versteh das Mädchen nicht...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hatte gestern ein Date mit einem Mädchen das ich sehr attraktiv finde.

Sie geht in die selbe Schule wie ich, ist aber drei Jahre jünger als ich, was nicht weiter stört das sie für ihr alter recht reif ist.

Ich habe das Gefühl das sie doch recht gut mit ihrer Sexualität umgehen kann, anders gesagt, sie kann darüber reden.

Vor einem Monat wäre ich fast mit ihr zusammen gekommen, klappte dann aber doch nicht da ich mich, meiner Meinung nach, zu sehr auf sie fixiert hatte und sie eigentlich gar kein Freund wollte und durch mein Verhalten dies wider um bestätigt bekam.

Auf jeden Fall kam sie gestern zu mir nach Hause, wir lagen auf der Couch, redeten ein wenig und schauten einen Film an.

Naja, mein Inner Game ist nicht gerade der Wahnsinn. Ich wollte ihr rüberbringen, das ich nichts mehr von ihr wolle, mich aber mich immer noch mit ihr treffen wolle, um ein wenig rum zu machen ...

Wir lagen dann Körper an Körper auf der Couch, ich griff ihr mal auf der Hose zwischen die Füße, oder griff ihr unters T-Shirt. Probierte sie dann aber zu küssen, was nicht klappte.

Es kam mir so vor als ob sie mich verführte, push & pull, freez out, keine Ahnung.

Ich wollte sie neggen, beschimpfte, oder verarschte sie aber mehr oder weniger. Sie wollte das ich ihr was auf der Gitarre vorspielte, was ich nicht machte, dann drehte sich weg und redete nichts mehr... ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Drehte mich dann einfach weg von ihr und innerhalb von einer Minute lag sie wider bei mir.

Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr bin. Will sie jetzt mit mir rummachen oder will sie einfach nur Freunde bleiben? Ich hätte sie so gern als Freundin für langweilige Abende oder Stunden in der Schule.

Irgendwelche groben Fehler entdeckt?? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Liebelein,

festhalten, jetzt kommt die große Sause! :rolleyes:

Hallo Leute, hatte gestern ein Date mit einem Mädchen das ich sehr attraktiv finde.

Glückwunsch.

Ich habe das Gefühl das sie doch recht gut mit ihrer Sexualität umgehen kann, anders gesagt, sie kann darüber reden.

Sorry, aber nur weil sie über ihre Sexualität reden kann heisst das noch lange nicht, daß sie damit auch umgehen kann.

Vor einem Monat wäre ich fast mit ihr zusammen gekommen, klappte dann aber doch nicht da ich mich, meiner Meinung nach, zu sehr auf sie fixiert hatte und sie eigentlich gar kein Freund wollte und durch mein Verhalten dies wider um bestätigt bekam.

Das zeigt lediglich, daß du keinen Frame hast und zu sehr darauf achtest, was andere sagen , meinen oder denken!

Auf jeden Fall kam sie gestern zu mir nach Hause, wir lagen auf der Couch, redeten ein wenig und schauten einen Film an.

Nicht die schlechsteste Basis.

Naja, mein Inner Game ist nicht gerade der Wahnsinn.

Ach!?

Ich wollte ihr rüberbringen, das ich nichts mehr von ihr wolle, mich aber mich immer noch mit ihr treffen wolle, um ein wenig rum zu machen ...

Ich sage nur Inner Game und Frame! Wenn du nichts von ihr willst, dann willst du auch nicht mit ihr rummachen! wenn du mit ihr rummachen willst, dann willst du doch was von ihr! Rummachen! Inkongruentes Verhalten Hoch 10!

Wir lagen dann Körper an Körper auf der Couch, ich griff ihr mal auf der Hose zwischen die Füße, oder griff ihr unters T-Shirt. Probierte sie dann aber zu küssen, was nicht klappte.

Kein Wunder! Du willst ja nichts von ihr, schon vergessen!?

Es kam mir so vor als ob sie mich verführte, push & pull, freez out, keine Ahnung.

Naja, kann ich nicht beurteilen, aber wenns so war, dann sei doch froh! Da wusste wenigstens einer der Anwesenden, was "er" wollte!

Ich wollte sie neggen, beschimpfte, oder verarschte sie aber mehr oder weniger.

Autsch.

Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr bin. Will sie jetzt mit mir rummachen oder will sie einfach nur Freunde bleiben? Ich hätte sie so gern als Freundin für langweilige Abende oder Stunden in der Schule.

Oh mann, DAS ist echt der übelste Satz, den ich hier seit langem gelesen habe! Was willst du eigentlich!? Vielleicht solltest du dir das mal klarmachen! Vielleicht erledigt sich dann auch das Gejammer! Wenn du sie nur als Spielzeug für einsame Stunden haben willst, in denen du nichts besseres zu tun hast oder als Pausenfüller oder zum Angeben in der Schule, dann solltest du mal ganz schnell an deiner Einstellung arbeiten!! Oder leg dir ein paar Hobbies zu!! Oder oder oder

Des weiteren schadet es nicht sich mal ordentlich einzulesen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Liebelein,

festhalten, jetzt kommt die große Sause! :rolleyes:

Glückwunsch.

Sorry, aber nur weil sie über ihre Sexualität reden kann heisst das noch lange nicht, daß sie damit auch umgehen kann.

Danke Castor unterschreibe ich dir sofort

Das zeigt lediglich, daß du keinen Frame hast und zu sehr darauf achtest, was andere sagen , meinen oder denken!

Nicht die schlechsteste Basis.

Naja, mein Inner Game ist nicht gerade der Wahnsinn.

Ach!?

Ich wollte ihr rüberbringen, das ich nichts mehr von ihr wolle, mich aber mich immer noch mit ihr treffen wolle, um ein wenig rum zu machen ...

Ich sage nur Inner Game und Frame! Wenn du nichts von ihr willst, dann willst du auch nicht mit ihr rummachen! wenn du mit ihr rummachen willst, dann willst du doch was von ihr! Rummachen! Inkongruentes Verhalten Hoch 10!

Kein Wunder! Du willst ja nichts von ihr, schon vergessen!?

Naja, kann ich nicht beurteilen, aber wenns so war, dann sei doch froh! Da wusste wenigstens einer der Anwesenden, was "er" wollte!

Ich wollte sie neggen, beschimpfte, oder verarschte sie aber mehr oder weniger.

Autsch.

Machen wir ein Doppel-Autsch daraus

Oh mann, DAS ist echt der übelste Satz, den ich hier seit langem gelesen habe! Was willst du eigentlich!? Vielleicht solltest du dir das mal klarmachen! Vielleicht erledigt sich dann auch das Gejammer! Wenn du sie nur als Spielzeug für einsame Stunden haben willst, in denen du nichts besseres zu tun hast oder als Pausenfüller oder zum Angeben in der Schule, dann solltest du mal ganz schnell an deiner Einstellung arbeiten!! Oder leg dir ein paar Hobbies zu!! Oder oder oder

Des weiteren schadet es nicht sich mal ordentlich einzulesen.

Gruß

Castor

Ansonsten kann ich Castor nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche groben Fehler entdeckt??

Ja.

Wir lagen dann Körper an Körper auf der Couch, ich griff ihr mal auf der Hose zwischen die Füße, oder griff ihr unters T-Shirt.

Probierte sie dann aber zu küssen, was nicht klappte.

Zwischen die Beine und an die Hubbies gefasst vor dem Küssen?

Das ist schon nicht mehr Caveman, das ist der Neandertaler-Style.

Schönen Gruß,

blackmamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lädst also ein Mädel zu dir ein, dass laut deiner Aussage in ihrer Überzeugung keine Beziehung zu führen durch dein Verhalten gefestigt wurde. ( á la alle Männer sind Arschlöcher. ) Was ich ihr aufgrund deiner Aussage und ihrer Unerfahrenheit nicht verübeln kann. "Ich hätte sie so gern als Freundin für langweilige Abende oder Stunden in der Schule" - Fängst an an ihr rumzufummeln, was sie natürlich noch um einiges mehr verunsichert. Wunderst dich anschließend, dass sie sich dir nicht hingeben kann und dich nicht küssen möchte. Dann fängst du an sie zu "necken" und zu "verarschen". Mittlerweile ist sie wahrscheinlich so sehr verunsichert, dass ihre Knie anfangen zu zittern und man ein oder zwei Tränen ihr Gesicht runterlaufen hat sehen können.

Wie alt ist sie ?

Ließ dich ein in :

-Kalibrierung

-Rapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

haha ich liebe immer Fastlanes geile Kommentare :)

Schlaf mit ihr und denk nicht so viel über "Freundin sein" und "zusammen kommen" nach.

so direkt, aber auch wiederrum so wahr ;)

sag ihr einfach was DU willst, hab keine Angst, und mach Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.