Richtig Lernen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mal eine eher "technische" Frage: Wie lernt ihr effektiv mit dem Forum, bzw. was für Tipps habt ihr für mich?

Z. z. schreibe ich die - meiner Meinung nach - wichtigen Tipps und Anleitungen zu PUA stichpunktartig in einen Texteditor.

Jetzt kam mir die Idee, besonders gute Threads auszudrucken und in eine PUA-Mappe zu heften, sodass ich was fürs Regal habe ^^

Bin schon mal gespannt auf eure Antworten..

JAckman666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich speichere die (in meinen Augen) besten Beiträge als Wordfile auf meinem Computer. Ich habe mir einen eigenen Ordner mit dem Titel "PU" gemacht. Da drin befinden sich dann Unterordner ("Inner Game", "Attraction", "Rapport" etc.). Deine Idee mit dem Ausdrucken ist natürlich auch nicht schlecht, denn auf Papier ist es einiges übersichtlicher. Ich bin mit meiner Technik bis jetzt aber auch recht gut gefahren. Aber eigentlich sind die Beiträge hier im Forum auch ganz gut geordnet, denn dafür ist ja der Bereich "Schatztruhe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eine grossen Din A4 Ordner angelegt, und lese darin, wenn ich Lust und Zeit habe.. Es prägt sich bei mir so viel besser ein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst imho nicht extra Druckerfarbe verschwenden. :rolleyes:

Nimm entweder die Browserlesezeichen und speicher dir wichtige Seiten ein oder du gehst immer in die extra-dafür-vorgesehende Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.