S-Bahn-Flirt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Freunde des Mastergames...,

Bin mal wieder unterwegs gewesen, und dachte mir meine erfahrung mit euch zu teilen...

Es war ein ganz durchschnittlicher Arbeitstag und ich kam gestresst und völlig fertig von der Arbeit, wie jeder von euch der einen solchen Tag erlebte würde man alles machen um nur schnellst möglich nach haus zu kommen. Nur leider musste ich noch auf die S-Bahn warten welche sich wie immer hir in München verspätete. Als sie dan endlich eintraf ergatterte ich mir einen Sitzplatz und stelte meine Tasche rechts neben mir sodas niemand, den ich nicht neben mir geduldet hätte sich setzten könnte. bei einer Haltestelle stieg eine etwa 35 Jahre alte aber mit dem Körper einer 25 Jährige ein und sah mich an. Ich sah ihr in die Augen und Lächelte sie an. Sie nickte mir zu und deutete mit dem Nicken auf meine Tasche. Werend ich meine Tasche weg nahm schaute ich föllig gelangweilt von ihr weg bis sie sich gesetzt hatte. Sie hatte Schulterlanges ,schwartzes ,glattes Haar und eine sehr blasse Gesichtsfarbe. Sie war sehr geplegt und ich Dachte an eine Bankerin oder eine Versichrungsmaklerin. Die S-Bahn fuhr wieder los und ich schaute kurz zu ihr rüber. Sie machte einen verführerichen Augenaufschlag und fing an leicht zu lächeln. Mein Herz fing an zu schlagen als würden 1000 Presslufthämmer gleichzeitig im Tackt eine Strasse auf brechen. Ich gab mir einen Ruck und Sprach sie an....

Ich: Gibt es etwas langweiligeres als eine S-Bahn fahrt ?

Sie: Naja

Ich: Sieh es doch mal so, Du bist völlig geschaft von der Arbeit, gestresst und willst nur noch nach Hause um zu entspannen und dan sitzt du in der S-Bahn

und die fahrt nimmt einfach kein ende und zu guter letzt Quatscht dich auch noch irgend so ein Typ von der Seite an.

Sie: Sie sieht mich an und lacht......( irgendwie hast du recht).....

Ich: Das ist doch mal wieder einer dieser Tage wo man sich ernsthaft überlegen könnte, sich ein Auto anzuschafen

Sie: Naja normalerweise fahre ich ja mit dem Auto, aber heute habe ich es einfach stehen lassen.

Ich: Wiso fährst du normalerweise mit dem Auto, fährst du nicht gerne mit der Bahn..?

Sie: doch schon aber in einem Auto ist es einfach ruhiger und man ist mehr für sich.

Ich: Ja ich weiss was du meinst, wen du in einem Auto fährst ist einfach mehr ruhe du kannst deine eigene Musik hören und eifach abschalten..

Sie: Ja genau

Ich: Ich fahre eigentlich ganz gern mit der Bahn. Ich meine du hast nicht den Sressigen Berufsverkehr man kann halbwegs entspannen und man trifft immer

wieder nette leute mit denen man sich unterhalten kann.

Sie: Ja das stimmt auch nun wieder und das S-Bahn fahren ist auch etwas biliger als mit dem Auto.......

Ich habe mit ihr noch ungefähr 15 minuten geplaudert. Es stellt sich raus sie war eine Bankerin 33 jahre lebt in scheidung und hatt ein eigenes Wohnung in der Innenstadt. Ich verabschiedete mich mit den Worten " Es hatt sehr viel spass gemacht mit dir zu plaudern, wollen wir das an anderer stelle wiederholen."

Sie gab mir ihre Tele... und wir traffen uns erneut... Die Affäre dauerte drei Wochen...

Bitte beachtet nicht die Rechtschreibfehler.... für tips und Tricks bin ich immer Offen.... Eine PN von euch und einen Trick und ihr bekommt auch welche von mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett, bis auf die Tatsache, dass du dir in Satz 3 und dem vorletzten Satz selber wiedersprichst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, toller FR.

Ob er jetzt gefaked ist oder nicht spielt doch keine Rolle!

Dem einzigen dem du damit schaden und in seiner Entwicklung im Wege stehen würdest

wärst du allein selbst und nicht wir!

Ich fand den FR trotzdem Klasse! Hättest vll noch bissle mehr schreiben können ;-)

Eine Frage hab ich aber noch zu foldendem:

Eine PN von euch und einen Trick und ihr bekommt auch welche von mir..

Was meinst du mit Tricks? Was für Tricks möchtest du haben und welche möchtest

du weitergeben? Tricks wie man Frauen verführt? Tricks wie man Frauen

in der S-Bahn effektiv verführt? Tricks wie man ein glückliches Leben führt?

Oder vll auch Tricks, wie man mit der S-Bahn schwarzfahren kann ohne erwischt zu werden?

Wie kann man dir in deiner Entwicklung helfen?

grüsse Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden