Uwe Wöllner: Beinahe Lay - Date gut gelaufen aber nicht ganz so zufrieden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der PU-Guru Uwe Wöllner hat mal wieder sein können unter beweis gestellt und eine Hired-Gun gegamed.

Seine FR dazu:

Ja also alles fing dann so an als mich mein Wing Gero Schorch mit einem HB 10,5 bekannt machte. Ich habe sie dann approacht und direkt ein Instant Date hinbekommen. Ich hatte 'nen guten Frame, sah wie immer halt so topgekleidet aus und hatte gutes self confidence. HB hat mir massig IOIs entgegengeworfen aber hab erstmal mit einem Freezout ihre Attraction mir gegenüber erhöht. Hehe. Buying Temperature war schon lääängst erreicht aber closen wollte ich sie noch nicht. Hat mich dann mit ShitTests bombardiert aber ich habe alle bestanden. *freu*

Als ich sie dann closen wollte hat sie dann halt auch nen Freezeout gemacht und das fand ich dann nicht so cool aber ich habe voll gut mitgespielt und ich glaube sie war dann noch schärfer auf mich als jeh zuvor.

Dann kam halt wieder mein Wing und hat mich geamoggt, das fand ich echt mies von ihm. Konnte das Date dann auch nicht mehr so richtig retten obwohl es bis dahin echt gut lief.

Haben In-Field-Videos gemacht auf denen ihr das alles nochmal voll gut sehen könnt.

Teil 1/3

Teil 2/3

Teil 3/3

Lernt von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt kein Ton im Video

edit:

Neustart des Rechners mal versuchen, falls kein Ton da ist

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt kein Ton im Video

Bei mir läuft alles. Auf der Seite haben aber einige das Problem, in den Kommentaren müsstest du Hilfe finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt krasser Natural der Uwe. Das HB war übelst horny auf ihn und hat nur nix gemacht, weil die Kamera lief. Sie hat ihm bestimmt, als die Kameras aus wahren noch nen #Close aufgedrängt :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden