Wie gehe ich weiter vor?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

bei mir auf der Schule ist eine hb10, wunderschöne augen, bezauberndes lächeln..WOW!

Ich schaute sie erst nur an..sie zurück..ein Tag ging ich hin, stellte mich vor und sagte ihr das ich sie hübsch finde, sie lächelte und bedankte sich..

An einem Freitag begleitete ich sie vom hfb zum bus, wir redeten, kino war da..viel gelacht und zusammen gelästert, habe viel über sie erfahren.

Von einer freundin hab ich ihre msn gekriegt, wir schrieben beim ersten mal 2st..es war wie verhext..sie erzählte mir sachen..geheimnisse ihres Lebens, die sie noch nie jmd erzählte..als ob wir Seelenverwandte wären..ich erzählte ihr auch vieles, sie schrieb das sie mir blind vertraue..ich wäre anders..sie weiss nicht genau wieso...sie schrieb auch das sie noch nie einen liebesbrief gekriegt hätte..

Da ich das traurig finde, jede Frau sollte einen kriegen, schrieb ich ihr einen Brief, nicht direkt einen liebesbrief, aber einen schönen brief...ich gab ihn ihr..und sie schrieb mir heute das sie sich riesig gefreut habe..

Sie hat verdammt viel erlebt und hat eine schwere Zeit durchgemacht, ihr Zuhause ist das reinste Chaos..

Heute schrieben wir wieder 1st. sie erzählte wieder viel über sich und morgen telefonieren wir..kannst kaum abwarten.

Mit ihrem freund läuft es so naja...sie sagt sie sei happy...aber sie streiten oft und er sei keine "wahre liebe"...

wie sie schreibt, wie sie sich gibt...deutet für mich darauf hin..ich habe zwar einen freund..aber wenn du besser bist tausch ich ihn ein..

Wie sollte ich weiter vorgehen? Wie kriege ich sie.."rum".. ?

Falls der Thread wie ich wieder glaube geschlossen wird mit " einlesen ", was echt nix bringt...wäre ich dankbar wenn mir jmd eine pn schreibt oder per icq 311080392.

Mg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Anfangs dachte ich, du wärst wieder so ein AFC Typ der dem Mädls anvertraut. Du wärst nur der "Beste Freund" gewordne, aber nach dem Satz hier:

.deutet für mich darauf hin..ich habe zwar einen freund..aber wenn du besser bist tausch ich ihn ein

ist doch wohl klar, dass sie Interesse an dir zeigt!!! Auf was wartest du noch? Game sie, aber bitte nicht gleich wieder einen "Liebesbrief" verfassen. Die Aktion mag zwar schön sein, wenn du schon mit ihr zusammen bist, ansonsten *Thumbsdown* Aktion.

Mach ein Date mit ihr klar. Trefft euch mal außerhalb der Schule. Game, verführe und lay sie einfach.

Und am besten: Du sagst ihr sobald wie möglich, was du wirklich willst. Kein rumgetuere. Sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens ich glaube nicht dass sie eine HB 10 ist!!!!!!!!!HB9,5 ist für mich Nicole Scherzinger o.Ä. da solltest du noch mal die Einteilung durchlesen.Also nun zu deinem Thread.Ich denke du solltest sie versuchen auf ein Date einzuladen und nicht so viel per Internet mit ihr schreiben.Meiner Erfahrung nach wird man durch viel chatten zur "Let´s just be friends" Beziehung gebracht,weil du kein richtiges KINO usw. machen kannst.Deshalb versuch sie zu treffen und lies im Forum dir das Thema Boyfrienddestroyer durch,da findest du sicher einige nützliche Tipps.Außerdem wenn sie abblockt mit der Begründung sie hat einen Freund ist das wahrscheinlich ein Shit-Test.Das bedeutet geh weiter auf Kino/bzw. K-Close und ziehs durch.

Außerdem scheint mir bei deinem Beitrag eine Art Oneitis drin zu stecken.Pass auf dass du ihr nicht zu sehr verfällst sonst wirst du nur der "gute Freund".Denk immer dran DU bist der Preis und sie hat Glück mit dir zusammen zu sein nicht umgekehrt.Ein weiterer Fehler der mir aufgefallen ist du hast zu ihr gesagt,dass sie hübsch sei.Ich denke das ist ein Fehler(da Allerweltskompliment)und wenn sie wirklich heiß ist dann hat sie das scho 10000 mal gehört also mach ihr lieber ehrliche und speziellere komplimente z.B.du hast eine super ausstrahlung etc. etc. du weißt was ich meine.Hoffe ich konnt dir helfen

Bleib sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstens ich glaube nicht dass sie eine HB 10 ist!!!!!!!!!HB9,5 ist für mich Nicole Scherzinger o.Ä. da solltest du noch mal die Einteilung durchlesen.Also nun zu deinem Thread.Ich denke du solltest sie versuchen auf ein Date einzuladen und nicht so viel per Internet mit ihr schreiben.Meiner Erfahrung nach wird man durch viel chatten zur "Let´s just be friends" Beziehung gebracht,weil du kein richtiges KINO usw. machen kannst.Deshalb versuch sie zu treffen und lies im Forum dir das Thema Boyfrienddestroyer durch,da findest du sicher einige nützliche Tipps.Außerdem wenn sie abblockt mit der Begründung sie hat einen Freund ist das wahrscheinlich ein Shit-Test.Das bedeutet geh weiter auf Kino/bzw. K-Close und ziehs durch.

Außerdem scheint mir bei deinem Beitrag eine Art Oneitis drin zu stecken.Pass auf dass du ihr nicht zu sehr verfällst sonst wirst du nur der "gute Freund".Denk immer dran DU bist der Preis und sie hat Glück mit dir zusammen zu sein nicht umgekehrt.Ein weiterer Fehler der mir aufgefallen ist du hast zu ihr gesagt,dass sie hübsch sei.Ich denke das ist ein Fehler(da Allerweltskompliment)und wenn sie wirklich heiß ist dann hat sie das scho 10000 mal gehört also mach ihr lieber ehrliche und speziellere komplimente z.B.du hast eine super ausstrahlung etc. etc. du weißt was ich meine.Hoffe ich konnt dir helfen

Bleib sportlich

Danke schonmal für eure Antworten, werde mir die BFD Threads nochmal durchlesen.

Für mich ist sie eine HB10, ganz ehrlich sie ist das hübscheste Mädchen was ich jemals gesehen habe..ausstrahlug, ihr lächeln, sie ist perfekt! Auf jeden Fall, falls noch jmd an meiner HB10 zu zweifeln hat, ist ist wunder..wunderschön ;)!

Wir werden heute telen und nach einem Treffen habe ich sie auch schon gefragt, sie sagt sie hätte schon Lust nur mag ihr Freund das bestimmt nicht...

- er will auch nicht das sie mit anderen Typen redet oder trifft - ihr ist es aber egal..das schrieb ich ihr auch " du sagtest doch aber das dir das egal ist, kannst dir doch nix verbieten lassen ", sie dann " ja stimmt etcetc...ich überleg mir nochmal ".

Ich werde sie heute nochmal nach einem Treffen fragen.

Das mit dem Kompliment stimmt im Nachhinein wo ich es lese, das sie eine super ausstrahlung hat und ein toller Mensch ist habe ich ihr schon öfters gesagt.

Genau in die Oneitis Masche will ich ja nicht verfallen und schreibe deswegen hier ;)

Bin mir mal den Thread durchlesen...schreibe dann wie es war mit dem Telen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde sie heute nochmal nach einem Treffen fragen.

Ich weiß jetzt nicht, wie du dir das mit dem "fragen" vorgestellt hast, aber ich ahne schlimmes.

1. Frage sie nicht, ob sie dich "treffen" möchte. Mach einen Plan, was du unternehmen willst,

und biete ihr an, dich zu begleiten. Hab eine konkrete Vorstellung, wie der Nachmittag/Abend verlaufen soll,

und frag nicht bloß nach einem Treffen um auf ihre Frage "Was machen wir dann?" zu antworten "Ganz wie du willst"

Du bist der Mann, du hast einen Plan, du führst!

2. Biete ihr einen oder zwei Termine an, an denen du Zeit hast. Du hast doch ein ausgefülltes Leben und

meistens schon etwas vor. Frage nicht, wann sie Zeit hat.

Sie wird sich schon Zeit für dich nehmen, da sie ja an dir interessiert ist.

Wenn sie sagt, "Ich muss die ganze Woche lernen" sagst du trotzdem. "Ich hab am Do noch ab 18°° noch 2-3 Stunden Zeit"

Wundersamerweise wird sie dann doch nicht 24/7 lernen, sondern Zeit haben.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry319291

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19233

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.