netter "boyfrienddiss" dem boyfriend gegenüber

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bon soir,

gerade mit paar kollegen telefoniert, gehe demnächst in ihre wohnung ein bier zu trinken.

ursprünglich wollten die herrschaften zu mir nach hause kommen, da grosse wohnung, und doch zentral, doch wurde dieser "vorglühort" in die wohnung meines ziels verfrachtet.

habe erfahren, dass ihr freund aus deutschland zu besuch ist.

nun, wie verhalten?

attraction zu hauf vorhanden, kc nicht passiert, da die dame letztens eifersüchtig von dannen gezogen ist.

logischerweise werde ich mich mit dem herrn freund anfreunden, allerdings gross auf kinoeskalation werde ich wohl nicht abzielen können, und einfach zu isolieren wird es auch nicht sein.

bitte um kleinen denkanstoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, braucht da jemand Selbstbestätigung indem er anderen die Mädels "klaut" :rolleyes:? Freunde Dich doch mal mit ihm an, da wirst Du vermutlich die meiste Attraction damit erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du dich nicht mit dem Freund anfreunden? Oder zumindest gut verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bon soir,

gerade mit paar kollegen telefoniert, gehe demnächst in ihre wohnung ein bier zu trinken.

ursprünglich wollten die herrschaften zu mir nach hause kommen, da grosse wohnung, und doch zentral, doch wurde dieser "vorglühort" in die wohnung meines ziels verfrachtet.

habe erfahren, dass ihr freund aus deutschland zu besuch ist.

nun, wie verhalten?

attraction zu hauf vorhanden, kc nicht passiert, da die dame letztens eifersüchtig von dannen gezogen ist.

logischerweise werde ich mich mit dem herrn freund anfreunden, allerdings gross auf kinoeskalation werde ich wohl nicht abzielen können, und einfach zu isolieren wird es auch nicht sein.

bitte um kleinen denkanstoss.

Kleiner Denkanstoss meinerseits:

Das nächste mal ein bisschen auf groß und kleinschreibung hier im Forum achten und ein bisschen ausführlicher formulieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.