vermurkster Clubabend, was kann ich postives daraus ziehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war Club-Gaming wirklich richtig mies bei mir.

Ich war erst auf einem Konzert, wo ich wirklich IOIs die ganze Zeit über von 2 HB9en bekommen hat, genau das war das Problem, hier kamen wieder die alten schwächen zum Vorschein: " ach die können doch gar nix von DIR wollen ", "warum sollten sie ausgerechnet mich anschauen?", solche dummen Excuses die ich einfach nicht wegbekam :rolleyes: und natürlich nix gemacht habe. Das war schon der erste Dämpfer.

Dann mit Freunden in eine Kneipe, ein Bier getrunken und richtig Club aufgemacht, da haben paar Weiber auf uns gewartet das wir sie mit reinnehmen. Gesagt getan, im Club abgegangen, Spaß gehabt.

Tanzt ein HB ganz offensiv nebenmir, berührt mich mehrmals und schaut zu mir, ich dachte klar IOI, aber als ich dann zu ihr kam und mit ihr tanzen wollte, gucke sie total überrascht/schockiert zu ihren Freundinen und ich wusste nicht wirklich wie ich mich verhalten sollte.

Toll erstmal down, zumal Kumpels von mir das gesehen hatten und ich von einer Seite dumme Bemerkungen bekam, grad von demjenigen der sich NIE um Weiber bemüht und sich damit abgefunden hat das er keine bekommt, nunja, trägt trotzdem nicht zum push dabei.

Hatte dann noch mehrere solche Tanzszenen, mich aber immer weniger getraut, nocheinmal eine Abweisung bekommen und dann war ich wirklich mit dem State am Boden.

Nunja beim dritten versuch habe ich dann mit einem HB getanzt , die aber auch irgendwie diesen erstaunten Gesichtsausdruck hatte, den viele HBs gestern hatten, was ich überhaupt nicht einordnen konnte und mich unsicher gemacht hat.

Ist trotzdem nichts bei rumgekommen, ich war um 5Uhr Müde, kaputt und enttäuscht von mir selbst :-D

Was kann ich positives drauß ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach digger mach dir doch kein Kopf....es kann nicht jeden Abend klappen. Hab gestern erst nen Video gesehen wo selbst Mystery einige abfuhren bekommen hat an einem Abend.

Aber guck mal wenn du schon von Anfang an mit einem limiting Believe rumläufst (Andi K. laesst grüßen :D ) dann ist doch kla dass sich das auch auf dein Frame ausschlägt.

Ich könnt mir gut vorstellen aufgrund so wie du dein Text verfasst hast das du die Mädchen zwar angetanzt hast, aber das nichts ganzes und nichts halbes war. Vllt solltest du mal ueberlegen wie du die frauen antanzt. Wenn du von 0 auf gleich dein Jarak gegen ihren Hintern presst, dann wirken Frauen meist verdudzt, würde es dir nicht anders gehen ? Allem in allem denk drüber nach welche Fehler du gemacht haben kannst und blick positiv in die Zukunft.

Ich hatte gestern auch net so nen knaller abend, aber das zeigt mir einfach das noch was zu tun ist. Und meist ist der Weg schöner als das Ziel :rolleyes:.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Pickup08 schrieb:
Gestern war Club-Gaming wirklich richtig mies bei mir.

Ich war erst auf einem Konzert, wo ich wirklich IOIs die ganze Zeit über von 2 HB9en bekommen hat, genau das war das Problem, hier kamen wieder die alten schwächen zum Vorschein: " ach die können doch gar nix von DIR wollen ", "warum sollten sie ausgerechnet mich anschauen?", solche dummen Excuses die ich einfach nicht wegbekam :rolleyes: und natürlich nix gemacht habe. Das war schon der erste Dämpfer.

Tja,das nächtse mal musst du das anderst machen:)Das Gefühl es nicht getan zu haben ist dann doch 4000000 mal schlimmer als das Gefühl während du es gerade tust,du könntest dir in den Arsch beissen was ;)

Machs das nächste mal besser.

Zitat
Spaß gehabt.

ganz sicher?hört sich nicht so an^^

Zitat
Tanzt ein HB ganz offensiv nebenmir, berührt mich mehrmals und schaut zu mir, ich dachte klar IOI, aber als ich dann zu ihr kam und mit ihr tanzen wollte, gucke sie total überrascht/schockiert zu ihren Freundinen und ich wusste nicht wirklich wie ich mich verhalten sollte.

Entweder du hast ihr Verhalten fälschlicherweise als IOI aufgenommen(was ich nicht glaube deiner Beschreibung nach) oder dein im vornerein falsches Denken,deine LB´s haben dir vorgegaukelt dass es so ist und du hast auch demnach reagiert,nämlich total eingeschüchtert und unsicher.Das hat die kleine gemerkt.Du sagst es ja selber,du wusstest nicht mehr wie du dich verhalten sollst.

Zitat
Toll erstmal down, zumal Kumpels von mir das gesehen hatten und ich von einer Seite dumme Bemerkungen bekam, grad von demjenigen der sich NIE um Weiber bemüht und sich damit abgefunden hat das er keine bekommt, nunja, trägt trotzdem nicht zum push dabei.

Hatte dann noch mehrere solche Tanzszenen, mich aber immer weniger getraut, nocheinmal eine Abweisung bekommen und dann war ich wirklich mit dem State am Boden.

nehms mit Humor^^ich hab auch mal einen NC draussen vor dem CLub mit nem Mädel probiert,mit dem ich getanzt hatte.Neben mir standen alle meine Freunde.sie meinte"später im CLub vlt".Es ging ein rauschen durch.alle meine Freunde mit einem "uhhhhhhhhhhhh".Sie wussten,ich werde sie nicht mehr sehen,was auch stimmte.Aber ich musste lachen^^Irgendwie war es eine lustige Situation.Und ich weiss ganz genau dass sich von ihnen keiner überhaupt getraut hätte zu fragen:)Machs auch so;)

Zitat
Nunja beim dritten versuch habe ich dann mit einem HB getanzt , die aber auch irgendwie diesen erstaunten Gesichtsausdruck hatte, den viele HBs gestern hatten, was ich überhaupt nicht einordnen konnte und mich unsicher gemacht hat.

Vlt bist du einfach zu unsicher?????arbeite daran.

Zitat
Ist trotzdem nichts bei rumgekommen, ich war um 5Uhr Müde, kaputt und enttäuscht von mir selbst :-D

vorhin meintest du doch du hättest Spaß gehabt?????????hört sich nicht so an.

Ich hoffe du kannst mit den Tipss was anfangen.

Beim CLubgame empfehle ich immer die Night-Technique:)les sie dir doch mal durch.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß hatte ich mit meinen Freunden schon, nur halt die Frauenebene total vergeigt und deshalb enttäuscht von mir selbst am Ende des Abends bzw der Nacht.

Ja die Unsicherheit ist ein Problem, auch die Angst eines Korbes vor meinen Freunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
  Pickup08 schrieb:
...auch die Angst eines Korbes vor meinen Freunden

Die Frauen werden anschließend merken, dass DU von deinen Freunden die dicksten Eier hattest, denn DU warst derjenige, der sie angesprochen/-getanzt hat.

Aus diesem Grund werden sie DIR mehr Ansehen schenken, als deinen Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
  Zitat
Ja schon, nur ist es nicht negativ wenn man abgeblitzt wird, es sehen ja auch die anderen Weiber...

Ich weiß, was du meinst. Du hast Angst, dich öffentlich zu blamieren.

Du hast vielleicht das Gefühl, als "Möchtegern-Player" abgestempelt zu werden oder als Loser, der nichts auf die Reihe bekommt.

Doch an dieser Stelle würde ich ein großes rotes STOP-Schild in die Luft halten, aus folgendem Grund:

Loser sprechen keine Frauen an. Sie ergreifen nie die Initiative. Sie bedauern nach jedem Abend, dass sie keinen Mut hatten, eine Frau anzusprechen.

Möchtegern-Player ziehen immer die selbe Masche durch und machen Frauen dafür verantwortlich, wenn es schlecht läuft. Sie sind blind für Feedback und kennen das Verb "verbessern" nicht. Sie tuschieren ihre Schwächen mit Angeberei.

Du bist nichts dergleichen.

Frauen sehen, dass du kommunikativ bist und dich etwas traust.

In dem Moment bist du anders als alle anderen, denn du nimmst dein Glück selber in die Hand und wartest nicht solange, bis es dir in die Arme läuft.

Und du hast trozdem das Gefühl, dass ein schlechtes Licht auf dich fallen könnte?

Dahinter steckt ein dicker Limiting Belief (!)

Lösung:

Es muss dir egal sein, was andere über dich denken !

Wenn ein Game nicht so optimal läuft: SCHEIß DRAUF!

Du wirst besser mit der Zeit, weil du übst und an deinem Game schraubst.

Kurze Frage:

Werden die anderen Typen im Club besser?

Nein!

Warum?

Weil sie nur herumstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Pickup08 schrieb:
es sehen ja auch die anderen Weiber...

Wollte dir auch schon sowas schreiben wie XPoser.

Die neugierigen blicke und das tuscheln der Beobachterinnen können auch bedeuten:

Wieso spricht er mich/uns nicht an? Wieso geht er zu denen?

Achte mal darauf, welche Frauen sich auffällig verhalten, um deine Aufmarksamkeit auf sich zu ziehen,

nachdem du woanders abgeblitzt bist. Das sind evtl. die, die gern mal angesprochen werden wollen.

Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  P0lle schrieb:
ach digger mach dir doch kein Kopf....es kann nicht jeden Abend klappen. Hab gestern erst nen Video gesehen wo selbst Mystery einige abfuhren bekommen hat an einem Abend.

Eben! Das passiert jedem! Selbst Robbie knallt nicht jede

Pickup08 schrieb:

Ja, ich kenne das. Das ist mir auch vor ein paar Tagen beim Streeten passiert. Ein Set lief mies und danach liefen alle mies und ALLE Frauen haben diesen erstaunten Gesichtsausdruck bekommen; so als hätte ich Scheiße auf meinen Klamotten und würde es nicht merken. Das kann einen dann a.) runter ziehen oder b.) anstacheln

Mich hat´s angestachelt. Ich bin also wieder zu einer hin mit dem dämlichsten Opener der Welt: "Weißt Du wie spät wir haben?" Sie gibt mir wieder diesen komischen Blick, erstarrt und kriegt kein Wort raus. Daraufhin meinte ich laut und dominant: DU WEIßT ALSO NICHT DIE UHRZEIT!!!!!! Dann meinte sie ganz leise: "Nein." Meine Antwort war: "NA GEHT DOCH!"

Danach liefen die Sets wieder gut.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hehe :)

Ach, das muss dir so scheiß egal sein. Sei doch ehrlich, im Endeffekt bist du doch auch froh, ein Mädl approached zu haben, als wie WENN DU GAR NICHTS unternommen hättest oder?

Außerdem, wieviele Männer werden immer abgeblitzt unabhängig wie sie aussehen oder wie sie auftreten. Es kann eben nun mal nicht jeder Abend gut verlaufen.

Wie oben schon beschrieben worden ist: Dir muss es scheiß egal sein, was die Frauen (in diesem Augenblick) von dir denken!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden