Comfort Übung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

You!

I wanna take you to a gay bar,

I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar.

Ich werde in ca 3 Wochen mit einer Freundin von mir (Bi) in den Famous Club gehen, ein neuer Schwulen und Lesben Club in der City, der am 5.12 eröffnet. Das Ganze mache ich als Comfortübung. Ich werde dort Männer ansprechen und über meine Grenzen gehen (keine Angst ich werde nicht das Ufer wechseln). Außerdem wollte ich schon immer zu "Macho Man" eine Polonaise tanzen. Wer von euch endlich mal seine Comfortzone erweitern will, ist herzlichst eingeladen. Ich bin da! (genauer Termin wird bekannt gegeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
You!

I wanna take you to a gay bar, gay bar, gay bar.

Ich werde in ca 3 Wochen mit einer Freundin von mir (Bi) in den Famous Club gehen, ein neuer Schwulen und Lesben Club in der City, der am 5.12 eröffnet. Das Ganze mache ich als Comfortübung. Ich werde dort Männer ansprechen und über meine Grenzen gehen (keine Angst ich werde nicht das Ufer wechseln). Außerdem wollte ich schon immer zu "Macho Man" eine Polonaise tanzen. Wer von euch endlich mal seine Comfortzone erweitern will, ist herzlichst eingeladen. Ich bin da! (genauer Termin wird bekannt gegeben)

Das ist ja mal ne witzige Idee, vor allem die Polonaise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@After Dark. Wenn du meine familiären Wurzeln kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich der letzte bin, den man als Faschist bezeichnen kann. Irgendwelche rechten Vorwürfe in einem Forum zu verbreiten scheint ja Tradition zu haben. Kannst du mir bitte genau sagen, was hier faschistisch ist? Dass ich mit meiner bisexuellen Freundin da hin will? Oder die Tatsache dass ich mich nicht 100% dort wohl fühle und das ändern will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du es als Comfortübung siehst, dich mit sexuell anders orientieren Menschen zu umgeben oder mit ihnen zu feiern. Demnach sind sie ja irgendwie "anders" für dich... schade!

Faschismus hat nicht mit den familieren Wurzeln zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dass du es als Comfortübung siehst, dich mit sexuell anders orientieren Menschen zu umgeben oder mit ihnen zu feiern. Demnach sind sie ja irgendwie "anders" für dich... schade!

Faschismus hat nicht mit den familieren Wurzeln zu tun.

Wenn er vor der Situation (aus welchen Gründen auch immer) Angst hat und sich überwinden muss, das zu tun, dann wird er sich dadurch weiter entwickeln. Solange niemand anders dabei zu schaden kommt, sehe ich da kein Problem.

@ Brummbaer:

Wenn du dich mal richtig herausfordern willst, dann geh in ne Schwulensauna (das ist in etwa das gleiche wie nen Swingerclub bei ihnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da die Eröffnung dieses Wochende ist, und hier sich bis jetzt keiner gemeldet hat, werde ich am Samstag dort hingehen. Wer auch hin möchte, meldet sich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ACHTUNG! Auf Grund der Bürokratie der Stadt Hannover sind wir leider gezwungen, die Eröffnung um eine Woche auf den 12. Dezember zu verschieben. Wir bitten um euer Verständnis. Am 12. und 13. Dezember gibt es als kleine Wiedergutmachung Becks Biere für 2 Euro, Shots für 1 Euro, Red Bull Absolut für 4 Euro und freien Eintritt.

Wird also auf nächste Woche verschoben!

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag