Ihr Exfreund ist sowas von nervig und penetrant...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eigentlich dachte ich ja, dass es mir total egal ist, aber der EX meiner neuen LTR geht mir sowas von auf die Nerven.

Kurze Vorgeschichte:

Sie HB 8 war 3 Jahre mit ihm zusammen (also sozusagen die erste große Liebe) und hat schon öfters mit ihm Schluß gemacht.

Seit knapp 2 Monaten bin ich jetzt mit ihr zusammen und eigentlich läuft auch alles super, bis dass ihr Ex total stört.

Er ruft sie ständig an, sagt ihr wie sehr er sie liebt, sie zurückmöchte usw. usw.

Die letzten 2 Wochen hatte er mal Ruhe gegeben, jedoch hat mir meine LTR eben erzählt, dass er sie heute Nacht wieder angerufen hat und ihr vorgelabbert hat, wie sehr er sie liebt blabla.... sie meinte, dass sie ihm gesagt hat, dass er nicht nerven soll, jedoch scheint sie dies wohl nicht deutlich genug gesagt zu haben, sonst würde er die Scheiße doch wohl lassen, oder? Das grenzt meiner Meinung schon fast an Stalking.

Dann hat er ihr eben bei schülervz (müssten ja eigentlich alle kennen, sowas wie studivz) geschrieben:

Name HB8, wie ist die Lage jetzt so bei Dir,

wie gehts Dir.. ?

War an ganz cooler Wochen End beginn, mein

Geburtstag wird auf alle fälle die beste

Party dieses Jahres werden...^^

War gut deine Stimme am Telefon zu hören und

wissen das sie sich gut an hört. Das ist doch

das wichtigste :rolleyes:.

liebe Grüße

Wie soll mich da gegenüber verhalten?

Früher hätte ich ihn vielleicht geboxt und meiner Freundin den Umgang mit ihm verboten, jedoch habe ich ja mittlerweile gelernt, dass das nichts bringt und eher das Gegenteil bewirkt.

Ich bin nicht eifersüchtig auf ihn, einfach nur total genervt

Hoffe auf gute Ratschläge

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst schon so, als ob Du eifersüchtig bist. Sie jedenfalls wird das auch so interpretieren.

Es ist ihr Problem. Offenbar ist sie bei weitem nicht so genervt wie Du. Wenn sie es als nervend empfindet, ist es an ihr, Abhilfe zu schaffen. Dich geht das nichts an.

Er war ein wichtiger Mensch in ihrem Leben. Respektiere das. Respektiere, dass Männer einem so tollen Mädchen wie Deiner LTR nachtrauern. Freu Dich. Es ist letztlich ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

In "Lob des Sexismus" steht ja man soll solche Personen befrienden...ich habe absolut keine Lust ihn zu befrienden, ich empfinde ihn einfach nur als lästig.

Soll ich meine LTR gar nicht mehr auf ihn ansprechen?

Manchmal kommt es mir so vor, als ob sie mir die Sachen nur erzählt um mich eifersüchtig zu machen, weil ich sonst nie eifersüchtig bin und ihr alles erlaube

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja fast wie das hier, und der threat wurde gestern ausgegraben:

HB lädt Ex zu ihrem B-Day ein

Natürlich sollst du deiner Freundin nicht dem Umgang mit ihm verbieten, aber ihr sagen,

- dass sie selbst schuld ist, wenn sie sich nerven läßt, wenn sie nachts ans Telefon geht und mit ihm redet.

- dass es dich nicht interessiert und du dir das nicht mehr anhörst, welche Probleme sie mit ihrem Ex hat.

Gruß,

black*mamba

P.s. Natürlich nicht nachfragen, ob er sich wieder gemeldet hat.

Wenn du nämlich nicht eifersüchtig wärst, würde es dich gar nicht interessieren.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.