Dieses verliebte HB...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des gepfelgten Geschlechtsverkehrs,

mich wurmt gerade ein HB von neulich. Sie hat sich verliebt nach eigener Aussage in einer Typen, zusammen sind sie noch nicht, wie ihre Chancen stehen weiß ich nicht. Mich wurmt das weil sie mich wollte aber ich sie zu dieser Zeit nicht, und das bei einem HB 8,5. Würde sie gerne weiter gamen da sie prinzipiell mir gegenüber sicher nicht abgeneigt ist. Allerdings hat sie wohl momentan hauptsächlich Augen für den anderen.

Was meint ihr?

Da wäre auch noch eine kleine (2 Jahre jünger, also 15) in meiner Schule die recht niedlich aussieht. Nicht zu vergleichen mit HB8,5. Irgendwie würde ich gerne eeenndlich mal layen, bei ihr ginge das, davon gehe ich zumindest aus, ihre Liebe hat sie mir vor einem Monat gestanden. Gut möglich, dass es daher hier eine Beziehung braucht zum lay. Da sie mir irgendwie nicht 100% gefällt weiß ich allerdings nicht ob das so ideal ist. Das "gefällt nicht zu 100%" war allerdings bei allen anderen die mir in meinem Leben begegnet sind auch schon die Ausrede.

Und auch hier: was meint ihr?

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt denkbar einfach aus. Verführe das Mädchen. Mach Dich dabei nicht von Gerüchten abhängig. Freunde, tatsächliche, erfundene oder welche auch immer interessieren nicht. Eine der ersten Lektionen, über die man hier beim Einlesen stolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du bist in die HB 8,5 nicht verliebt oder?Du willst sie nur flachlegen hör ich hier so durch die zeilen durch.Ich weiß net also ich denke du hast noch einen langen Weg zum PUA vor dir.Überlege dir ob du die Frau danach besser hinterlässt wenn du sie einfach nur vögelt ohne irgend etwas.Ich denke es ist vor allem Vorsicht bei der 15-jährigen geboten.Verletze sie nicht indem du sie nur vögelst und sie wegschmeißt obwohl sie sich in dich verliebt hat.Ich weiß Frauen sind auch sehr grausame und perfide Wesen aber deshalb müssen wir Männer(insbesondere wir PUAs oder in meinem Fall rAFC) nicht genauso sein.Ein weiterer Ratschlag von mir überlege dir wieso du es verdient hast eine HB8,5 zu haben?Ist dein Charakter so gut?Bist du immer optimistisch?Dann hast du sie verdient,wenn nicht arbeite an deinem Inner Game.Ich denke du hast viel zu hohe Ansprüche die dich blockieren.Das ist auch der Grund wieso du wenig/keinen Sex hast.Aber naja du bist ja hier im Forum um dich zu verbessern.Ich hoffe du überlegst dir die Sachen die ich dir hier nahegelegt habe.

Bleib sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du bist in die HB 8,5 nicht verliebt oder?Du willst sie nur flachlegen hör ich hier so durch die zeilen durch.

Werde ich dann entscheiden wenn ich sie flachgelegt habe. Ein Interesse an einer Beziehung mit ihr hätte ich prinzipiell schon aber bevor das konkreter wird wurde mir mehrfach geraten erstmal den FC zu machen und DANN weiterzusehen. Kann mittlerweile die Gedankengänge dahinter nachvollziehen.

Ich denke es ist vor allem Vorsicht bei der 15-jährigen geboten.Verletze sie nicht indem du sie nur vögelst und sie wegschmeißt obwohl sie sich in dich verliebt hat.

Habe bisher aus diesem Grund die Finger von gelassen. Werde mit Beacht vorgehen, den PU-Grundsatz habe ich stets im Hinterkopf.

Ein weiterer Ratschlag von mir überlege dir wieso du es verdient hast eine HB8,5 zu haben?Ist dein Charakter so gut?Bist du immer optimistisch?Dann hast du sie verdient,wenn nicht arbeite an deinem Inner Game.

Ich muss mir bei ihr ein gutes Game attestieren. Sie war stellenweise wahnsinnig attracted. Dass ich ab einem gewissen Punkt nicht weiter eskaliert habe war der gröbste, dümmste, und wohl einzige schwerwiegende Fehler den ich da sehe. Das fuchst mich ja auch so an der ganzen Geschichte. Muss allerdings nach vorne blicke und zusehen jetzt nicht mein Mindset über den Haufen zu werfen wegen so etwas.

Ich denke du hast viel zu hohe Ansprüche die dich blockieren.Das ist auch der Grund wieso du wenig/keinen Sex hast.

Die hab ich auch. Ganz klar. Das war ja was ich auch angesprochen habe und warum ich angedacht habe die 15-Jährige wieder zurück ins Spiel zu bringen.

Zunächst wird jetzt aber Fastlanes Aussage in die Tat umgesetzt. Es wird verführt.^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die PM. Ich würde dir gerne konkret helfen, aber dazu gibt dein Thread zu wenig preis. Wenn sie von dir definitiv attracted ist (oder es bis vor 24 Stunden noch war), dann ist dies zu 90% nix anderes als ein SOI in Form von "Eifersüchtig-macherei". Sie wollte dich, du sie aber nicht (wobei ich die Reihenfolge nicht so recht verstehe, da Frauen solche Aktionen eher NACH einem Lay bringen) sie will dir zeigen, dass andere Typen sie SEHR WOHL wollen (und du springst darauf ja auch offensichtlich an).

Letztendlich kann man Fastlanes Post nix mehr hinzufügen. Mach einfach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.