10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB8 bei arbeit

ich find sie gut aber sie nervt unaufhörlich......... is mir schon klar ,dass das shittest´s sind

aber egal wieviele ich davon pläte oder wo ich garnicht erst drauf reagiere ....sie testet und testet und irgendwie immer das selbe

ich wär ein macho

ich wär geizig

ich wär ein egoist

ich wär dies

ich wär das

immer auf das selbe zu antworten macht auch kein spass mehr

und heute bin ich nunmal etwas ausgerastet das geht nämlich schon ne weile so und meinte zu ihr sie geht mir auf die eier und sie sei ne spinnerin

Frage:ist das normal ????

ich kenn das so das natürlich shittest´s kommen aber irgendwann gibs auch normaltalk aber die nevt langsam wirklich.

ich bin mir garnicht so sicher ob´s an mir liegt .....ich mach das ja nicht zum ersten mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also wenn sies andauernd macht, ist es schon komisch. Sagt sie dir nach, dass du mit vielen Frauen rumhängst und so?

Dann würd ichs als IOI werten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ne lange geschichte 6monate arbeiten wir fast zusammen .....

wie hat sie auf mein ausraster reagiert........

wie n´kleines mädchen kurz vorm weinen ......oder weis nicht wie ich´s beschreiben soll auf jeden fall hatte ich den Eindruck das sie das nicht mit absicht gemacht hatte ......sie war schon traurig und überascht

hb: "das hab ich doch garnicht gemacht" :-D

ich: "doch machst du schon die ganze Zeit" :rolleyes:

und dann war sie ruhig............. mal schauen was montag passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verbringst Du Deine wertvolle Zeit mit einer Dame die Dich nervt ? Frauennotstand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso verbringst Du Deine wertvolle Zeit mit einer Dame die Dich nervt ? Frauennotstand ?

Bitte liest das TO nochmal genau durch. Danach müsste deine Frage beantwortet sein.

Oder du weißt nicht was man unter "Arbeit" versteht!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du was mit ihr gehabt? Für eine Kollegin sind das nämlich komische Vorwürfe. Was will sie denn gekauft haben ("geizig")? Ich hab auf Arbeit ein paar nervige Spinner. Die kommen immer zu mir und labern mich zu. Ich mach dann einfach meine Arbeit weiter und sag einfach jaja. Die halten sich dann nicht lange und gehen. Wenn Sie außer Dummgeblubber mal was Vernünftiges haben, dann wende ich mich ihnen zu und unterbreche meine Arbeit. Kannste ja mal versuchen. Für jeden dummen Spruch entziehst Du ihr Aufmerksamkeit und für jede Nettigkeit gibst Du ihr ein ganz klein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du was mit ihr gehabt? Für eine Kollegin sind das nämlich komische Vorwürfe. Was will sie denn gekauft haben ("geizig")? Ich hab auf Arbeit ein paar nervige Spinner. Die kommen immer zu mir und labern mich zu. Ich mach dann einfach meine Arbeit weiter und sag einfach jaja. Die halten sich dann nicht lange und gehen. Wenn Sie außer Dummgeblubber mal was Vernünftiges haben, dann wende ich mich ihnen zu und unterbreche meine Arbeit. Kannste ja mal versuchen. Für jeden dummen Spruch entziehst Du ihr Aufmerksamkeit und für jede Nettigkeit gibst Du ihr ein ganz klein wenig...

ich war nur mal mit ihr was essen und sie hat halt für mich bezahlt

oder wenn sie was will dann verlang ich n´kaffe von ihr ..kostet 20cent

das mit der aufmrksammkeit hab ich schon probiert ....klappt nicht!

sobald ich ihr etwas aufmerksammkeit schenke geht sie sofort wieder auf abwehrgeschütz.

mir ist auch noch was eingefallen .....immer wenn wir alleine sind ist sie an sich normal sobald jemand egal wer da ist

geht´s los ja männer sind egoistisch sind geizig ......ich wär spiessig weil ich über ihren scheiss nicht lache

ich wär sensibel weil ich auf ihren blödsinn nicht reagiere ....mimose blablabla

für ne 30 jährige find ich das ganz schön Kindisch?

da verliert man doch echt die lust ..........

.......die alte scheint verbittert und einsam zu sein und das is mir zu gruselig

jede 20 jährige ist cooler ...........ich verschwende wirklich meine Zeit bei der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verschwende wirklich meine Zeit bei der.

Ein wunderbarer Schlußsatz zum Ende dieses Themas. Bitte werde Dir über Deine Zielsetzung klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.