[Lair-Treffen] Düsseldorf 13.12.2008

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiß egal wer die Frau war, ich hatte die Hosen an du Waschlappen! B-)

Also Leck mir die Schuhe! XD

Übrigens brauch ich die Cookies nicht löschen, ich kann im Eingangspost editieren, wieviele Stimmen die jeweilige Antwort bekommt^^. Bringt mir aber nix das zu manipulieren, wenn ich dann alleine am Treffpunkt stehe und keiner kommt :O

Übrigens brauch ich jetzt nicht mehr schwarzfahren hab mal wieder nen gültiges Ticket XD gesünder für meine Nerven^^

Knorr und ich machen dann später noch big love ^_^ wird fett der Tag!

Hahahaaa sicher.. apropos waschlappe, wie du mir letztens durchs gesicht geleckt hast..hrhr ;-)

Wie du bist Schwarz gefahren? Watt bist du denn für n Vorbild :-D

P.S. Hör mal auf den Thread mit OT volzuspammen... sonst hol ich den böööösen Mod :-D

Hab dich lieb :-D

Tim <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich werde Samstag auch erscheinen.

Fährt noch wer von Dortmund mit dem Zug?

Gruß

Huck

Ich fahre. Hatte überlegt, gegen zwei Uhr am hbf anzutanzen. 14:00 am Infostand? Wie heißt du?

Gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Hahahaaa sicher.. apropos waschlappe, wie du mir letztens durchs gesicht geleckt hast..hrhr :-D

Wie du bist Schwarz gefahren? Watt bist du denn für n Vorbild :-D

P.S. Hör mal auf den Thread mit OT volzuspammen... sonst hol ich den böööösen Mod B-)

Hab dich lieb :wub:

Tim ;-)

Knorr hats mir vorgemacht xD, weißte wie teuer das wird, von wuppertal nach düsseldorf? 4,3€ das ticket + rückfahrt 8,6€, ich kann kein geld scheißen xD vorallem hab ich meine EC Karte gefickt, die ist tot 8[

Ich kann hier OT sein wie ich will, das ist mein Forum! Das ist Düsseldorf, OT steht hier ganz oben und mit fetten Buchstaben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann hier OT sein wie ich will, das ist mein Forum! Das ist Düsseldorf, OT steht hier ganz oben und mit fetten Buchstaben :D

Seit wann wird Düsseldorf mit OT geschrieben? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Seit wann wird Düsseldorf mit OT geschrieben? ;-)

Net alles wörtlich nehmen Alter!^^

Ich bin so schön angetrunken, das ist schön :>

OT steht ganz oben in der Prioritäten Liste des Lair Forums^^, das Forum lebt von OT, sonst wäre hier wohl tote Hose : (

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheint ein lustiger haufen zu sein.

ich komme dann auch mal!

Ich würde es eher als krank bezeichnen ;-)

Angetrunken?

... du immer mit deinen halben Sachen - nichtmal richtig besaufen kannst du dich.. und du willst deinen Leuten was beibringen? :wub:

Alter Baileystrinker :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
scheint ein lustiger haufen zu sein.

ich komme dann auch mal!

Ich würde es eher als krank bezeichnen ;-)

Angetrunken?

... du immer mit deinen halben Sachen - nichtmal richtig besaufen kannst du dich.. und du willst deinen Leuten was beibringen? :wub:

Alter Baileystrinker :P

Ja der Pernod war vor der Cola leer xD, kann man nix machen.

Baileys trink ich net, aber das ist der Alk den ich letzten gesucht hab um irgendwem was zu erzählen xD

fuck

Ja das ist nen lustiger Haufen, die geilsten sind aber auf jedenfall Knorr, Ich und Arthur! :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich fahre.

Hatte überlegt, gegen zwei Uhr am hbf anzutanzen. 14:00 am Infostand? Wie heißt du?

Gruß

Robert

Sehr schön. Ich schreibe dir gleich noch eine PM mit meiner Handynummer.

Ich habe mal zwei Verbindungen rausgesucht, die wir nutzen können:

1. Verbindung 13:45 - 14:46 Uhr

ab 13:45 - Dortmund Hbf Gleis 16 - Bahn RE1 Aachen Hbf

an 14:38 - Düsseldorf Hbf Gleis 16

--- Umsteigen ---

ab 14:42 - Düsseldorf Hbf Bstg. 3 - U-Bahn U75 Neuss Hauptbahnhof

an 14:46 - D-Heinrich-Heine-Allee Bstg. 3

2. Verbindung 14:22 - 15:29 Uhr

ab 14:22 - Dortmund Hbf - R-Bahn RE6 Düsseldorf Hbf

an 15:21 - Düsseldorf Hbf

--- Umsteigen ---

ab 15:26 - Düsseldorf Hbf Bstg. 1 - U-Bahn U78 D-LTU arena / Messe Nord

an 15:29 - D-Heinrich-Heine-Allee Bstg. 1

Ich tendiere zu der Ersten, da wir dann auch pünktlich vor Ort sind. Ich habe übrigens ein Ticket 2000 und kann dich kostenlos mitnehmen.

Gruß

Huck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die geilsten sind aber auf jedenfall Knorr, Ich und Arthur! :>

... du Arsch ;-)

Und lass meinen Arthur in Ruhe, der gehört miiiiir :wub:

*inoneitisverfall* v.v

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
die geilsten sind aber auf jedenfall Knorr, Ich und Arthur! :>

... du Arsch :-D

Und lass meinen Arthur in Ruhe, der gehört miiiiir ^_^

*inoneitisverfall* v.v

1. Du hast zuviel Zeit auf der Arbeit -_-

2. Arthur ist gemeinsames Eigentum der Lairs :-)

3. Alles geil Man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du hast zuviel Zeit auf der Arbeit :-D

3. Alles geil Man!

1. Woher weist du das? -_-

2. Arthur ist mein Eigentum und ist evtl. nur gerade in deinem Besitz ^_^

3. Ja alles geil zur Zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
1. Du hast zuviel Zeit auf der Arbeit :-D

3. Alles geil Man!

3. Ja alles geil zur Zeit -_-

Vorallem du und Ich! :D

Ich weiß halt alles ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ja das geht klar Twentyone.

Mit deinen Bedingungen bin ich einverstanden und hoff ma das ich viel lerne :-)

Knorr Junior

^_^

Ich meinte den anderen Knorr, ob es ok ist, wenn er die anderen solange alleine versorgt! Kleines Missverständnis!^^

Hier wird man ja von Knorr infiltriert das ist ja nicht mehr feierlich haha :D

Aber bin gerade am Coaching Tag organisieren, da kannste dabei sein -_-

Von deinem Bruder kannste auch noch viel lernen, der hat einiges drauf!

Nicht böse sein, wenn ich nächste mal wen an die Hand nehme, stehste ganz oben in der Liste, mein Wort drauf!

Komm aber trotzdem zum Treffen! Später stoß ich ja wieder dazu, bis dahin wird dein Bruder dich schon beschäftigen :-D

Mein Schützling für diesen Samstag ist TheJourney, der bereits ein paar Aufgaben erledigt, die ich ihm aufgetragen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tadaaaa.... sagte ich nicht , das führt zum absoluten chaos wenn du dich unter irgendwas mit knorr anmeldest ?

Naja , ich sicher mir mal das erstgeborenen recht .... Mit Knorr bin ich gemeint :-)

Änder doch einfach deinen Namen ... Ist ja nicht unbedingt notwendig , das wir beide was mit Knorr da drin haben . Dazu seh ich auch echt wenig Sinn darin .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Tadaaaa.... sagte ich nicht , das führt zum absoluten chaos wenn du dich unter irgendwas mit knorr anmeldest ?

Naja , ich sicher mir mal das erstgeborenen recht .... Mit Knorr bin ich gemeint :-)

Änder doch einfach deinen Namen ... Ist ja nicht unbedingt notwendig , das wir beide was mit Knorr da drin haben . Dazu seh ich auch echt wenig Sinn darin .

Total verknorrte Scheiße hier mit euch! Nur Chaos :-D

Der eine kommt ständig zu spät, vergisst das er bereits verabredet war, hat nie Geld und der andere missversteht einen xD

Dominik, komm halt on, wenn du eh zuhause bist und ich dir extra ne sms schicke damit du on kommst!^^

Crazy mit euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total verknorrte Scheiße hier mit euch! Nur Chaos :-D

Der eine kommt ständig zu spät, vergisst das er bereits verabredet war, hat nie Geld und der andere missversteht einen xD

Dominik, komm halt on, wenn du eh zuhause bist und ich dir extra ne sms schicke damit du on kommst!^^

Crazy mit euch

Hab ich erwähnt , das ich mich einem Persönlichkeitstest unterzogen habe ?

Es gab 4 Stufen ...

Ich hatte überall meine Ergebnisse in Stufe 1 von 4 ...

Nur meine Pünktlichkeit , sowie zuverlässigkeit war auf der untersten Stufe -_-

Tja , ich glaub ich weiß woran ich zu arbeiten habe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine verknorrte Scheiße .. blick ja garnicht mehr durch -_-

Ist mir zu verknorrend hier :-)

Apropos Coaching-Day.. schreib mich mal in ICQ du Fotze wann und wie und so.

P.S. Die besagte Seite ist Ende Januar fertig, dann hab ich meine neue Arbeitsstelle angetreten und meine jetzigen Müll komplett erledigt und kann ins nächste Jahr durchstarten ;-)

P.P.S. Für Februar / März ist ein extremeBootcamp geplant welches über 2 Wochenenden geht. Das die Ansprechangst wegboosten soll... freut euch drauf ^_^

Das alles natürlich exklusiv und ermäßigt für Mitglieder des Ruhrpott-Lairs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich komm auch mit nem Kollegen extra aus Iserlohn, um sowas mal mitzumachen!

Kann mir einer seine Handynummer mailen.... Wir kennen uns in Düsseldorf ma so gar nicht aus!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
So eine verknorrte Scheiße .. blick ja garnicht mehr durch -_-

Ist mir zu verknorrend hier :-)

Apropos Coaching-Day.. schreib mich mal in ICQ du Fotze wann und wie und so.

P.S. Die besagte Seite ist Ende Januar fertig, dann hab ich meine neue Arbeitsstelle angetreten und meine jetzigen Müll komplett erledigt und kann ins nächste Jahr durchstarten ;-)

P.P.S. Für Februar / März ist ein extremeBootcamp geplant welches über 2 Wochenenden geht. Das die Ansprechangst wegboosten soll... freut euch drauf ^_^

Das alles natürlich exklusiv und ermäßigt für Mitglieder des Ruhrpott-Lairs :-D

Arthur wollte mich gestern noch anrufen, aber mein handy ist wohl abgekackt und ich habs nicht gemerkt. Geplant war nächste Woche Samstag(wo du ja nicht können dürftest :P)

Dein P.S ist gut, die Seite muss bald mal an den Start gehen, wir müssen unsere Geilheit in die Weiten des WWW tragen!

Zu deinem P.P.S extremeBootcamp ok, 2 Wochenenden ok, exklusivität nur für Ruhrpott Lair nicht ok, ermäßigt?

Den Coaching Tag z.B machen wir kostenlos, aller höchstens für die Räumlichkeiten werden wir Geld nehmen, oder wir halten unseren Theorie Teil draussen in der Kälte ab. Mir Wurscht. Deswegen kostenlos>>all!

Vorallem gibt es mMn nur wenige Leute, die wirklich genug drauf haben um Geld zu verlangen!

Ich würde bei dem Bootcamp aber natürlich helfen, darüber würd ich mit dir noch sprechen, vorallem, das fällt in die Karnevals Zeit und da machen wir Karneval Partys und keine Bootcamps ;-D

Wer soll denn dabei sein? Ich bin dafür, das wir nur Geld für die Anreise(falls Leute von ausserhalb kommen zum mithelfen) Und Location für Theorie Teil. für Theorie/Praxis Verhältnis sollte es 10/90 sein(nur Praxis hilft gegen AA!)

:P

hdgdl Bassleiche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

sooo, mein internet funktioniert wieder, deswegen werde ich da sein!

Und vorallem, ich habe geld dabei, habt ihr lust n paar sachen mit mir kaufen zu gehen?^^

wenn nicht, auch egal, ich bin trotzdem dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, das wird ja mal richtig voll werden... sind doch bestimmt schon 15-20 Leute, die (angeblich) kommen werden.

Wenn wirklich noch einige Leute Probleme haben vom Hauptbahnhof weiter zu kommen, wäre es mir auch durchaus möglich diese dort abzuholen. Wir würde dann von dort aus mit der U-Bahn weiter fahren (oder wahlweise zu Fuß etwa 25-30 min Fußweg). Also einfach mal melden, fals jemand absolut nicht weiss, wie er weiter kommen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.