Zur Moral der Verführung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

An dieser Stelle möchte ich mich aus dem Forum zurückziehen, jedoch nicht ohne die Gründe, welche mich zu dieser Entscheidung bewegt haben, zu erläutern.

Dieses Forum beschäftigt sich mit der planmäßigen und erfolgsorientierten Verführung von hauptsächlich Frauen, welche in der Allgemeinheit keine Kenntnis des Forums und des dort besprochenen Gedankenguts haben. Es dient der Entwicklung der einzelnen Persönlichkeiten zu einer optimierten Variante, welche nicht nur vor Frauen vorteilhaft ist. Ein besseres Auftreten ist sozial wie wirtschaftlich von großem Vorteil und verhilft zu einer glücklicheren Lebensführung.

Der Mensch als das vernünftige Wesen, welches sich von dem Tiere unterscheidet, bestimmt sich selber durch die Freiheit seiner Vernunft. Seine Vernunft fordert eine unabhängige Urteilskraft, zumindest die praktischen Idee der Freiheit. Hier ist es ein Mensch, welcher sich durch äußere Einflüsse derart schnell zu einer anderen Persönlichkeit ändert, dass seine eigene Vernunft fraglich ist. Es ist der Antrieb, welcher Instinktiv, den Geschlechtsverkehr mit Frauen fordert. Eine Veränderung des Antriebes wegen ist also in sich selber nicht vernünftig, da die Vernunft sich von dem festgestellten Tier, also dem Antriebe, unterscheidet.

Vielmehr sollte es eine Schaffung der Persönlichkeit durch sich selber sein. Erst die jeweiligen Einflüsse durch die Umwelt formen den Charakter und fordern ihn schließlich zur Änderung. Ein subjektiver Mangel an Frauen wird folglich von sich selber eine Änderung hervorrufen. Wie die Änderung aussieht, dass lässt sich sicher von diesem Forum inspirieren. Daher sollte es als Wissensspeicher dienen, der inspiriert.

Jedoch kommen immer mehr in dieses Forum und arbeiten frei von jeder Notwendigkeit auf den Erfolg bei Frauen hin. Unvernünftig und geleitet von meist auswendig gelernten Sprüchen schafft er es vielleicht auch zu seinem Erfolg. Dabei hat er in sich selber das wichtigste des Menschen aufgegeben, seine Vernunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand namens irrational predigt Vernunft - geil. :rolleyes:

Wenn du dich zurückziehen möchtest, wieso teilst du das dann noch mit, wenn du es wirklich durchziehst, würdest du ja eh keine Reaktionen darauf mitbekommen.

Was hat dein Beitrag mit dem Titel zu tun?

Und ja, viele hier gehen die Sache "falsch" an ... aber wieso fühlst du dich davon so stark beeinflusst, dass du diesen Thread eröffnest, der gleichsam dein angeblicher Abschied aus dem Forum ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich, wie tiefgreifend er das alles nach 4 Monaten hier verstanden hat, dass er über die gesamte Community und PU Bescheid weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Forum beschäftigt sich mit der planmäßigen und erfolgsorientierten Verführung von hauptsächlich Frauen, welche in der Allgemeinheit keine Kenntnis des Forums und des dort besprochenen Gedankenguts haben.

und das ist auch gut so.

Es dient der Entwicklung der einzelnen Persönlichkeiten zu einer optimierten Variante, welche nicht nur vor Frauen vorteilhaft ist. Ein besseres Auftreten ist sozial wie wirtschaftlich von großem Vorteil und verhilft zu einer glücklicheren Lebensführung.

ja.

Der Mensch als das vernünftige Wesen, welches sich von dem Tiere unterscheidet, bestimmt sich selber durch die Freiheit seiner Vernunft. Seine Vernunft fordert eine unabhängige Urteilskraft, zumindest die praktischen Idee der Freiheit. Hier ist es ein Mensch, welcher sich durch äußere Einflüsse derart schnell zu einer anderen Persönlichkeit ändert, dass seine eigene Vernunft fraglich ist.

deine "Vernunft"

Es ist der Antrieb, welcher Instinktiv, den Geschlechtsverkehr mit Frauen fordert. Eine Veränderung des Antriebes wegen ist also in sich selber nicht vernünftig, da die Vernunft sich von dem festgestellten Tier, also dem Antriebe, unterscheidet.

Stimmt menschliche "Vernunft" hat KZ`s aufgebaut, auch die Atombombe, alles Sachen der menschlichen Vernunft.

Animalische Triebe bringen Baby`s hervor.

Vielmehr sollte es eine Schaffung der Persönlichkeit durch sich selber sein. Erst die jeweiligen Einflüsse durch die Umwelt formen den Charakter und fordern ihn schließlich zur Änderung. Ein subjektiver Mangel an Frauen wird folglich von sich selber eine Änderung hervorrufen. Wie die Änderung aussieht, dass lässt sich sicher von diesem Forum inspirieren. Daher sollte es als Wissensspeicher dienen, der inspiriert.

und?

Jedoch kommen immer mehr in dieses Forum und arbeiten frei von jeder Notwendigkeit auf den Erfolg bei Frauen hin. Unvernünftig und geleitet von meist auswendig gelernten Sprüchen schafft er es vielleicht auch zu seinem Erfolg. Dabei hat er in sich selber das wichtigste des Menschen aufgegeben, seine Vernunft.

..kommt noch wenn man mal eine Weile dabei ist..

Gute Zeit

und

Schade

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit sehr oft auf den Leuten rumgehackt wird, die einen Thread überhaupt aufmachen. :rolleyes:

Dabei hört es sich so an, als ob irrational gerade eben herausgefunden hat, was er im Leben will bzw. was er nicht will und das ist ein großer Schritt. Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass die meisten sich im wirklichen Leben nicht so sehr verstellen, als man im Forum glauben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scholl, wenn du länger auf Foren bist (nicht nur PU, allgemein), wirst du oft dieses Phänomen erleben. Person X ist kurz auf dem Forum, nach einer Weile (oft nach einer Zeit in der X versucht hat sich zu beweisen und zu profilieren, jedoch gescheitert ist) entscheidet er sich aus "besseren" Gründen, das Forum zu verlassen. Und dann muss er aber dringend, damit es ja jeder mitkriegt, dass er besser ist als sie und deswegen geht, noch so einen "Ich bin weg ausm Forum, und zwar weil..." Post machen. Ganz wichtig. Und meistens, Antwortet er dann sogar noch auf die Kritik die dann geübt wird, oder wenn über ihn gelacht wird, soviel dann zum Thema Forum verlassen. Der hier wurde jetzt schon 2fach drauf hingewiesen dass das von ihm erwartet wird also vielleicht tut ers auch nicht, trotzdem hat er sich lächerlich gemacht. Wenn er wirklich meint gehen zu müssen, wieso dann der Post ? ;) ;) ;)

Weiters sind das oft User, wie auch hier der Fall ist, die nicht wirklich viel gepostet haben, somit in der Zeit nicht vielen anderen großartig geholfen haben. Und dann sind sie noch so großkotzig, zu glauben IRGENDWEN interessierts, dass/warum sie gehen.

Wenn heute ein Member der seit Monaten/Jahren Zeit aufwändet um anderen zu helfen, Tipps zu geben, Ratschläge, Infos.. das Forum verlässt, interessiert viele Leute wieso - weil es ein Verlust ist. Der hier hat jedoch nie wirklich was getan um anderen zu helfen. Wie kommt er also auf die Idee, dass es irgendwen interessiert dass- und warum er geht? Du siehst, hier besteht schon ein bisschen Grund, dass er gestaucht wird. Hätt ich so n Mist nicht schon zu oft erlebt und das alles hinten gelassen, könnt ich mir n frechen Kommentar sicher auch nicht verkneifen *g*

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community. ...

hallo!

ich möchte betont wissen, daß die von ir geschilderte variante von PU zwar tatsächlich real existent ist, aber in meinen augen eine abart bzw. ein missbrauch von pu, nlp, etc. darstellt. der wahre verführer - hoffentlich die mehrheit hier - (auch dieses wort ist eigentlich falsch denn verführung legt etwas negatives nahe) ist richtig formuliert ein guter liebhaber (und hier sind wir nun bei einem schönen wort) und brauchtw eer andere "beeinflussen", noch überreden und schon gar nicht psychologisch verwirren, um erfolg bei frauen zu haben. ausserdem wird der wahre liebhaber immer auf der guten seite der macht bleiben, um einen gemeinsamen lustgewinn herbeizuführen, den beide wollen und beide genießen können.

dass der ursprüngliche gründer ross jeffries (whatever) angeblich satansitische tendenzen gehabt hat ist sein persönliches problem. vermutlich hatte r eine schwere kindheit oder schlicht einen vogel - aber das ist wie gesagt seine privatsache.

für mich ist das hier dargestellte wissen weder satanistisch noch frauenfeindlich, sondern schlicht eine gute möglichkeit aus unglücklichen loosertypen wieder lebensfrohe männer zu machen. aus mir hat es das gemacht, vor wenigen monaten war ich noch ein seelenkrüppel am weg zum geschieden werden - heute ist emine frau wieder glücklich mit mir, die kinder genießen die neue stmmung in der familie und mir macht dasleben wieder richtig spaß. und ich bin mehr christ denn je geworden - gruß an ross jeffries. :rolleyes:

der wahre alpha respektiert frauen als gelichwertige wunderbare wesen, die anders sind als er, aber wertvoll und würdevoll! nichts ist würdevoller als eine frau - und beeindruckend ist doch, daß jede frau bereits mit 15 all das drauf hat (instinktiv), was die männer hier mühsam lernen müssen! ;)

der wahle alpha ist (gruß an jeffries) auch kein satanist und kein atheist, sonderne r achtet u ehrt seinen gott. der wahre alpha geht vor nichts und niemanden in die knie, außer vor gott! und das ist doch wunderschön! und meine erfahrung: jede frau hat höchsten respekt vor einem gläubigen mann! und wild waren viele gläubige männer - man lese das alte testament ... ich empfehle die lektüre des sexuallebens von david, jakob, abraham,...

also reg dich ab, mn freund.

ja: es gibt komplexler hier

ja, es gibt "satanisten" hier

ja, es gibt vollidioten hier

aber es gibt auch die guten wahren ritter, die auf der guten seite der macht stehen und frauen lieben und ehren - also in mir hast du schon mal einen gefunden! :)

und das schriebt einer mit ehefrai HB9, coole kinder und 2 FBs HB9 und HB7 und viiiiiiielen dates, lays und flirts (seit sommer 11 lays)

bearbeitet von preacherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier auch Leute im Forum, die durchaus mit eigener Persönlichkeit versuchen erfolgreich zu sein und es auch sind. Leider beobachte ich in letzter Zeit immer mehr den Anstieg von Leuten, die sich und ihre Persönlichkeit nur für dieses Ziel Frau verstellen. Dabei sind sie nicht mehr sie selber, welches meiner Meinung nach fatal ist und dauerhaft keine Lösung darstellt.

Zudem ziehe ich mich aus dem Forum zurück, d.h. nicht den Account zu löschen und gänzlich inaktiv zu werden. Nur werde ich nicht mehr die "klassische PU" Sichtweise vertreten können und das Forum mehr als angesprochene "Wissensdatenbank" verwenden um inspiriert zu werden.

Der Thread hier sollte helfen das Problem der schlechten Entwicklung zu erkennen und warnen, falls man sich evtl. selber wiederfindet.

Daher werde ich mich nicht gegen eure Kritik verteidigen und was ihr für lächerlich haltet ist auch eure Sache, sehr es lieber als Warnung vor falschem PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch sich schnell ändert, dass Vernunft fraglich ist

Wieso schließt Du von schneller Veränderung auf mögliche Unvernunft? Ist Veränderung nicht vernünftig? Ist es nicht sinnvoll sich schnell geänderten Umständen anzupassen?

Eine Veränderung des Antriebes wegen ist also in sich selber nicht vernünftig, da die Vernunft sich von dem festgestellten Tier, also dem Antriebe, unterscheidet.

Du redest in Rätseln, Bruder! Willst Du uns sagen, dass es Vernunft nur dann gibt wenn der Geschlechtstrieb keine Rolle spielt? Was ist Vernunft? Vernunft ist doch in Deinen Augen gut, oder? Wieso ist es also schlecht zwei heiße Mädels anzusprechen?

Vielmehr sollte es eine Schaffung der Persönlichkeit durch sich selber sein.

Eine Bootstrap-Persönlichkeit? Eine *vernünftige* Persönlichkeit *kann* sich nur im Austausch mit anderen entwickeln, denn die Interessen derer legen die Grenzen einer Persönlichkeit fest. Wildfremde Leute zu verhauen nur weil man sich das so ausgedacht hat ist jedenfalls nicht "vernünftig".

immer mehr arbeiten frei von jeder Notwendigkeit auf den Erfolg bei Frauen hin

Jaha, jetzt wird es lustig. Frei von Notwendigkeit? Du empfindest es also als überflüssig für Deinen Nachwuchs die bestmöglichsten Gene zu erobern? Tja mein Lieber, dann sieht's schlecht für Dich aus. Auszusterben ist jedenfalls nicht vernünftig.

Markus

ps: Du weisst schon, dass Menschen nach Misserfolgen zu Rationalisierungen neigen, die meist die Schuld auf andere schieben, oder?

bearbeitet von markus232

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Natürliche ist also vernünftig.

Bewusste Entwicklung/Veränderung dagegen etwa nicht?

Dabei ist diese Entwicklung das Natürlichste überhaupt.

Wer sich zu seiner Zufriedenheit hin verändert, der nimmt am Leben Teil.

Und Leben ist Veränderung.

Ach ja und bye bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst, lieber Scholli, sogar obwohl es 2mal angemerkt wurde, konnte er es sich nicht verkneifen, doch nochmal Stellung zu nehmen. Soviel zu seinem Willen, das Forum zu verlassen.

Sowas nennt man: Attention Seeker ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<klugscheissmode on> Dass der User hier einen Abschiedspost verfasst, dient vor allem seiner eigenen Rechtfertigung und ist vor allem für ihn selbst gedacht.<klugscheissmode off>.

Schade, dass er geht, er gehört zu den Leuten, die sich tiefergehende Gedanken machen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.