Die Kiffende Schlampe mit dem Knall

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Betreibe seit einem halben Jahr PUA. Beherrsche es noch nicht. Phasenweise Eibrüche an Theorie-Überzeugung.

Mein Onkel leitet ein Heim für Kinder. In diesem arbeitet seit August eine neue Erzieherin HB 6-7 (21J). Ich (23J) wohne in Bonn, weil ich dort studiere. Auf userem Anwesen in meinem Heimatort XYZ liegen zwei Häuser. Eins gehört meiner Mutter, das andere meinem Onkel. In beiden Häusern wohnt meine Familie (Mutter und Onkel, Tante, Bruder, Cousains). Die HB arbeitet im Schwerpunkt im Haus meines Onkels. Die Kinder wohnen in unserern Häusern mit. Die Gründstücke sind nicht getrennt. Man kann theoretisch frei ein- und ausgehen. Ich war in den SSemesterferien lange Zeit zuhause. Bin seit dem HB da ist insgesamt länger und öfter zuhause als die letzten 4 Jahre zuvor. Hab mich schnell mit HB angefreundet. Viel Blickkontakte und ständige suche meiner Nähe an ihrem Arbeitsplatz. Mein Bruder, der sich bei sowas zurückhält behaupet an ihrem Verhalten sehen zu können, das sie auf mich steht. Sie gestand mir das sie ne Kifferin ist (sehr stark, auch ohne Gesellschaft, regelmäßig; wann immer es geht). Habe kein Problem mit der Tatsache, bin hin und wieder der Droge nicht abgeneigt (unregelmäßig, phasenweise und eher in Gesellschaft). HB lud mich nach kurzer Zeit in ihre Stammdisco ein. Ich begleitete sie. Musste allerdings fahren und blieb daher trocken. In die Disco begleitete sie auch Exfreund von ihr (dort anwesend waren sogar mehrere). Sie kündigte bereits bevor wir in Disco gingen an, das Ex bei ihr schlafen werde. Ob auf ihrer Couch oder anderes Zimmer blieb offen. Ex tat dies als selbstverständlich ab. Ich machte gute Mine zum bösen Spiel, probierte in der Disco etwas Kino, was sie bis zu gewissem Level tollerrierte. Sprach mit Ex, sagte ihm das sich sie Mag. Er erklärte mir, sie sei in netten Worten ne Schlampe die einen hin- und wieder belustigt. Im übrigen verpeilt und habe fast nur komische Kerle zum Freund gehabt. Sagte ihr darauf nette Dinge, wie toll ich es fände das sie bei uns arbeitet und das ich sie schätze. Für was besonders halte. Um 3.00 bis 4.00 gingen wir zu ihrem Haus in dem auch ihre Eltern leben. Sie beschlossen dort noch was zu rauchen und verabschiedeten mich. Hab mir zwar nichts anmerken lassen war aber total sauer.

Hab Kontakt trotzdem Kommentarlos wieder aufgenommen, weil ja bisher noch nichts mit uns gelaufen war. Es kamen trotz ihrem positiven Verhalten und ihrem, am Arbeitsplatz auflammenden Interesse, immer wieder große Dämpfer von ihr. Z.B. Versetzung bei geplanten Ausflügen mit Übernachtung in meiner Wohnung, an meinem Studienort. Meistens im letzten Moment mit mauen Entschuldigungen (verpennt, verplant usw.). Erreichbar war sie dann kaum (SMS, Handy). Ein weiteres mal waren wir verabredet zum spazieren gehen mit Picknick, sie für vom Arbeitsplatz in ihrem Auto vor. Kurz bei ihrem Pferd vorbei, wo sie noch Dinge erledigen musste. Kündigte plötzlich an, ein Freund von ihr müsse ihr etwas wichtiges mitteilen. Wir hätten ihn zu treffen und umzuplanen (rauer Ton). Sie sagte sie fährt voraus. Ich konnte ihr mit meinem Auto nicht folgen, weil sie (was durchaus für sie üblich) in einem Afenzahn über gelbe Ampeln raste, die ich ohne Verkehrswidrigeit nicht hätte nehmen können. Ich hielt an, rief sie an. Konnte sie nicht erreichen. Sie schrieb eine SMS, bemühte sich aber nicht mich wieder zu finden. Mit diesem ominösen Typen ist sie nicht zusammen. Trifft ihn aber hin und wieder, weil sie nach eigenen Angaben regelmäßig mit ihm Kifft. Sie zoffen sich hin und wieder. Hab ihr auf den AB gesprochen und gesagt wir verschieben das Treffen.

Dann machte ich Funkstille. Irgendwann kam die Sache wieder auf (Herbst), wir laufen uns Arbeitsplatz bedingt regelmäßig über den Weg. An einem Tag, an dem sie über ihre Unterleibsschmerzen klagte (periode) bekam ich sie spontan zu einen längeren Ausflug überredet. Mit übernachtung in meinem Studienort. Wir tranken Alk. Sie war auch drauf aus dort Freunde von mir kennenlernen zu können. Kam nicht so zu stande. Stimmung aber gut und lustig, wie immer wenn wir zu zweit sind. Kaum Kino. Ich hab mich in verlegenheit fallen lassen. Am Abend mit ihr im dunkeln Salsa getanzt. Immer in Blues gewächselt um sie zu umarmen. Sie duldet dabei betriebenes starkes Kino nur bedingt. Schlafen zusammen auf Couch, trotz verhandener zweiten Schlafgelegenheit in Bett. Sie dabei aber abgewandt, ich nicht mit Kino insestiert. Kalt bei mir im Zimmer. Zwei decken, jeder eine.

Nächster morgen. Gemeinsames aufstehen, frühstücken langes reden und albern. Zeitung lesen etc. Sie schreibt mir eine geheime Botschaft. Sagt ich soll sie erst lesen wenn ich wieder in Bonn bin. Hab sie mit dem Auto zurück gefahren (Samstag). Paarmal noch Kino durch ins Gesicht streichen. (Bis dato im Studivz keine Angabe über einen Freund). Umarmung. Dann fuhr ich. Einen Tag später bin ich wieder in StudO. Lese nette Nachricht. Sie würde gerne wieder kommen etc. Nichts weltbewegendes. Ich schreib ihr etwas nettes. Wir waren für nächstes Wochenende wieder für StudO verabredet (Halloween-Party). Mittwochs stelle ich im StudiVz fest das sie uhrplötzlich einen Freund hat. Am gleichen Tag schickt sie SMS, ich habe mich ja nicht wegen Party gemeldet (Welche Freitag sein sollte), sie habe etwas anderes vor. Ich (sehr gecknickt) schreibe ihr SMS mit Wortlaut: "Du enttäuschst mich sehr. Das wars dann wohl.". Sie schickt Am Tag drauf SMS: "Was wars dann wohl?". Ich antworte nicht. Lösche sie aus Freundesliste in Studivz.

Fünfwochen keinen Kontakt. Selten in ich zu Hause. Sie verhält sich jedoch auffällig wenn da. Macht auf sich aufmerksam. Nach der Zeit stelle ich im StudiVZ fest. Kein Freund mehr angegeben. Ich schreibe ihr Woche drauf etwas neutrales. Wie laufe die Arbeit. Keine Antwort. Zwei Tage später (Freitags). Ich bin zuhause. Sie schickt mir SMS: Wortlaut "Guckuck, ich sehe dich" Lol. Ich antworte: "Hey, Ho. Habe Rückenschmerzen". Sie: "Du Armer. Hatte dein Nummer bereits gelöscht... Kommst Du rüber?". Ich: "Das nächste mal, guck im Telefonbuch unter "W" wie wichtig nach. Lol Bin müde. Sie: Warum bist Du müde? Ich müsste (wegen Arbeit) müdes sein. Bin an meinem Auto. Komm doch raus." Ich: "Bin müde vom schlafen. Echt schlimm sowas. Lol. Müsse am Abend auf einen Geburtstag. Sie klopft an meiner Schiebetüre zum Garten und blödelt rum. Versteckt sich. Ich mach auf und spiele weiter mit den kleinen Mädchen, wie schon vorher von ihr durch Scheibe beobachtet. Sie guckt zu und amüsiert sich, ob der Blödelei (in netter Art). Schreibt ob ich den rauskomme. Ich antworte nicht. Sie macht Feierabend. Schreibt mir spät, wie die Party sei. Ob ich am nächsten Tag (Samstag, an dem sie nicht arbeitet) wieder fahren würde. Ich antworte nächsten Mittag. "Weiß nocht nicht. Würde wohl einen Ruhigen machen" und wie die Party war. Sie interessiert sich für meine Schilderung. Ich rufe sie an. erzähle ein bisschen mehr. Sie am telefon nicht gut drauf. Sie erzählt von Arbeit und ihrem Ärger. Ich höre ihr zu. Frag sie dann, wie geplant, ob sie Lust habe sich mit mir bei ihr/ oder mir zu treffen. Sie unschlüssig. Sagt müsse noch zu ihrem pferd. Ich sage: Bist doch um 22.00 spätestens wieder bei Dir. Sie: "Will aber nicht zu Dir, weil dort an Arbeitsplatz erinnert. Ich: "Zu Dir?". Sie: Ginge nicht so spät wegen Eltern. Ich: "Dann ein anders mal, schönen Abend". Schreib ihr noch eine SMS: Habe das Gefühl sie seie wegen Arbeit deprimiert. Solle sich nicht ärgern lassen. Stand heute: 29.11.08.

Meine Frage:

Ist die Frau irre und nur durch Leute zu beeindrucken die genauso viel kiffen wie sie/ so asi sind?

Bzw.

Hab ich einfach alles verbockt?

Perspektive?

Ich finde sie nicht mehr gut. War geblendet, aber raffen tu ich immernoch nichts.

Ich danke euch für jede Antwort. Die Frau treibt mich ernsthaft (!) in den Wahnsinn. Schadet meinem inner Game. Komme aber nicht von ihr los, weil ich ihr ständig begegne. Brauche eine unmissverständliche Erklärung für ihr Verhalten (interesse/Desinteresse). Sowie Erklärung meiner Fehler. Hilfe!!!

Vielen lieben Dank :rolleyes:

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiffen ist dämlich, zeugt von Willensschwäche und einem unerfüllten Leben, Frauen als Schlampen zu betiteln ist armselig, zeugt von Charakterschwäche und ebenfalls einem unerfüllten Leben.

Aber dass du ein Inner Game Problem hast, hast du ja schon erkannt - arbeite an dir und deinem Weltbild.

-TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss TRanquility beiwohnen.

Kifferin? Hallo? Das scheint voll die Crack Bitch zu sein die dich im griff hat.

NEXT

außerdem solltest du dich hier mal einlesen, genauer: oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, duz hast halt so ziemlich alles falsch gemacht:

- Ihrem ex erzählen dass du sie magst ... Großes Tennis! ^_^ Er wird es ihr mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erzählt haben, wonach sie wusste dass sie dich um den Finger wickeln kann.

- Du machst ihr flache Komplimente, ohne dass IRGENDWAS lief, wie besonders sie doch is usw.

- Du lässt dich ohne zu murren immer wieder versetzen. Du rennst ihr hinterher. Dass sie das mit dir machen kann, weiß sie ja dank deines verhaltens nur zu gut.

- Du führst in keinem Moment, lässt ihr in allen Dingen die Wahl und damit die stärkere Position. Du bist ein Weichei in ihren Augen.

- Du sagst du machst Kino (grunssätzlich positiv), aber gehst nicht weiter, weil sie nicht "mitmacht". sie muss auch nciht mitmachen. Man macht solange weiter bis sie deutlich abblockt. hat sie das?

- Außer Kino keinerlei Werkzeuge des Verführers erkennbar (c&f, ggf. negs, alpha-verhalten, Routinen, Rapport-building...) nix.

- Als sie auf einmal einen Freund hat (was DU nur aufgrund von nem StudiVZ-Eintrag glaubst) lässt du die beleidigte Leberwurst raushängen. Oberpeinlich.

Und hier kommt das einzige was du richtig gemacht hast: Funkstille. Freeze-Out. Und plötzlich sucht sie den Kontakt wieder. Nutr anstatt jetzt mal die Zügel in die Hand zu nehmen, wuschelst du wieder rum, lässt ihr die entscheidungen ("willst du dich treffen?","bei dir? bei mir?", "dann vielleicht ein andermal, ok?" etc. pp. usw. usf.)

Was du tun solltest: Mach ein Treffen aus. Und sag ihr klipp und klar, dass sie sich nicht mehr melden brauch wenn sie nicht kommt. Nicht, weil du beleidigt bist, sondern weil du keine Zeit für so einen Käse hast. Du bist n wichtiger Typ mit viel um die Ohren, und wenn sie unverlässlich ist, hat sie keinen Platz in deinem Leben.

Und wenn sie das wieder verbockt, steh zu deiner Ansage! Du hast besseres verdient!

Ansonsten: Lern halt gamen. Weiter einlesen und ÜBEN!!!

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich lese da nicht raus, dass sie nen Knall hat. Ich lese da nur einen emotional überinterpretierenden AFC raus, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie betreibst du seit einem halben Jahr PU? Und wie warst du, als du begonnen hast? Hast du das Gefühl dich entwickelt zu haben?

Dein Bericht sieht nämlich nicht sehr danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich bezeichne sie nicht als Schlampe. Das ist was ihr Ex über sie denkt. Genau wie den Knall. Nich meine Art.

- Bin total in eine Glaubenskrise gekommen. Fang jetzt erst an mit den ersten Schritten.

Das dumme an der Sache ist, das ich sonst alles hab. Aussehen etc. Nur kein gutes Inner-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es ihr einfach zu leicht, das ist das Problem. Wie soll Sie dich vermissen oder attraktiv finden wenn du ständig an ihr klebst? Sie weiß, dass sie dich im Sack hat. Am besten du gibst ihr das Gefühl, dass sie nur eine ganz normale Freundin ist, ohne sexuelle Gedanken. Wenn du ihr dann noch demonstrieren kannst, das andere Frauen auf dich stehen, wird ihr Interesse größer.

Generell solltest du dich aber nicht so extrem auf ein Babe festlegen, ach ja und von einem Hotbabe (HB) spricht man in der Regel erst bei 8 ^_^ alles darunter sind Babes oder UGs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Man beleidigt keine Frauen.

Du bist hier derjenige den man beleidigen sollte. Dein Verhalten ist kindisch!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.