DC Programm

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

ich habe vor das DC-Programm in Kiel durchzuziehen und wollte mal fragen, ob hier evtl. jemand Lust hat mitzumachen !?

Denke mal zu Zweit kann man sich gegenseitig gut motivieren und hat auch mehr Spaß ^_^

Zu mir:

-19 Jahre alt

-Bin mit zuviel Theoriewissen belastet und muss jetzt mal mehr raus ;-)

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier oder per PN bei mir !

Gruß,

Tombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte das DC programm im Januar Februar machen!

allerdings nicht in kiel. aber vllt hilft es schon, wenn man sich so austauschen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte das DC programm im Januar Februar machen!

allerdings nicht in kiel. aber vllt hilft es schon, wenn man sich so austauschen kann

Ist auf jeden Fall gut, etwas durchzuziehen, was einen motiviert aktiv zu kommunizieren.

Ein Wing von mir hat es auch mal angefangen und auch fast komplett durchgezogen, aber ist dann an einer der letzten Aufgaben gescheitert.

Ich habe eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, das Programm Super Confidence durchzuziehen, (welches auch von Archer Sloan vertrieben wird) habe es dann aber doch gelassen, weil ich einige Anfangsbedingungen zu der Zeit nicht erfüllen konnte.

Wünsch dir viel Erfolg und bereite dich gut vor, so dass du dich auch motivieren kannst, wenn du überhaupt keine Lust hast, kenne ein paar, die daran gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mald ne doofe frage : was ist das dc programm? und @ pu phantom, was ist mit unserer lairleite los?

Das DC Programm ist ein Programm, welches 21 Tage lang geht und du jeden Tag per Audio Datei Aufgaben bekommst, die du dann am selben Tag erfüllen sollst. Ziel ist es, dass du starkes Selbstbewusstsein entwickelst, welches dauerhaft anhält. Einen guten Übersicht über die beiden Programme gibt es hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17520

Da ich nächstes Jahr eh umziehe ist es vllt. für mich doch eine Überlegung wert sowas durchzuziehen, wenn ich kurz davor bin.

@Lairseite, die ist momentan down, da die Domain (das 3fache d forum) down ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag