Gamen bei der Nachhilfe gescheitert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute 'ner HB9 Nachhilfe gegeben. Aber ich hatte absolut keine Idee, wie ich sie gamen soll, während sie neben mir sitzt und wir über Mathe reden.

Zwischendurch brachte ich die Handlesen-Routine... und die bewirkte nicht unbedingt Erfolg. Zum Abschied hat sie mir auch nur die Hand gereicht und fertig (also keine Umarmung oder so), obwohl wir auch ziemlich viel über private Themen gesprochen haben. Negs gab es auch reichlich.

Was ich nicht weiß, ist, ob sie 'nen Freund hat. Aber das ist mir auch ziemlich egal. Kennt jemand einen guten "Trick", bzw. Routine, um es rauszufinden und gleichzeitig nicht damit aufzufallen, dass man es rausfinden will?

Habt ihr irgendwelche Ratschläge zum Gamen bei der Nachhilfe?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(..) Habt ihr irgendwelche Ratschläge zum Gamen bei der Nachhilfe?

Machst Du die Nachhilfe ganz privat von Dir aus oder bekommst Du das Ganze bezahlt?

Wenn es eine private Angelegenheit ist, dann leg mal eine Kaffee-Pause ein, geh mit ihr draussen spazieren ..

Bei bezahlter Nachhilfe verabrede dich mit ihr für einen anderen (nachhilfefreien) Tag .. Zusammen Inline-Skaten, Stadtbummel, etc ..

Dann ist die Situation lockerer und das girl taut auf, fühlt sich ausserhalb Deines Zimmers nicht so "bedrängt"..

Ansonsten suche im Forum mal nach "IOIs" und lese Dir ausserdem die basics für Anfänger durch!

Wie black mamba Dir eben schon sagte, brauchst DU auch Nachhilfe!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten suche im Forum mal nach "IOIs" und lese Dir ausserdem die basics für Anfänger durch!

LOL, größter schwachsinn überhaupt mit den IOI`s.^^

Kann immerhin auch sein, dass sie dich nicht umarmt hat und dir nur die Handgereicht hat, weil sie gerade so unglaublich angetan von dir war, dies aber nicht zeigen will. Also da hat überhaupt nix zu sagen.

Jedoch solltest du nicht darauf warten, dass sie dich umarmt, sondern du solltest sie einfach zum abschied umarmen, als wenn dies ganz normal wäre. Wenns für dich nicht normal ist, dann übs absofort mit jeder Person die du nen bisschen kennst.

Also denk nicht über IOI`s nach und ob sie nen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt keine Rolle, ob sie einen Freund hat. Deswegen gibt es dazu keine "Routinen" hier. Das kann man in der Tat durch einlesen herausfinden. Ich könnte außerdem schwören, dass es zum Thema Nachhilfe-Girls ein paar Threads gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nicht weiß, ist, ob sie 'nen Freund hat. Aber das ist mir auch ziemlich egal. Kennt jemand einen guten "Trick", bzw. Routine, um es rauszufinden und gleichzeitig nicht damit aufzufallen, dass man es rausfinden will?

aha, dir ist also egal ob sie einen Freund hat aber du willst es trozdem rausfinden? am besten noch ohne, dass sie etwas bemerkt? warum wenn es dich doch eh nicht interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der nächsten Nachhilfe kein Interesse zeigen und einfach nur die Nachhilfe durchziehen!!!

Dann kommt sie an! Ganz sicher :wacko:

Verweigerung schafft Begierde!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden