[Lair-Treffen] Düsseldorf 13.12.2008

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne
ich werde auch kommen, allerdings leider nur 1:30-2h, weil ich danach noch woanders hin muss :/

und waers ok einfach mal ganz dreist zu erwarten dass mich jemand zum approachen zwingt xd?

Für mich war die einfachste Art und Weise, mich zu motivieren Sets zu machen, jemandem 50€(eine Summe die mich immer sehr schmerzt) zu geben, mit dem Auftrag, mir die erst wieder auszuhändigen, wenn ich 10 Sets gemacht habe.

Die Summe sollte so groß sein, das ein Verlust wirklich schmerzt, ich sage euch, das funktioniert =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb den anderen gerne mal meine Zigaretten und wenn ich schmacht habe , darf ich nur rauchen wenn ich eine bestimmte Anzahl mache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ich geb den anderen gerne mal meine Zigaretten und wenn ich schmacht habe , darf ich nur rauchen wenn ich eine bestimmte Anzahl mache ;-)

Da ich geizig bin und chronisch Geldmangel hab(ok übertrieben :D) schmerzt mich verlorenes Geld immer am meisten :D

Mal sehen wieviele dieses Mal auftauchen, Düsseldorf ist so wechselhaft, mal 18, mal 6, dann fast 30, wie soll man da wissen, wieviele man erwarten soll? :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde auch kommen, allerdings leider nur 1:30-2h, weil ich danach noch woanders hin muss :/

und waers ok einfach mal ganz dreist zu erwarten dass mich jemand zum approachen zwingt xd?

Für mich war die einfachste Art und Weise, mich zu motivieren Sets zu machen, jemandem 50€(eine Summe die mich immer sehr schmerzt) zu geben, mit dem Auftrag, mir die erst wieder auszuhändigen, wenn ich 10 Sets gemacht habe.

Die Summe sollte so groß sein, das ein Verlust wirklich schmerzt, ich sage euch, das funktioniert =)

oO das ist ne super methode^^ werde mir mal irgendwas schmerzendes ueberlegen ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß leider noch nicht, ob ich dabei sein kann. Liege momentan noch im Krankenhaus und erwarte die letzten Laborwerte. Nähere Infos gibt's da nur für Interims bei Treffen oder ICQ ;)

Bzgl. mit Auto und Bahn in die Innenstadt.

A46->DüDo Wersten raus, rechts abbiegen

Straße für ca. 400m verfolgen und hinter der 3. Ampel rechts abbiegen.

Parkplatz suchen (nicht bei Aldi, die schließen den um 9) und zu Fuß den

Weg zurückgehen zur Straßenbahnhaltestelle "Provinzialplatz". Von da aus

fährt jede Bahn in die Innenstadt. Mach ich schon lange so und geht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ich weiß leider noch nicht, ob ich dabei sein kann. Liege momentan noch im Krankenhaus und erwarte die letzten Laborwerte. Nähere Infos gibt's da nur für Interims bei Treffen oder ICQ ;)

Bzgl. mit Auto und Bahn in die Innenstadt.

A46->DüDo Wersten raus, rechts abbiegen

Straße für ca. 400m verfolgen und hinter der 3. Ampel rechts abbiegen.

Parkplatz suchen (nicht bei Aldi, die schließen den um 9) und zu Fuß den

Weg zurückgehen zur Straßenbahnhaltestelle "Provinzialplatz". Von da aus

fährt jede Bahn in die Innenstadt. Mach ich schon lange so und geht gut.

Da habt ihrs von einen Autofahrer gehört =) habt also entweder die Königsallee, oder ihr fahrt ein Stück mit der Bahn und parkt etwas weiter weg.

Hoffe du kommst bald raus aus dem Krankenhaus und es wäre schön dich auch wieder begrüßen zu dürfen ;-)

Bezüglich der Methode mit dem Geld: Pro Set 5€ warens, spätestens nach dem 3. Set habt ihr den Bogen sowieso raus und ihr quatsch die Leute einfach an. Ist aber ne gute Starthilfe!

Am Samstag Abend, ich würde gerne ins Delta Essen fahren, Knorr auch, wer hätte sonst noch Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eventuell dabei, kann ich deine Nummer haben, TwentyOne?

Da ich aus Dortmund komme, wäre es blöd für mich, wenn ich mich verlaufe und wir uns dann nicht treffen.

gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Bin eventuell dabei, kann ich deine Nummer haben, TwentyOne?

Da ich aus Dortmund komme, wäre es blöd für mich, wenn ich mich verlaufe und wir uns dann nicht treffen.

gruß

Robert

HIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
oh, jetzt seh ich es auch bei den gepinnten Themen.

Danke.

Naja passiert, nervt zwar bissl aber ich vergebe dir.

Wird aber hoffentlich wieder gut.

Und ich sage euch, wir starten den Tag wundervoll mit einem Lied, näheres dann Samstag =)

haha wird zu geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Leute ich hoffe ihr habt alle Humor und könnt eine lustige Aktion zum Anfang verkraften, denn ich lach mich jetzt schon kringelig :>

Bald ist ja schon Samstag! YEAH

Wir lustig und diesmal werd ich versuchen besser ausgeschlafen zu erscheinen, aber ich kann für nichts garantieren, der Freitag wird auch sehr lustig =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich hoffe ihr habt alle Humor und könnt eine lustige Aktion zum Anfang verkraften, denn ich lach mich jetzt schon kringelig :>

Wir lustig und diesmal werd ich versuchen besser ausgeschlafen zu erscheinen, aber ich kann für nichts garantieren, der Freitag wird auch sehr lustig =)

OOOHHHH YEAAHHH :D klingt fetzig ~awww bedaure jetzt schon dass ich nur so vergleichsweise kurz da sein kann, aber wo ich jetzt hier schonmal poste empfehle ich euch allen einfach mal den film "Party Animals 2" - handelt von so nem Inder der aus den Leuten in seinem Haus, die totale looser sind, die totalen "gewinner" machen will, und naja, an einigen stellen ziemlich trashig, aber aufjedenfall verdammt cool ~ hat ne anspielung zu dead poet society/club der toten dichter, falls euch der film was sagt :D

so und samstag wird cool <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übe dann schonmal!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,

Wie treu sind deine Blätter!

Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,

Nein, auch im Winter, wenn es schneit.

Wie treu sind deine Blätter!

Du kannst mir sehr gefallen!

Wie oft hat schon zur Winterszeit

Ein Baum von dir mich hoch erfreut!

Du kannst mir sehr gefallen!

Dein Kleid will mich was lehren:

Die Hoffnung und Beständigkeit

Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit!

Dein Kleid will mich was lehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ich bin auch dabei.

Zu geil das der kleine Knorr auch kommt <_<

OOOHHHH YEAAHHH :D klingt fetzig ~awww bedaure jetzt schon dass ich nur so vergleichsweise kurz da sein kann....

so und samstag wird cool :-D

Wenn du gepusht werden willst, mach ich das. Das ist aber an Bedingungen geknüpft.

1. Mach was ich dir sage, wenns scheiße läuft kriegste direkt Feedback

2. Am besten ist, wenn du dir externe Motivation anschaffst(also sowas wie ich damals mit dem Geld), hab keine Lust dir dauerhaft in den Arsch treten zu müssen B-)

3. Du wirst viele Sets machen, soviele wie du es zeitlich schaffst.

4. Anwesend werden du, ich und mein Wing sein, den Rest wird Knorr solange mit Aufgaben beschäftigen, dann stoß ich später zu euch.(je weniger dabei sind, desto geringer die Ablenkung)

5. Du gibst mir Feedback, wie das kleine "Coaching" war etc. denn ich will mich in dem Punkt auch verbessern.

Nen Review dann zu schreiben wäre übrigens TOP!

Also wenn du damit einverstanden bist, geht das klar. Hab dann auch ein Paar Aufgaben für dich.

Ist für mich ne gute Vorbereitung auf den Coaching Tag, der bald kommt.

Danach stoß ich wie gesagt wieder zu den anderen dazu und dann gehts weiter.

Hoffe das geht klar Knorr, oder wird dir das dann zuviel? Wenn nicht tuts mir Leid Journey, dann musste bis zum Coaching Tag warten, kann ja Knorr nicht im Stich lassen, wenn er meine Hilfe bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich werde Samstag auch erscheinen.

Fährt noch wer von Dortmund mit dem Zug?

Gruß

Huck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa Nico du Spacken :-D

Bin Samstag bei nem Umzug am helfen und meine Ellis kommen aus Frankfurt vorbei nachmittags..

Kannste das nicht mal besser planen?

Wenn das so weiter geht lass ich mich scheiden <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Boa Nico du Spacken :-D

Bin Samstag bei nem Umzug am helfen und meine Ellis kommen aus Frankfurt vorbei nachmittags..

Kannste das nicht mal besser planen?

Wenn das so weiter geht lass ich mich scheiden <_<

Hey, ich hab abstimmen lassen und selbst nicht abgestimmt, ich bin unschuldig =)

Du hast doch eh gesagt du kannst samstags erstmal nicht mehr :D selber Schuld!

Lass dich ruhig scheiden, ich hab nix und krieg noch 50% von dir, hört sich gut an xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich hab abstimmen lassen und selbst nicht abgestimmt, ich bin unschuldig =)

Du hast doch eh gesagt du kannst samstags erstmal nicht mehr :D selber Schuld!

Lass dich ruhig scheiden, ich hab nix und krieg noch 50% von dir, hört sich gut an xD

Hätte ich jetzt auch gesagt :D

Hast warsch. alle 5 Minuten deine Cookies neu gelöscht und abgestimmt für den Termin den du haben willst ^_^

Stimmt du bekommst ja die 50%... warst schließlich auch die ganzen Jahre die Frau in der Beziehung B-)

Das ich Samstags nicht mehr kann heißt nicht das ich Samstags nicht kann! Ich hätte eventuell konnen gekönnt wenn ich gekonnt hätte!

Schieb nicht immer alles auf diese komischen Typen die im Internet lernen wollen wie man Frauen aufreißt wtf :-D<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm zwar Samstag ausm Krankenhaus raus, Fäden gezogen und Co. aber ich glaub direkt mit Körpereinsatz ins Game zu hüpfen ist dann noch etwas früh. Ich werd abends bei nem Freund auf der Party üben ein paar LJBF Mädels zu verwirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ich komm zwar Samstag ausm Krankenhaus raus, Fäden gezogen und Co. aber ich glaub direkt mit Körpereinsatz ins Game zu hüpfen ist dann noch etwas früh. Ich werd abends bei nem Freund auf der Party üben ein paar LJBF Mädels zu verwirren.

Schade schade ;-(

@Bassleiche: Scheiß egal wer die Frau war, ich hatte die Hosen an du Waschlappen! <_<

Also Leck mir die Schuhe! XD

Übrigens brauch ich die Cookies nicht löschen, ich kann im Eingangspost editieren, wieviele Stimmen die jeweilige Antwort bekommt^^. Bringt mir aber nix das zu manipulieren, wenn ich dann alleine am Treffpunkt stehe und keiner kommt :O

Übrigens brauch ich jetzt nicht mehr schwarzfahren hab mal wieder nen gültiges Ticket XD gesünder für meine Nerven^^

Knorr und ich machen dann später noch big love :-D wird fett der Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.