FR: Pass auf, sie hat einen Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern eingeladen mit meiner besten Freundin auf eine private Party zu gehen. Dort gab es Punsch in Hülle und Fülle und von bester Qualität.

Wie immer, ich kam etwas später. Und ich hab nur ein paar Leute erwartet, dabei war die Wohnung gerammelt voll.

In etwa ausgeglichenes Männlein-Weiblein-Verhältnis. Und ein paar wirklich süße Mädels dabei.

Der erste Weg führte mich natürlich in die Küche zu Quelle. :-D Man will ja nicht verdursten.

Schon dort standen auf engstem Raum 3 oder 4 hübsche Mädels. Ich muss das jetzt zurechtrücken. Die Mädels waren alle hübsch, aber nicht so, dass es mich umgehauen hätte. So nette HB6 bis HB7. Aber für wiener Verhältnisse sehr angenehm.

Was mir einen enormen Schub für meinen Stimmung gab, waren die Blicke, mit denen mich die Mädels schon beim Beginn ausgezogen haben...

In meiner mir eigenen Art hab ich ein paar Leute mit der Hand begrüßt ("Hi, ich bin der scientific"), ein paar nur durch freundliches Zunicken und ein paar gar nicht.

Und mir ist es wichtig, gleich einmal den Gastgeber kennenzulernen, da er mir ja unbekannt war vorher. Dort hab ich auch gleich 3 Freunde getroffen, die mich sehr herzlich begrüßt haben.

Ich erwähne das deshalb, weil wenn ein "Neuer" auf einer Party dazustoßt, dann wird der sofort genauestens gemustert. Wer ist den das? Kennt den jemand? "Was hat der da verloren?" Und mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass der Einstieg einfach viel leichter ist, wenn schon Freunde von einem auf der Party sind, und einem den sozial proof geben, kein "Unbekannter" zu sein.

Ich hab mir also meinen Punsch organisiert und begab mich auf die Suche nach meiner Freundin. Bei den vielen Leuten auf dem engen Raum keine leichte Aufgabe.

Auch im Wohnzimmer hatte ich die Blicke, vor allem der Mädels, auf mir. Aber die waren mir egal, denn S rief mir schon von weitem zu: "Schaaaatz, endlich bist du da!!!" und fiel mir um den Hals und hat mich gar nicht mehr ausgelassen. Ihr ging es nicht so besonders. Liebeskummer...

Zu dieser Freundin (mein allerliebstes Schatzi, aber nicht meine LTR, auch kein FB. Aber meine beste Freundin und ein wunderbarer Pivot) ist zu sagen, dass sie groß, blond, hübsch, schlank und auffällig ist. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Die meisten Mädels hassen sie, die meisten Männer lieben sie :-D

Und sie war mit Abstand die hübscheste Frau im Raum. (Ok, vielleicht bin ich ein wenig subjektiv in meiner Einschätzung gefärbt... Es waren noch zwei andere auch so hübsche Mädels da).

Wir stehen also mitten im Raum, eng umschlungen, uns drückend und küssend. Es ist offensichtlich, das wir ein sehr sehr vertrautes Verhältnis zueinander haben.

Dann haben wir uns auf die Couch gesetzt und geredet, bis sie schließlich endlich aufgestanden ist, und sich einmal um den Typ gekümmert hat, der ihr den Liebeskummer verursacht hat. Es wird also ein Platz frei. Da trabt auch schon ein Mädel in netten Stiefeln und kurzem Röckchen an. Ob sie sich denn hersetzen dürfe - da sitze ja jemand. Ich hab sie hergewunken, sie möge Platz nehmen. Und wir haben uns - keine Ahnugn wie wir drauf gekommen sind - über Tussis und Nichttussis unterhalten. Sie hat sich selber als Tussi bezeichnet. Ich sagte: "Ja, das sieht man. Kurzer Rock und Stiefel. Aber weißt du, bei Tussis gibt es solche, die aussehen wie eine, aber keine sind. Die mag ich. Dann gibt es solche die sehen aus wie eine Tussi, sind es auch. Die mag ich gar nicht. Und dann gibt es noch solche, die sehen nicht einmal aus wie eine Tussi, verhalten sich aber genau so. Die mag ich schon gar nicht".

Und sie begann an ihrem Röckchen herumzuzupfen und qualifizierte sich. Sie schaue ja nur so aus, und sei aber eh eine lustige blablabla.

Ich hab sie unterbrochen und gesagt: "Stopp. Willst du dich mir etwa gerade verkaufen?"

Sie: "Neeeein überhaupt nicht, wie kommst du drauf?"

Ich: "Na, das was du mir gerade erzählst klingt so, also ob du dich mir verkaufen möchtest." Und hab ein wenig Teleshopping nachgeäfft :-D

Sie hat gelacht, und qualifizierte sich weiter. Wie lustig sie sei, und dass sie eh lässig ist, und nur wie eine Tussi aussehe...

Sie blieb jedenfalls sehr lange da sitzen und redete mit mir und dem Mädel, die noch daneben saß.

Es war für mich klar ersichtlich, dass sie nicht hergekommen ist, weil gerade ein Sitzplatz frei geworden ist, sondern um neben mir zu sitzen. Für sie war klar, dass ich keiner von den Typen bin, die das Maul nicht aufkriegen und zusammenzucken, wenn ein Mädel sie anredet, sondern ein Mann der keine Angst vor Frauen und einen sehr körperlichen Umgang mit Frauen hat. Noch dazu, wo mich eine andere Freundin, die auch noch bei uns auf der Couch saß auch zuvor geküsst hat.

Ihr Verhalten signalisierte mir, dass sie sehr attracted ist von mir. Und dann meint sie "mein Freund blablabla". Darauf hab ich geantwortet: "Das ist ja grundsätzlich kein Problem für mich" gewürzt mit einem fiesen Lächeln. Sie hat genau so fies zurückgelächelt und weitergeredet.

Nun ja. Sie hat nochmals erwähnt, dass sie ja einen Freund hat, ich hab nochmals gesagt, dass so ein Umstand für mich kein Problem darstellt. Und dann meinte sie, "der Typ da drüben mit dem blauen Hemd" :rolleyes:

Na gut dachte ich mir, das mach ich dann auch nicht, in einer Wohnung, wo ich zum ersten Mal bin, gleich ein Beziehungsdrama auslösen, weil ich ein Mädel neben ihrem Freund game (und gewinne natürlich *gg*). Also auf Sparflamme weitergekocht.

Auf einmal läuft eine wunderschöne, süß gekleidete Asiatin durch den Raum. Ich sag zum Freund neben mir auf der Bank "Ich bin verliebt". Darauf meint er: "In diese Frau sei er auch verliebt, aber da geht nix. Die hat einen Freund". Ich wieder mit meiner Antwort: "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis. Sowas ist heilbar", nur...

"Grundsätzlich hast du recht. aber das ist die Freundin des Gastgebers. Damit ist sie tabu"

Wo ich ihm recht geben musste. Mist. wieder nix.

Auf der Suche nach Bier bin ich dann dem Gastgeber über den Weg gelaufen, wir haben ein paar Worte geplaudert, und er stellt mir seine Freundin vor. Das Mädel von grad eben...

Aus der Nähe betrachtet war sie noch hübscher. Und sie erinnerte mich an ein Mädel, die ich vor 10 Jahren kennengelernt habe...

Wir plaudern ein wenig. Und sie schaut mir TIEF in die Augen. Die ganze Zeit, hängt an meinen Lippen, egal was für einen Blödsinn ich erzähl (also sie hing bildlich an meinen Lippen... sie hörte mir aufmerksamst zu). Macht die kleine Kino mit mir, und reagiert auch auf mein Kino.

Jetzt war ich verwirrt. Denn ihr Freund steht immer noch neben uns. Aber er ging dann (Gastgeberverpflichtungen) und wir zwei machten weiter wie vorher.

Ich hab soagar meinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie hat sich dabei angelehnt an mir...

Später beim Verabschieden hat sie mich mehrmals drauf hingewiesen, dass sie eh auf facebook zu finden sei, und wir uns hoffentlich bald wieder sehen und dabei hat sie meine Hand nicht ausgelassen und sie sogar mit den Fingern gestreichelt. Und - ihr Freund daneben.

Das dritte Mädel, die mir auch gut gefallen hat, hat aber den ganzen Abend gar nicht reagiert, und zum Schluss den Typen geküsst, bei dem sie die ganze Zeit gesessen ist. Das war relativ aussichtslos. Ausserdem ist sie in einer seltsamen Gruppe am Boden gesessen die sich den ganzen Abend nicht wegbewegt haben.

Ein großen hübsches Mädel (eine 6) hat gleich bei meinem Eintreffen gegrüßt, und sie hat sich extra von mir verabschiedet, obwohl wir den ganzen Abend nix geredet haben miteinander. Bei der wär ev. sogar was gegangen, aber ich war mit den anderen Mädels zu beschäftigt :-D

Resumee:

Gamemässig hab ich mich gestern definitiv auf die falschen konzentriert. Jede einzelne hatte ihren Freund mit dabei. Das ist der Nachteil von Wohnungsparties. Aber in einem Club hätt ich diese Mädels nie kennengelernt, weil sie da ihren Bitch-shield anhaben. (Achtung LB!!!)

Andererseits hab ich gestern wieder netten Kontakt zu Leuten geknüpft, wo auch viele Targets im Freundeskreis sind. Andererseits das social-network ausbauen kann nie schaden. Und wer weiß, was sich daraus noch ergibt :-)

Was mein Game anbelangt, so denke ich nicht, dass ich große Fehler gemacht habe. Die "Tussi" hab ich gleich zu Anfang mit zwei drei Negs schön geknackt (obwohl es eher C&F war. Aber es war sicherlich im Grenzbereich. Und gut passend). Sie waren attracted. Den ganzen lieben Abend lang. Normalerweise bricht das irgendwann mal ein. Gestern eben nicht. Und ich merke, ich lerne dazu.

Und wieder einmal hat es sich für mich bewahrheitet, dass es unendlich viel besser ist, wenn man mit einer der schönsten Frauen auf der Party von vornherein unterwegs ist. Das pusht das Interesse der anderen Mädels unheimlich. Und sie fühlen sich in einem relativ sicheren Hafen, da der Typ ja eh schon ein Mädel mit hat. So können sie aus sich rausgehen, und sogar neben ihrem Freund heftigst flirten. Es gibt ja die Entschuldigung, dass zu dem Typen ja die schöne Frau gehört...

Mädels sind irgendwie echt simpel zu verstehen. Wenn man einmal ihre Funktionsweise verstanden hat...

Ach ja, was mir noch einfällt. Da war eine Gruppe AFCs. Sie waren nicht hübsch, tranken gemeinsam Bier, redeten miteinander. Aber nie mit einer Frau. Und als meine Freundin etwas betrunken war, hab ich sie einerseits frech drauf angeredet, andererseits umarmt und gedrückt und geküsst. Denen ist die Lade runtergefallen. Dieser Blick alleine "WTF traut sich der bei dieser schönen Frau und WTF, warum ist sie so lieb zu ihm, wo er doch so frech zu ihr ist" war schon Spaß genug für diesen Abend. Aber unsereiner will ja mehr Freude am Leben, als doofe AFC-Blicke ernten. Also doch lieber mit den Mädels interagieren.

so long

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

schöner FR.

Aber ich will ja hoffen das du an der Sache dranbleibst.

Vielleicht entwickelt sich ja eine richtig geile FB, bei den IOI´s.

Bis dahin Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in einem Club hätt ich diese Mädels nie kennengelernt, weil sie da ihren Bitch-shield anhaben. (Achtung LB!!!)

Ja, und den musst du ganz schnell wieder loswerden, weil das ist totaler Bullshit.

Ich bin u.a. in der Showbranche unterwegs, und arbeite ständig mit irgendwelchen Models und berühmteren Leuten. Und dennoch, die heißesten Frauen, zB Miss Germany, irgendwelche Playmates, Moderatorinnen, etc.. habe ich privat, ausserhalb der Arbeit, in Clubs kennengelernt.

Merk dir Mann, das sind Menschen wie du und ich. Die feiern wie du und ich, und wenn sie Scheissen gehen stinkts evtl sogar noch schlimmer als bei dir und mir.

Denk mal dran: Furzen, Kacken, Rülpsen. Rotznase, Mundgeruch in der Früh, Schweißgeruch nach dem Sport, Käsefüße... uiuiui, klingt garnicht nach SHB oder? ABer ich sag dir was, einige dieser Dinge betreffen jedes einzelne HB, sogar die geilsten und übergeilsten.

Dazu kommen noch Dinge wie, Probleme mit sich selbst, mit der Familie, Phobien, Schwächen, Bildungslücken, etc... keine HB ist so super hot und toll dass du sie nicht einfach wie jedes andere Mädchen auch kennenlernen kannst.

Wenn du mit dieser Einstellung rein gehst, und sie das spürt, hast du meistens gar keinen Bitch Shield, ich krieg das äußerst selten. Und wenn doch, du bist PUA, benutze die Standardwaffen eines Verführers.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in einem Club hätt ich diese Mädels nie kennengelernt, weil sie da ihren Bitch-shield anhaben. (Achtung LB!!!)

Ja, und den musst du ganz schnell wieder loswerden, weil das ist totaler Bullshit.

I know. Und dieser LB schwindet auch dahin wie ein Eiszapfen im April...

Ich bin u.a. in der Showbranche unterwegs, und arbeite ständig mit irgendwelchen Models und berühmteren Leuten. Und dennoch, die heißesten Frauen, zB Miss Germany, irgendwelche Playmates, Moderatorinnen, etc.. habe ich privat, ausserhalb der Arbeit, in Clubs kennengelernt.

Merk dir Mann, das sind Menschen wie du und ich. Die feiern wie du und ich, und wenn sie Scheissen gehen stinkts evtl sogar noch schlimmer als bei dir und mir.

Denk mal dran: Furzen, Kacken, Rülpsen. Rotznase, Mundgeruch in der Früh, Schweißgeruch nach dem Sport, Käsefüße... uiuiui, klingt garnicht nach SHB oder? ABer ich sag dir was, einige dieser Dinge betreffen jedes einzelne HB, sogar die geilsten und übergeilsten.

Dazu kommen noch Dinge wie, Probleme mit sich selbst, mit der Familie, Phobien, Schwächen, Bildungslücken, etc... keine HB ist so super hot und toll dass du sie nicht einfach wie jedes andere Mädchen auch kennenlernen kannst.

Wenn du mit dieser Einstellung rein gehst, und sie das spürt, hast du meistens gar keinen Bitch Shield, ich krieg das äußerst selten. Und wenn doch, du bist PUA, benutze die Standardwaffen eines Verführers.

LG

Andi

Die Geschichte mit dem Rotzen, Furzen und Kacken bring ich auch immer wieder. Aber ich hab sie bisher vor allem dann gebracht, wenn Freunde irgendwelchen Promis oder Politiker gegenüber falsche Ehrfurcht gezeigt haben. Das sind die Kreise, wo ich mich bisher bewegt habe. Ziemlich hasenlose Gesellschaft :wacko:

Aber ich bringe sie auch wenn AFC-Freunde von mir "Angst" vor hübschen Mädels haben - wohl auch um es selber wieder zu hören...

Wie gesagt, 33 Jahre einstudiertes Verhalten ist man nicht in wenigen Tagen los.

Vergleiche ich mein Denken mit dem von noch vor 2 Jahren, dann bin ich 1000km weiter in die "gute" Richtung.

Ich hab da auch einen Vergleich:

Wenn du etwas kochst, und am Topf brennt sich etwas ein, dann muss man schon ordentlich schrubben, es einweichen und ev. mit härteren Maßnahmen drangehen, damit das wieder runtergeht. Und das dauert seine Zeit. Und manchmal bleibt ein Rückstand zurück, der zwar nicht hübsch ist, aber auch nicht mehr stört. Nur schrubben muss man halt fleissigst. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden