[Lair-Treffen] Düsseldorf 13.12.2008

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So Freunde der Unterhaltung, es geht weiter im Lair und es scheint immer besser und besser zu werden, eine durchaus positive Entwicklung.

Und somit möchten DerKnorr und Ich euch herzlich zum nächsten Lairtreffen des

Düsseldorf Lairs einladen.

Datum: 13.12.08

Uhrzeit: 15 Uhr

Ort: Am Optiker, Bolker Straße, gegenüber des McDonald

Direkt an der U-Bahn Station Heinrich-Heine-Allee

Ob Neuling, Fortgeschrittener oder schon ewig dabei, jeder ist eingeladen mit uns die Altstadt unsicher zu machen! Diesmal wird es auch etwas organisierter ablaufen, jeder der möchte bekommt von uns Aufgaben und auch für die Fortgeschritteneren wird keine

Langeweile aufkommen!

Wie auch beim letzten Treffen, werden wir erstmal eine kleine Begrüßungsrunde starten und je nach Wetterlage werden wir entweder direkt actionreich starten, oder uns in einer Bar der Wahl erstmal aufwärmen und ein wenig Smalltalk abhalten.

Für das Daygame teilen wir uns in kleinere Gruppen auf, vereinbaren aber vorher eine Uhrzeit und einen Treffpunkt, so das alle noch einmal zusammenkommen, unter Umständen möchten Knorr und ich noch die ein oder andere Sache direkt beim Lairtreffen ankündigen oder ansprechen.

Ich möchte für alle hier noch einmal auf die Lairregeln hinweisen, die jeder noch einmal lesen sollte und an die es sich zu halten gilt. In den Regeln gab es auch vor ein paar Minuten ein kleines Update, also lest die Regeln noch einmal durch!!!

Am Abend steht uns Düsseldorf mit seiner Vielfalt an Clubs wieder zur Verfügung, aber wer weiß ob es uns nicht auch in eine andere Stadt verschlägt, schließlich gibt es auch im nahen Umfeld sehr viele gute Clubs(z.B. das Delta Essen, welches ich absolut empfehlen kann)

Es wird wieder ein lustiger Tag, das sagt mir meine Wünschelrute und nein lieber Knorr du darfst nicht mal anfassen! =D

Wir sehen uns also am 13.12.2008, 11 Tage vor Heiligabend um noch einmal so richtig die Sau raus zu lassen, also lasst knacken!

Mit freundlichen Grüßen die Lairleitung Düsseldorf

(DerKnorr und TwentyOne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird wieder ein lustiger Tag, das sagt mir meine Wünschelrute und nein lieber Knorr du darfst nicht mal anfassen! =D

Ich bin einfach zu berechenbar ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei.

ich trags mir gerade mal in den terminplaner ein! bin gespannt die düsseldorfer mal kennen zu lernen^^

bis dann

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch kommen, weiss aber noch nicht ob ich 15 uhr schaffe wegen arbeit.

Ich kenn mich gar nicht aus in Düsseldorf, kann jemand mir sagen wo ich am besten parken kann (parkhaus in der nähe?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

estoy en el lair ;) hoffe das war richtig auf spanisch ;) bin auf jeden fall auch dabei. letzte klausur schreib ich am 12.12 ;)

gruss

levay87

p.s. hoffe das lair treffen ist besser organisiert als das letzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
estoy en el lair ;) hoffe das war richtig auf spanisch ;) bin auf jeden fall auch dabei. letzte klausur schreib ich am 12.12 ;)

gruss

levay87

p.s. hoffe das lair treffen ist besser organisiert als das letzte

1. Ja wird besser organisiert sein

2. Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt läufts auch doppelt gut, sprich, wenn man ausser Bar stürmt und sargen geht, kann man ja mal eben absprechen, wann und wo man sich wieder trifft :o

Das erleichtert die Organisation erheblich.

Übrigens, Beschweren ist ab jetzt nicht mehr, denke Knorr ist da meiner Meinung, wenn ich sage, gebt uns konstruktive Kritik, oder haltet den Schnabel. Ist nicht böse gemeint, aber wenn man sagt das und das war schlecht deswegen und vllt könnte man das so und so machen ist 10000mal besser als, "könnte besser sein" "war schlecht organisiert" etc.

Übrigens bekenne ich mich schuldig nicht mit diesem Andrang gerechnet zu haben, ich hab da GAAAANZ andere Zahlen im Kopf gehabt, die anderen Lairtreffen unter meiner Organisation hatten 18(darunter 2 Gäste) und 6 Leute, die teilnahmen.

Letzte mal waren es aber fast 30 insgesamt. Ein wenig durcheinander dann nunja ich wunder mich nicht. :>

Next Time More Fun, better Meeting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ja Leute kommt, ist nicht mehr lang 10 Tage noch, dann gehts wieder los!

Paaaaaaaaaaaarrrrrtttttttttyyyyyyyyyyyyyyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Mal sehen, ob ich auch auftauchen werde.

Ich würde mich freuen Eminenz =)

So oft wie wir uns schon über den weg gelaufen sind in den Clubs, wirds mal Zeit auch nen Schwätzchen zu halten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenn mich gar nicht aus in Düsseldorf, kann jemand mir sagen wo ich am besten parken kann (parkhaus in der nähe?)?

Keiner der mir helfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Ich kenn mich gar nicht aus in Düsseldorf, kann jemand mir sagen wo ich am besten parken kann (parkhaus in der nähe?)?

Keiner der mir helfen kann?

Ist für die meisten schwer zu beantworten, da meines Wissens fast alle mit der Bahn anreisen, so wie Knorr und ich auch.

Ich frag mal rum, wer da ne Idee hat, so dass du nicht am Arsch der Welt parken musst um dann im Anschluss noch in die Altstadt zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Hauptbahnhof. Um den Hauptbahnhof rum sind überall Seitengassen und Nebenstraßen, die Samstags genug Platz beiten und auch nichts kosten, weils halt Samstag ist. Beim HBF fährste dann mit der U-Bahn: Drei stationen und du wirst direkt vor dem Altstadt MecDonalds gefahren. Ansonsten hatse ja die Handy Nummer von TwentyGod ähh..one, der wird dich schon zum Treffpunkt hinlotsen, wenn du gar nicht mehr weiter weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parken kann man kostenlos an der Königsallee, da das aber jeder weiss kann es sein, dass du ein paar Runden fahren musst, bis du was findest.

Ich komme vielleicht auch ma vorbei, kann es aber nicht hundert pro zusagen...

mfG :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Parken kann man kostenlos an der Königsallee, da das aber jeder weiss kann es sein, dass du ein paar Runden fahren musst, bis du was findest.

Ich komme vielleicht auch ma vorbei, kann es aber nicht hundert pro zusagen...

mfG ;-)

Dein Mitbewohner wollte auch kommen maybe :-D

Ich kündige jetzt nur noch hier die Treffen an, nicht mehr in den anderen Foren, hier ist einfach die Resonanz da, in den anderen Foren nicht, da lohnt sich das nicht :wacko:

Hat das Kaufhof an der Königsallee eigentlich kein Parkhaus? Ich als Bahn und Busnutzer hab da natürlich keinen Plan von^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch kommen, allerdings leider nur 1:30-2h, weil ich danach noch woanders hin muss :/

und waers ok einfach mal ganz dreist zu erwarten dass mich jemand zum approachen zwingt xd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.