Club Game

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Ich war jetzt schon ein paar Mal Clubben und hab mich auf die "Knight-Technik" spezialisiert. Wer nicht weiß was das ist, ich erkläre es mal kurz:

Bei der Knight-Technik wird nicht nach dem üblichen "Ich tanz das Mädel von hinten an und hoffe auf eine gute Reaktion"-Prinzip vorgegangen, sondern es wird ein Frontal-Angriff gestartet. Die Vorgehensweise auf der Tanzfläche sieht so aus:

- Blickkontakt herstellen und ordentlich Lächeln

- sich ihr nähern und ihr deine Hand hinreichen ( kurz davor am Besten tiefen Augenkontakt herstellen)

...entweder steigt sie darauf rein oder nicht, das ist unterschiedlich. Wenn nicht kann das folgende Gründe haben:

- sie ist vergeben

- sie hat nicht dich, sondern den Typen hinter dir angelächelt

- sie tanzt mit ihrer Freundin und will sie nicht alleine tanzen lassen (Lösung: Wing)

- sie ist ein AFC

- sie sieht hinter dir ihren Freund, der sie mit einem "Du-bist-tot"-Blick ansieht

- sie ist besoffen oder auf Drogen

- sie liebt es Typen aufblitzen zu lassen und testet nur ihren Marktwert

- sie hat einfach keine Lust

So jetzt zum eigentlichen Thema. Die Knight-Technik hat viele Vorteile, das ist richtig. Sie bringt dich schnell weiter, denn sie ist die nonverbale Form eines direkten Openers. Entweder ist das Mädel interessiert oder nicht. Je mehr Versuche du bei verschiedenen Mädels startest, desto höher ist die Warscheinlichkeit, dass du Erfolg hast.

Prinzip: Je mehr Lose du bei einer Tombola kaufst, desto warscheinlicher ist es, einen Gewinn gezogen zu haben.

Nun aber zu meiner Kritik an der Knight-Technik:

WICHTIG: Mein Fazit beruht ausschließlich auf eigenen Erfahrungen und zweifelt keinesfalls die Wirksamkeit dieser Methode an!

- sie ist ungeeignet, wenn auf der Tanzfläche wenig Platz ist

- bei jungen Mädels (Alter 15-17) ist der Erfolg mäßig, weil sie sich in der Situation oft überfordert fühlen

- Aussehen spielt eine entscheidende Rolle

Immer wieder sehe ich, wie sich AFCs den Mädchen von hinten nähern und irgendwann an ihrem Arsch kleben. Dabei haben sie meistens den "Die-Kleine-ist-scharf-auf-mich"-Gesichtsausdruck und (das ist wirklich peinlich) zwinkern ihre Kumpels am Rand der Tanzfläche zu.

...dieses Schema sieht man ( leider) immer wieder.

Ich frag mich in solchen Situationen immer, wie die Typen bei einer solchen Herangehensweise trozdem Erfolge haben können ( das Mädel tanzt mit und reibt bestenfalls ihr Gesäß solange an der Hose des anderen, bis der einen Abflug bekommt und beinahe explodiert).

Sowas ist doch arm und primitiv, einfallslos und unkreativ. Wo bleibt das Elegante und Charmante?

Die Knight-Technik verkörpert diese beiden Eigenschaften: Eleganz und Charme.

Es ist vergleichbar mit einem tapferen und mutigen Ritter, der eine Dame zum Tanz auffordert.

Solche Leute haben Eier in der Hose. Die anderen, die sich listig von hinten nähern, haben nichts. Nur eine stahlharte Latte, die ein passendes Loch sucht.

Und trozdem haben sie Erfolg?

Für mich unverständlich, ich begreife es nicht.

Greetz,

XS ...ich posiere :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Leute haben Eier in der Hose. Die anderen, die sich listig von hinten nähern, haben nichts. Nur eine stahlharte Latte, die ein passendes Loch sucht.

Wie du ja sicher schon weißt, tanzt das Mädchen, dass an dir interessiert ist zum Rücken mit dir.Ich hab mich mal mit nem Mädchen unterhalten, das gemeint hat, dass Mädchen so tanzen um es dem Typen leichter zu machen, sie anzutanzen.

Mädchen sinds halt einfach gewöhnt von hinten angetanzt zu werden.

Knight technik is doll, aber ich krieg öfters mal eine gebatscht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du ja sicher schon weißt, tanzt das Mädchen, dass an dir interessiert ist zum Rücken mit dir.Ich hab mich mal mit nem Mädchen unterhalten, das gemeint hat, dass Mädchen so tanzen um es dem Typen leichter zu machen, sie anzutanzen.

Ist hier irgendwer erfolgreich mit dem Cavemanstyle? Sie tanzen tatsächlich immer mit dem Rücken zu einem. Wie setzt man das am geschicktesten um?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joc und ich haben bei einem 4augen workshop xD mal geprobt, wie es funktionieren "kann".....

ganz simple, ich ziehe es nachher durch.

sie hat offensichtlich interesse... du tanzt hinter ihr ohne sie zu berühren. nun machst du seitliche ausfall schritte (nennt man das so) genau so damit du immer links und rechts in ihrem blickfeld auftauchst. du siehst die reaktion ihrer freundin, dein target weiß dass du da bist. sie rechnet damit, dass du ihr gleich an den arsch fährst doch.... nun nimmst du einfach eine ihrer hände, drehst sie zu dir (wie dieser afc adam im video), packst ihre hand auf deine schulter und gehst ihr näher... tadaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Mädchen sinds halt einfach gewöhnt von hinten angetanzt zu werden.

Wieso werden dann die Jungs, die Mut haben, das Mädchen von vorne anzutanzen, eher abgewiesen, als die, die von hinten kommen?

Mann ist in dem Moment anders, als alle anderen Kerle. Die Mädels rechnen nicht damit. Und dann wird man aus der Bahn geworfen. WARUM?

Es sind nicht nur die Mädels die AFCs sind, die so reagieren.

.... nun nimmst du einfach eine ihrer hände, drehst sie zu dir (wie dieser afc adam im video), packst ihre hand auf deine schulter und gehst ihr näher... tadaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist das selbe Prinzip der Knight-Technik. Da greifst nämlich auch nach ihrer Hand.

@RoyTS: Das Video ist echt spitze, doch wie geht man vor, wenn man ein Duo ( 2 Mädels die miteinander tanzen) sprengen will? Ist das ohne Wing möglich?

PS: In meiner Umgebung gibt es keine gescheiten Wings, deshalb wäre ein HOW-TO zu diesem Fall sehr hilfreich.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RoyTS: Das Video ist echt spitze, doch wie geht man vor, wenn man ein Duo ( 2 Mädels die miteinander tanzen) sprengen will? Ist das ohne Wing möglich?

PS: In meiner Umgebung gibt es keine gescheiten Wings, deshalb wäre ein HOW-TO zu diesem Fall sehr hilfreich.

Ich würde einfach nen "Double-Knight" machen! :rolleyes:

Blickkontakt mit beiden aufbauen, lächeln! Jeweils eine Hand nehmen und sie parallel zu dir eindrehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass viele AFCs von hinten kommen und damit erfolgreich sind kann ich bestätigen. Aber statt ihre Methode als langweilig und unkreativ zu bewerten solltest du sie vielleicht adaptieren und verbessern, da sie ja anscheinend Erfolg verspricht, sonst würde es so ja nicht funktionieren, oder?

Ich finde von hinten antanzen mit nem lustigen Spruch in Verbindung wirkt smarter und nicht so aufdringlich, und sollte sogar noch besser funktionieren.

Nur leider fällt mir grade kein Spruch ein. Vielleicht habt ihr Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Dass viele AFCs von hinten kommen und damit erfolgreich sind kann ich bestätigen. Aber statt ihre Methode als langweilig und unkreativ zu bewerten solltest du sie vielleicht adaptieren und verbessern, da sie ja anscheinend Erfolg verspricht, sonst würde es so ja nicht funktionieren, oder?

Dieser Denkanstoß ist wirklich gut. Kannst du ihn etwas ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Denkanstoß ist wirklich gut. Kannst du ihn etwas ausführen?

Du fragst dich ja, warum die Typen trotzdem immer wieder Erfolg mit der Arschreibnummer haben. Ich denke das liegt einfach in der Natur der Frau und wie SIE sich auf der Tanzfläsche anbietet. Frauen sind es gewohnt von hinten angetanzt zu werden. Ich hab beobachtet dass sie sogar bewusst den Platz hinter sich freimachen, quasi mit ihren Tanzschritten nach vorne drängen um hinter sich den Raum zu machen ;) klingt ziemlich bescheuert aber solltet ihr mal drauf achten.

Ich habe AFCs Frauen von hinten antanzen sehen und diese haben minutenlang (bis zu 30min) kein einziges Wort miteinander gewechselt (nichtmal "hi, ich bin der und der"). Trotzdem hat es die Frau über sich ergehen lassen und den Tanz erwidert und nicht beispielsweise die Hände von sich genommen. Irgendwann kommt dann immer der Punkt wo sich zueinander wenden und dann kommt irgendein blabla und das ist dann der Augenblick wo sich die Spreu vom Weizen trennt (sprich: viele AFCs schaffen den close nicht).

Das von hinten antanzen scheint also eine Art direct Opener zu sein der einfach immer funktioniert, egal wie AFC der Typ ist.

Als PUA kannst du hier deine Vorteile heraus ziehen:

- tanzt du nicht bloß von hinten ran, sondern überlegst dir einen Mechanismus wie sie noch nie zuvor von hinten angetanzt wurde - beispielsweise eine Art Polonaise starten (nur ein blödes beispiel, mir fällt grad nichts besseres ein)

- suchst du innerhalb der ersten 30sekunden des Antanzen schon gleich den Dialog, das machen AFCs nie

- tanzt du sie von vorne an wenn der AFC am arsch klebt und drehst sie dann nach einer weile zu dir um und sagst sowas wie: "ich geb sie dir gleich wieder zurück ;)" oder "gleich darfst du wieder zu ihm"

Ich finde allgemein das von hinten antanzen auch nicht so prall, aber da es funktioniert wende ich es oft genug an. Was ich auch noch gut finde ist, Mädels die die Tanzfläsche beobachten nach deiner Methode auf die selbige zu ziehen. Also Hand anbieten und dann einfach herreißen ;) kaum eine wird es erwidern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das viele AFC einfach auch nicht den Mut haben das Mädel gleich von vorne anzutanzen...

- zu wenig Selbstbewusstsein

- Können EC nicht halten (Betasierung)

Und dann haben Sie schon verloren weil das Mädel denkt:

"So ein Anfänger ich will eine richtigen Mann und kein Bubi dem ich alles beibringen muss.".

Drum denken die lieber von hinten dann kann man bissle sein Schwanz am Arsch reiben und wenn nicht mehr draus wird, verbuchen Sie es trozdem als Erfolg

"Jehaaaaaaaaaaaaaa ich hab an ihrem Arsch geklebt - Ich habs drauf"....

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- sie ist ungeeignet, wenn auf der Tanzfläche wenig Platz ist

Stimmt nicht

- bei jungen Mädels (Alter 15-17) ist der Erfolg mäßig, weil sie sich in der Situation oft überfordert fühlen

Kann ich nicht mitreden, aber könnte sein

- Aussehen spielt eine entscheidende Rolle

Stimmt nicht

Das ist total "wayne" ob von hinten oder von vorne. Attraction muss da sein, und man muss etwas sympathisch sein. Lächeln is das Zauberwort.

Die Knight-Methode wandte ich schon an lange bevor ich davon wusste das es die Knight Methode ist. Mittlerweile habe ich mein Club-Tanzflächen Game erweitert. Sobald EC besteht dann mache ich es nicht so wie jeder andere, sondern ich nehme den direkten Weg zur Frau, und halte den EC. Ich laufe nicht durch die Fläche, sondern bewege mich im ryhtmus zu ihr hin. Das erzeugt eine Menge Attraction. Jeder andere verschwindet erstmal im dunkel, und geiert erstmal hinter der Frau herum. Das ist falsch. Einfach antanzen klappt manchmal aus dem Grund nicht, weil es ungehobelt ist. Sich einfach an ihren Arsch reiben funktioniert manchmal, aber ein bisschen respekt ist doch nicht verkehrt.

Diese Aktion zeigt das man Eier hat. Bisher hatte ich nie eine Abfuhr damit.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden