Toni_Stalk 0 Beitrag melden November 29, 2008 erstellt (bearbeitet) Hi Hiermit sagt der Toni danke, für die durchgeknallte und Lustige Zeit.Eine Zeit mit Entwicklung und veränderung, so wie jetzt wieder.Ich habe gelernt was ich lernen wollte, habe getan was ich tun musste,es wird wieder Zeit einen Schritt weiter zu gehen, was viele leider vergessen.Es ist auf der einen Seite mit sehr sehr sehr schwer gefallen, diese entscheidung zu treffen,ich habe intensiv darüber nach gedacht.Das heißt nicht das ich in ein Chodeleben zurück gehen werde,ich bin bereit, wen sich die chance ergibt.Wohin verschlägt es Toni?Zum Ersten in die Musik, ich habe dort noch was zu erledigen und kann sonst nicht ruhen,bevor ich das gemacht habe.Dan mein Body Building, mein Körper ist noch nicht so wie ich ihn haben wollte...Also Leute wen wir uns sehen, lasst uns nicht mehr über Pick up reden, sondern über was cooleres.Also Leute danke nochmal und weiter hin Entwicklung und gute Zeitengez. Toni_Stalk November 29, 2008 bearbeitet von Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden November 30, 2008 geantwortet ciao, wir bleiben in kontakt!nun gehe ich meinen weg allein. habe niemanden mehr, der mir bei meinen sticking points hilft.es allein zu schaffen ist angesagt. ich darf mich nicht länger von anderen abhängig machen. die vorerst letzte lektion, die du mich gelehrt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden November 30, 2008 geantwortet Ihr habt noch nichts verstanden.Geht euren Weg und denkt darüber nach.Viele GrüßeX-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden November 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) dass ich aufhöre habe ich nie gesagt . wer sagt denn, dass deine wahrheit seine sein muss. mach du dein freakding und er macht sein freakding. alle sind freaky glücklich. ich werde weiter machen, weil das alles ei teil von mir geworden ist. leider gottes sind mir meien alten freunde zum teil auch viel zu langweilig geworden.aber wenn toni diese erfahrung machen möchte, dann lasst ihn einfach. ich glaube er wird seinen weg zurückfinden. November 30, 2008 bearbeitet von ColdBLue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-iLja- 0 Beitrag melden November 30, 2008 geantwortet schade das wir in zukunft auf deine tipps verzichten müssennaja zieh dein ding durch, wir sehn uns spätestens beim pumpen wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden November 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ihr habt noch nichts verstanden.Geht euren Weg und denkt darüber nach.Viele GrüßeX-Man??Jaja PU ist Persönlichkeitsentwicklung blabla. Toni schrieb lediglich sinngemäß das er nicht mehr aktiv sargen wird die nächste Zeit.Wenn ich das richtig verstanden habe.Er sucht eine neue Herausforderung und das ist gut so.Xajorkith ich finde Dein Kommentar nutzlos.Erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung muss meiner Meinung nach nicht mit einem aktiven PuA-Dasein korrelieren. (Und hier meine ich PuA im engen Sinn, Pick up Artist.)Tony hat sein Wissen und seine Erfahrungen. Die nimmt ihm keiner.Er kann sie immer nutzen und auf sie aufbauen. Sich auch Herausforderungen in anderen Gebieten zu stellen finde ich gut.Viele Wege führen nach Rom. Aber man muss sich auch nicht nur auf Rom beschränken.Falls ich Dich (Xajorkith) falsch deute, dann mach ich das nicht um Dir ans Bein zu pissen.@ ToniIch wünsch Dir viel Erfolg bei all den Sachen die Du neu beginnst!Besonders bei der Musik. Das ist nämlich bei mir auch so ein Ding.Ich nehme mir seit 4 Jahren jedes Jahr aufs neue vor mal ein paar Lieder zu schreiben und beimnächsten Bandcontest teilzunehmen. Bisher hab ichs oft angefangen aber nie durchgezogen. Ich wünsche Dir also beim Thema Musik mehr Ausdauer als ich sie habe.Musik kann ziemlich glücklich machen. Wenn Du eine wirklich geile Sequenz komponiert hast ist dass wie ein Rausch Also machs Gut!Wir sehen uns. Spätestens im Himmel... Dezember 1, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Dezember 1, 2008 geantwortet (bearbeitet) Naja die Zeit und die Gemütlichkeit nimmt Dir schon einiges weg Toni (Übung macht den Meister). Ich hatte auch eine Pause gemacht, und mich hats etwas zurückgeworfen. Ich konnte mich von einigen Dingen frei machen, wie z.B. dieses ganze PU alpha, target lay sie, gelabber. Es läuft nun auf einer sehr natürlicheren Ebene ab. Ich bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich hab mich ein Stückweit verändert ohne nur einen Tag an PU zu denken. Habe ich mich im gegensatz zu früher verändert. Kleinere Schwächen habe ich ausgemerzt und von Grund auf für mich verinnerlicht.Das nach einem guten Jahr PU. Also es geht noch vieeeeeeeeeeel weiter.Toni ich verstehe nicht wo du hinwillst. Bleib einfach noch im Forum. Dafür findet sich immer Zeit. Bodybuilding betreibe ich auch, vergleichbar wie mit PU. Dauert auch mindestens 2 Jahre um gute Ergebnisse zu erzielen, und das bei min. 3 Trainingseinheiten pro Woche...Ach "by the way". PU is kein Hobby. Man lebt PU. Bzw. erreicht man so einfacher seine Ziele im Leben, durch die daraus folgende Veränderung...Durch meine Offenheit und meiner "neuen" kommunikativen Person, habe ich sogar einen Personal Trainer im Fitness Studio. Umsonst, jemand der mir einfach helfen will.Du siehst es gibt überall Vorteile :)GrußG. Dezember 1, 2008 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Dezember 2, 2008 geantwortet Machs gut :)Wir sehn uns bestimmt trotzdem noch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codo 1 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet Hallo Toni,machs gut in der Musik und im Gym.Bezüglich Gym kenn ich mich aus. Hatte ebenfalls Phasen wo ich 5 mal die Woche trainierte. Lezte Phase war während meines Prjetkes in Island von Oktober 2007 bis April 2008. Bei sämtlichen Muskelgruppen hatte ich Leistungssteigerung in Form von schwereren Gewichten von ca. 80 %. Mein Ziel war unter anderem beim Bankdrücken 100 Kg 10 mal zu schaffen, was ich schließlich im April erreichte und dann aufhörte......um mich wieder mehr dem PU zu widmen was ich in dieser Zeit auf fast NULL reduzierte. Mögen wir auch Dich wieder sehen.SGGernot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.balabala 0 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet Hey Toni alte Hütte!Finde ich schade dass du aus der Community gehst und ich respektiere das.Wenn du mit deiner Musik irgendwann so erfolgreich sein wirst, wie du dich während PU entwickelt hast, kann Britney Spears einpacken ;DWelchen Weg du auch immer gehen wirst, ich bin mir sicher du triffst die richtige Entscheidung!Wir sehn uns Bruder!mr.balabala Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen