Penisbruch

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Hahaha ;-)

Mein Penis ^_^ Das knacken war sehr laut, aber richtige schmerzen hatte ich nicht. Bis jetzt noch nicht.

1 Tag danch hatte ich wieder GV :-D Mein Orgasmus war viel intensiver.

Soll ich zum Arzt?

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere
Soll ich zum Arzt?

umbedingt ^_^

*lach* Geh zum Arzt!!

Wobei das normalerweise dann so sein sollte, dass du da keinen Spaß mehr daran hast..

es sei denn, du stehst extrem auf Schmerzen?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil, mit sonem Gips, wo man dann Freunde drauf unterschreiben lässt.

xDDDDDD Made my day!

@K281067:

Gute Besserung! Auf dass deine Glieder wieder Glied werden mögen.^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fake ??

Behaupte ich auch mal. Nach allem was ichgehört habe ist das verdammt schmerzhaft. Eis rauf und ab in die Notaufnahme, aber nicht zwei Tage später blöde Witze machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fake ??

Behaupte ich auch mal. Nach allem was ichgehört habe ist das verdammt schmerzhaft. Eis rauf und ab in die Notaufnahme, aber nicht zwei Tage später blöde Witze machen...

Vermutlich kein Penisbruch sondern einfach den Lattenrost durchgevögelt.:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man unterscheidet zwischen einem leichten und einem schweren Penisbruch.

Du hast (wenn du überhaupt was hast) einen leichten.

--> Ab zum Arzt das kann üble Nachwirkungen haben, auch noch in Wochen:

Der leichte Penisbruch, bei dem es nach einem leichten Knacken und einem kurzen Schmerz ebenfalls zu einer nachlassenden Erektion kommt, ein Hämatom bleibt jedoch meist aus. Nach einigen Wochen kommt es dann allerdings meist zu einer Knotenbildung oder zu einer Penisverbiegung, auch längerfristige Erektionsstörungen können auftreten.

Für alle anderen Hintergrundinfos zum schweren:

Was passiert beim Penisbruch?

Der schwere Penisbruch stellt für jeden Betroffenen ein wahrhaft traumatisches Ereignis dar. Begleitet von einem deutlich hörbaren Knacken und einem höllischen Schmerz kommt es direkt zu einem Zusammenbruch der Manneskraft. Innerhalb von wenigen Minuten folgt das Auberginen-Stadium: Der gesamte Penis schwillt auf die zwei- bis dreifache Dicke an und verfärbt sich lila. Der Bruch selbst kommt zustande durch ein Einreißen der Schwellkörperhaut. Dadurch strömt das Blut aus dem Schwellkörper in das umliegende Gewebe und bildet einen Bluterguss (Hämatom), der den ganzen Penis erfasst.

unten.jpeg

bearbeitet von trying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster

Es gibt Leute deren Penis knackst wenn man ihn ganz speziell bewegt/drückt... Diese Menschen bekommen dadurch aber keine Schäden... Hab ich grade irgendwo in Wikipedia gelesen, hab aber vergesen bei welchem Artikel es genau war... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Wenn es ein Bruch ist, dann sieht man das. Weil was von der Membran gebrochen ist, ist an der Stelle Blut ausgetreten und unter der Penishaut sieht man halt Blut, schwarze Flecken oder sonstwas.

Aber mal im Ernst, das is dann schon echt extrem, also so einfach passiert das nun wirklich nicht. Ich frag mich wie dieser Bohlen es scheinbar MEHRFACH geschafft hat, sich das Ding zu brechen o_O .. das ist normal eine sehr seltene Sache, das passiert normal auch nur bei "unsachgemäßer Handhabung", also man hat da sein Ding schon extrem vergewaltigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage dazu:

Mein kleiner Freund hat vor ein paar Tagen beim Sex ohne ersichtlichen Grund seine volle Standfestigkeit verloren. Er war noch so steif, dass der Sex gerade so weitergeführt werden konnte, aber den Rest des Tages bekam ich keine "harte Erektion" mehr. Am nächsten Tag trat das Phänomen nicht mehr auf. Ich hatte keinerlei Schmerzen und ein Knacken hörte ich (und meine Freundin) nicht, aber dieser plötzliche Verlust der vollen Erektion macht mir Sorgen, da mir sowas noch nie passiert ist.

Ist das hier schonmal jemandem passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast K281067

Hi, Skyline.

Ich würde auch mal zum Urologen gehen. Vielleicht eine leichte Penisfraktur.

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unrealistisch, dass du einen Penisbruch hast/hattest und dir danach der Sex besser gefiel als zuvor. Vielleicht war er ja vorher schon krum und du hast ihn wieder gerade gebogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Vielleicht war er ja vorher schon krum und du hast ihn wieder gerade gebogen!

Oh jee *g* .. so einfach geht das nicht. Wenn er krumm ist, dann ist auf einer Seite zu wenig Gewebe vorhanden oder es ist vernarbt und daher kann es nicht so expandieren. Das erfordert lange Dehnung, ein kleines Implantat auf der zu kurzen Seite oder Wegnahme von Gewebe auf der zu langen Seite.

Mein kleiner Freund hat vor ein paar Tagen beim Sex ohne ersichtlichen Grund seine volle Standfestigkeit verloren. Er war noch so steif, dass der Sex gerade so weitergeführt werden konnte, aber den Rest des Tages bekam ich keine "harte Erektion" mehr. Am nächsten Tag trat das Phänomen nicht mehr auf. Ich hatte keinerlei Schmerzen und ein Knacken hörte ich (und meine Freundin) nicht, aber dieser plötzliche Verlust der vollen Erektion macht mir Sorgen, da mir sowas noch nie passiert ist.

Mach dir keine Sorgen; wenn zB der Blutdruck mal zu hoch ist, kann das schon dafür sorgen, dass der nicht so hart wird wie sonst, oder wenn du etwas stressig bist bzw dir dann plötzlich Sorgen machst, wenn kurz was nicht stimmt, weil dann die Entspannung nachlässt und je weniger entspannt deine Grundhaltung ist, desto eher sind die Muskeln dort unten versteift, der Kanal ist also nicht frei für das Blut, das dort reinschießen soll.

Wird erst zum Problem, wenn's regelmäßig so ist, aber das sollte normal erst frühestens mit 40 kommen und dann auch nur, wenn man unsportlich ist und raucht etc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

*lach* und ihr nehmt den auch noch alle Ernst. Köstlich... :rolleyes:

Was glaubt ihr eigentlich was sich hier jeden Tag für Vollidioten anmelden die sich darauf einen vor dem Monitor keulen, wie ihr auf ihre Postings anspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Und was glaubt ihr, wieviele sich täglich einen Keulen, weil sie glauben, einen "Fake" entlarvt zu haben und sich damit als die Götter des Intellekts über alle andere stellen? ;)

Mein Gott, ist doch scheißegal, ob es ein Fake ist oder nicht, wen interessiert das? ;) .. die Skepsis spar ich mir, hat doch keiner was zu verlieren. Ist doch sein Pimmel, der "bricht", nicht der vom Antwortschreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Sry ich find es einfach saulustig.... :-D

Einer schreibt: "Aua mein Schwanz hat geknackt!", und 20 Leute schreiben danach er soll zum Doktor gehen. Ich finde die Qualität der Postings in diesem Forum geht immer weiter gegen 0.

Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als sich Sorgen um anderer Leute Schwänze zu machen? Geht raus und sargt gefälligst!

..da muss man sich einfach amüsieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast K281067

Hey, TheMechanic.

Wo ist dein Problem? Wieso Fake? Das Bild von trying ist Fake.

An alle: Seid vorsicht beim GV! Vorallem in der Reiterstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.