mein limiting Belief

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi allerseits,

hab nen großes limiting belief und bekomms einfach nicht weg:

Meine Zähne

Bild:

z_hne297.jpg

(die farbe isn bischen übertrieben auf dem foto, liegt an der handycam)

1 mm zuwenig fehlstellung für ne bezahlte Spange und selbst kann ich die kosten nicht tragen.

Eig isses ja gar nicht soo schlimm trotzdem beschäftigt es mich ständig :rolleyes:

Was kann ich machen, hab schon alles probiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Frag einen Freund ob er dir dabei hilft:

Leg dich so auf die Straße, dass du auf dem Bauch liegst. Nun drehst du dich in Richtung Boardstein und tust so, als würdest du in ihn hineinbeißen wollen. Verharre ein paar Sekunden in dieser Situation und gib deinem Freund per Hand ein Signal, dass er nun beginnen kann mit seinen Füßen auf deinen Kopf zu treten. Sage ihm aber vorher, dass es normal ist, wenn du Schmerzenslaute von dir gibst. Nach 5 Minuten sollten alle deine Zähne nicht mehr vorhanden sein, falls doch, dann wiederhole diesen Vorgang.

Sag mal wie bescheuert ist eigentlich diese Frage?

AKZEPTIERE DICH SO WIE DU BIST!

Sei froh, dass du nicht mit einem Arm auf die Welt gekommen bist.

Hör auf wegen solchen Lapalien herumzujammern, das nervt jeden hier im Forum...

Ich höre schon die Schritte von Eminenz und sein leises Fluchen über jenen User, der sich nicht einlesen wollte und nun diesen überflüssigen Thread schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag einen Freund ob er dir dabei hilft:

Leg dich so auf die Straße, dass du auf dem Bauch liegst. Nun drehst du dich in Richtung Boardstein und tust so, als würdest du in ihn hineinbeißen wollen. Verharre ein paar Sekunden in dieser Situation und gib deinem Freund per Hand ein Signal, dass er nun beginnen kann mit seinen Füßen auf deinen Kopf zu treten. Sage ihm aber vorher, dass es normal ist, wenn du Schmerzenslaute von dir gibst. Nach 5 Minuten sollten alle deine Zähne nicht mehr vorhanden sein, falls doch, dann wiederhole diesen Vorgang.

Sag mal wie bescheuert ist eigentlich diese Frage?

Ich höre schon die Schritte von Eminenz und sein leises Fluchen über jenen User, der sich nicht einlesen wollte und nun diesen überflüssigen Thread schreibt.

hey mach mal langsam!!!!

er weiss dass es ein LB ist und will sich damit beschäftigen,das ist cool.

Er will unsere Hilfe und nicht solch komische Beiträge wie deiner.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Er will unsere Hilfe und nicht solch komische Beiträge wie deiner.

Erkennst du den Plural in "unsere" ?

Also biete ihm auch deine Hilfe an und schlage ihm Dinge vor, die er tun soll, damit ihm geholfen wird.

Dein Beitrag ist nicht hilfreich, sondern überflüssig, du hättest mir auch einfach eine PM schreiben können mit dem Tipp, z.b dass ich nicht so übertrieben hätte reagieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach echt ? Wär' ich nie drauf gekommen.

ich bin mir bewusst wie gut es mir geht. Auch weis ich, dass es eig kein problem ist. Trotzdem ist es einschränkend(limiting) für mich und ich bekomms nicht ausm kopf.

Ich jammere nicht rum sondern versuche ernsthaft eine lösung zu finden für ein problem was mich schon lange beschäftigt etc

Und ja, ich habe mich eingelesen.

bearbeitet von xD xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xposer hat doch total recht. Und seine agressive art macht ein nochmal klar, dass das kleinigkeiten sind an den du dich aufhälst.

1.ten erkenn ich garkeine Fehlstellung 2. hat jeder mensch irgendwo ein kleinen Makel, selbst die Models, da wird auch viel Retoschiert usw. 3. macht es dich Charakteristisch 4. Wenn du das weg hast, wirst du ein neues äusserliches Problem feststellen, dass dich abhalten wird von bestimmten Sachen. 5. Hol einfach das Maximum aus dir raus, dann kannst du doppelt so krumme Zaehne haben und du wirst attraktiv wirken.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU siehst es jetzt vielleicht als "Makel", eine Frau wird es als "undervolle Besonderheit" entdecken. Ihren Freundinnen wird sie erzählen, dass sie diese "niedliche leichte Fehlstellung" während der ersten Dates vollkommen übersehen hat, weil sie total auf Deine Augen fixiert war. Und dann kannst Du froh sein, dass es Dein ganz leicht schief stehender Zahn ist, den sie so niedlich an Dir findet, und nicht das große Muttermal am Po wie bei ihrem Ex :rolleyes:

Eine Frau, die Du mit Deiner Ausstrahlung umhaust, vertreibst Du nicht mit einem schief stehenden Zahn. Und wenn Du sie nicht mit Deiner Ausstrahlung umhaust, dann ist nicht der Zahn schuld!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau, die Du mit Deiner Ausstrahlung umhaust, vertreibst Du nicht mit einem schief stehenden Zahn. Und wenn Du sie nicht mit Deiner Ausstrahlung umhaust, dann ist nicht der Zahn schuld!!!

Danke ! genau so eine antwort hab ich gesucht

bearbeitet von xD xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
DU siehst es jetzt vielleicht als "Makel", eine Frau wird es als "wundervolle Besonderheit" entdecken.

Lieber Threadersteller, lausche diesen Worten:

Für eine Frau sind deine Makel "wundervolle Besoderheiten", die dich charakterisieren und einzigartig machen.

Ihren Freundinnen wird sie erzählen, dass sie diese "niedliche leichte Fehlstellung" während der ersten Dates vollkommen übersehen hat, weil sie total auf Deine Augen fixiert war.

Wie kann sie die niedliche Fehlstellung übersehen haben und trozdem davon erzählen ? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihren Freundinnen wird sie erzählen, dass sie diese "niedliche leichte Fehlstellung" während der ersten Dates vollkommen übersehen hat, weil sie total auf Deine Augen fixiert war.

Wie kann sie die niedliche Fehlstellung übersehen haben und trozdem davon erzählen ? ^_^

Während der ERSTEN Dates übersehen... ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass sie ihn mehr als 3 mal trifft, bevor sie ihren Freundinnen derart vorschwärmt ;-) Und gerade solche Kleinigkeiten fallen oft erst nach Wochen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich insofern beruhigen, das ich zugeben muss, das mir das wirklich gar nicht aufgefallen wäre. Natürlich gibt es Typen mit schiefen Zähnen. Aber die sind dann wirklich schief! Hier ist es für mich wirklich kaum bemerkbar!

Mich würde es wirklich nicht stören, da meine Zähne wirklich viel schiefer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.