exHb reagiert Aggressiv

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all !

Wollte mal dazu eure Meinung hören.

Also, ich war gestern mal wieder feiern und es war richtig cool. Dann traff ich auf ein süßes Mädchen mit der ich mich mal hier & da amüsiert habe, die ich jetzt schon etwas länger kenne und eigentlich sehr mag, jedocht ist das so 'ne kleine DramaQueen. Ich ging mal wieder nicht auf ihr Drama.

Die Lage zwischen ihr und mir eskalierte. Hinter ihr versammelten sich ein paar ihrer Mädelz. Zum Glück waren auch 2 Freundinen direkt hinter mir ebenso wie ein paar gute Freunde. Wir standen uns gegenüber, sie am schreien und kreischen. Da ich ihr auch nicht richtig zugehört (bzw. so getan, indem ich einfach mit den Personen links und rechts neben mir einfach geredet habe). Die Lage eskalierte, sie nahm ihr Getränk und entleerte den Inhalt dessen über mein Gesicht. Daraufhin nahm ich einen Cocktail und entleerte diesen über ihren Kopf und ging an ihr vorbei. Irgendwie war das ganze so kuriös, dass es schon eigentlich richtig witzig war. Aber trotzdem.

Meine Frage ist einfach, das wäre eurer Meinung nach die ideale Situation gewesen ? Ich meine, das Fräulein kippt ihr Getränk über mich, würde ich Frauen schlagen, wäre das die Situation wo sie eine Ohrfeige von mir bekommen hätte. Da ich aber jegliche Gewalt gegen das weibliche Volk verabscheue, kippte ich ihr einfach ebenfalls etwas übern Kopf.

Sagt mir bitte nicht, ich hätte weiterhin C&F sein sollen..die kippte ein Getränk über mein Kopf und 10.000 Leute standen um mich herum.

Was sicherlich lustig gewesen wäre, wäre ihr nachdem sie mir das Getränk über die Birne geschüttelt hat, ihr einfach dreist 'nen KC zu geben, aber die Idee kam mir erst im nachinein.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine Lage zum "eskalieren" zu bringen, wie Du es so schön nennst, bedarf es zweier. Es wäre an Dir gewesen, nicht den zweiten Part abzugeben. Dein Verhalten und Deine Reaktion waren eines Verführungskünstlers unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Fastlane, so sehr ich deine Aussagen auch schätze:

Genau weil ich nicht auf ihr Drama einging, genau weil ich sie nicht ernst genommen habe, ist sie so ausgerastet. Genau weil ich darauf, was sie gesagt hat nicht einging. Es war diese passivität, dass ich auf ihr Spielchen nicht einging, die sie zum überschäumen brachte. Weil ich immer egal was sie sagte, ein Lächeln aufm Gesicht hielt und sie nicht ernst nahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten...

Wie alt seid ihr?

Mit solchen HBs würde ich mich gar nicht abgeben. Mit Leuten die mich nicht respektieren will ich nichts zu tun haben...

Dann noch gleiches mit gleichen vergelten ist ein Armutszeugnis... auf PU denglish - Frameverlust

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Letrala:

Mit solchen HBs würde ich micht nicht abgeben - Kann ich es denen ansehen, dass sie mir irgendwann ein Getränk übern Kopf kippen werden ? oO

Hier haben manche (Fastlane ist dem ausgenommen ;) !!) so eine kuriöse Weltvorstellung, die schon fast lächerlich ist. Jeder Mensch hat Ecken & Kanten, und klar benehmen sich Menschen daneben, würde ich jeden meiner Kollegen/Freunde wegen jeder Kleinigkeit aussortieren, wäre ich bald sehr einsam.

Du kannst dieses & jenes ankreiden Frameverlust blabla - Geh bitte auf die Uhrpsrungsfrage ein, wei du reagiert hättest.

Gleiches mit gleichem ? Eben, das ist doch das beste. Die scheiße mit der sie dich vollballert, ballerst du einfach zurück. :rolleyes:

Ich habe nicht i-wie geweint oder böses Gesicht gezogen. Sie kippte ihr Getränk über mein Gesicht, ich lächelte, und kippte ihr leicht lachend einen Cocktails übers Gesicht und ging weiter. Okay ich war jezz zwar wien Nasser Hund, aber scheiß egal, sie wars auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du sollst Frauen besser zurücklassen als du sie vorgefunden hast.

Wenn sie so auf die reagiert hast du irgenwann Fehler gemacht! Große Fehler!

Also lies dich ein, arbeite an dir und nimm in Zukunft einen Regenschirm mit.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.