12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mich ja in einem anderen Thread schon vorgestellt nun zu meinem Problem am aktuellen Game. So ging es los;-)

Vor ein paar Tagen habe ich im SchülerVz ein nettes Mädel gegruschelt. Sie hat dann zurückgeruschelt. Daraufhin habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, näher in Kontakt gekommen, Comfort aufgebaut. Dann schrieb sie mir ob wir nicht telefonieren wollen war ihr lieber. Dann nach einem Gespräch von 15min hatte wir ein Date für Donnerstag (gestern) ausgemacht:-) Ich war etwas überrascht, wie schnell das ging. Aber mich freut das natürlich.

So wir haben uns an einer U-Bahn Haltestelle bei ihr im Dorf getroffen. Da wir im Chat schon geschrieben hatten, kannten wir schon ein paar Gemeinsamkeiten. Eines davon war spazieren gehen*g*, sie hat mir ihre Felder gezeigt und haben uns nett unterhalten. Habe es versucht langsam anzugehen. Erst einmal eine paar standard fragen gestellt wie: wie war dein tag....usw... danach haben wir uns über dinge unterhalten was der eine so mag und der andere.

Da es auf Feldern Bänke gibt dachte ich setzen wir uns doch mal:-) Habe mehr Comfort aufgebaut. Ihre Hand genommen und ihr versucht ihr aus der Hand zulesen. Sie hatte kalte Hände und meinte "oh, deine Hände sind so warm, wärmst du sie mir?!

Wir kamen uns näher....ich habe gemerkt Attracticon und Comfort waren aufgebaut nun kann es zur Eskalation kommen. Allerdings musste sie sich dann auf den Heimweg machen, da ihre Mutter wollte das sie noch ihre HA's macht. Aufjedenfall auf dem Heimweg.....fragte ich sie ob wir uns nicht morgen wieder treffen wollen. Daraufhin kam die Antwort das sie morgen schon mit einer Freundin in der Stadt ist. Das habe ich ausgenützt und habe so getan wie wenn ich beleidigt wäre;-) Hat auf gut geklappt.....´sie hat mitgespielt. Auf den letzten Meter haben wir noch ein bisschen geneggt mit kniffen kennt ihr ja bestimmt:-)

So, es war so weit wir waren kurz vor der Haltestelle wo ich abfahren musste. Wir haben uns umarmt. Stirn an Stirn gelegt. Ich kam auf sie etwas näher und hatte einen verdammt schönen Kiss Close. Wir verabschiedeten uns.......

War doch schonmal ganz gut oder??;-)

Aufjedenfall habe ich jetzt heut das Problem. Das ich ihr gestern abend noch im Chat geschrieben habe als sie auch online war. Ob sie gut nach Hause gekommen ist und das dass Date schön war:-) Leider hat sie nicht mehr geantwortet.

Wollte jetzt gerne wissen, was ich machen sollte. Meine Idee wäre jetzt gewesen sie hätte anzurufen am abend. Wir haben ja auch schon etwas für Samstag ausgemacht gestern;-) Allerdings muss ich ihr beichten, das wir das verschieben müssen. Da ein Kollege im Nebenjob krank geworden ist und ich morgen einspringen muss. Ich hoffe sie versteht das.

Sodele, jetzt mal an euch was ist euere Meinung. Wie solls weitergehen. Könnte sich doch noch mehr entwickeln als ein KC.......

Vielen Dank an euch. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm meinen langen Bericht zu lesen umso mehr freu ich mich auf Antworten

Liebe Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, wurde eigentlich alles schon zig mal gesprochen.

Wieso beichten, ist halt so und du kannst nichts machen. Wieso sollte sie dir böse sein? Bist du der Preis oder sie?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wir haben uns an einer U-Bahn Haltestelle bei ihr im Dorf getroffen. Da wir im Chat schon geschrieben hatten, kannten wir schon ein paar Gemeinsamkeiten. Eines davon war spazieren gehen*g*, sie hat mir ihre Felder gezeigt und haben uns nett unterhalten. Habe es versucht langsam anzugehen. Erst einmal eine paar standard fragen gestellt wie: wie war dein tag....usw... danach haben wir uns über dinge unterhalten was der eine so mag und der andere.

Kein C&F? Ein sehr wichtiges Element der Verführung. "Wie war dein Tag" ist langweiliger Smalltalk.

Aufjedenfall auf dem Heimweg.....fragte ich sie ob wir uns nicht morgen wieder treffen wollen. Daraufhin kam die Antwort das sie morgen schon mit einer Freundin in der Stadt ist. Das habe ich ausgenützt und habe so getan wie wenn ich beleidigt wäre;-)

Äh?? Du bist beleidigt, weil sie keine Zeit für dich hat? Du hast doch ein interessantes Leben, es macht dir nichts aus, wenn sie keine Zeit hat, denn du hast immer eine Wahlmöglichkeit, und bist nicht auf sie angewiesen! So sollte es zumindest sein!

So, es war so weit wir waren kurz vor der Haltestelle wo ich abfahren musste. Wir haben uns umarmt. Stirn an Stirn gelegt. Ich kam auf sie etwas näher und hatte einen verdammt schönen Kiss Close. Wir verabschiedeten uns.......

Sehr schön, Glückwunsch!

Aufjedenfall habe ich jetzt heut das Problem. Das ich ihr gestern abend noch im Chat geschrieben habe als sie auch online war. Ob sie gut nach Hause gekommen ist und das dass Date schön war:-) Leider hat sie nicht mehr geantwortet.

1. Wieso schreibst du ihr? Textkommunikation ist nicht gut. Vielleicht hatte sie Ärger mit jemanden, o.ä.

Du weißt einfach nicht, wie es deinem Gegenüber geht, was er macht und kannst keine Emotionen rüber bringen.

Deswegen ist der Satz, dass das Date schön war, auch wenn dann beim nächsten Treffen oder am Telefon zu bringen.

Wollte jetzt gerne wissen, was ich machen sollte. Meine Idee wäre jetzt gewesen sie hätte anzurufen am abend. Wir haben ja auch schon etwas für Samstag ausgemacht gestern;-) Allerdings muss ich ihr beichten, das wir das verschieben müssen. Da ein Kollege im Nebenjob krank geworden ist und ich morgen einspringen muss. Ich hoffe sie versteht das.

Ja, wenn du nicht kannst, verschieb es.

Sodele, jetzt mal an euch was ist euere Meinung. Wie solls weitergehen. Könnte sich doch noch mehr entwickeln als ein KC.......

Triff dich erneut mit ihr, und schau, wie es läuft, und was du mit ihr willst.

Übrigens gehört dieser Thread in Erste Schritte.

Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation ist kontraproduktiv. Gibt auch nen schönen Beitrag hier im Forum. Lass dieses SMS, Chat und social Community Zeug! Besonderes wo ihr doch schonmal telefoniert habt.

Ich glaube du solltest dich hinterfragen was du mit dieser "Message" eigentlich genau erreichen wolltest? Meiner Meinung sowieso nur Bestätigung Ihrerseits a la "ja ich fands auch voll schön bla bla..." damit du zu dir selber sagen kannst das du der geilste bist... Sorry aber läufts nicht so...

Lerne diese Art von Feedback nicht zu benötigen damit du zu dir selbst sagen kannst "Mir hat der tag Spaß gemacht und ihr sicherlich damit auch..." Hier ist Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein angesagt. Vertraue deinem Gefühl.

Weiterhin viel Erfolg. Ansonsten hast ja noch ganz viel Zeit zum trainieren wenn du noch bei schülervz angemeldet bist ;)

bearbeitet von startnowikov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch alles wie am Schnürchen...

Nun bist du das We über beschäftigt, meldest dich Dienstag, plauderst ein wenig und machst ein treffen dingfest.

Wenn sie was sagt vonwegen "Freunde blablubber" sagst du ihr, dass man so etwas nie vorweg fest machen kann du es aber gut findest dass sie es auch so sieht und machst ein treffen ding fest blablubber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest nach dem KC die Chance gehabt, sie im Unklaren zu lassen und ihr damit das schöne Gefühl zu geben, dass sie dich vermisst. Statt dessen ist da jetzt für sie ein Typ, den sie geküsst hat und der an ihr klebt. Besser du versuchst wieder von Weg 2 auf Weg 1 zu kommen. ;)

Und nochwas: KEINE TEXTKOMMUNIKATION!

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Textkomminikation betrifft, haben jetzt ja alle schon gemeckert...

Naja, manchmal kann man halt nicht anders obwohl man es besser weiß :rolleyes:

Aber das sie dazu nichts gesagt hat kann mehrere Gründe haben. Vielleicht hat

sie es einfach nicht mitbekommen, hat stress gehabt mit irgendwem oder oder oder

Das kann man leider nicht sagen.

Was dein Date betrifft. Meiner Meinung lief alles gut. Du solltest dir keinen Kopf

deswegen machen. Auch das du erst nach ihrem Tag gefragt hast find ich vollkommen

legitim. Daruf kann aufgebaut werden. Immerhin weiß man nicht immer direkt was

man labern kann.

Allein der KC zeigt doch welche Wirkung du auf sie hast.

Das einzige was ich wichtig finde, melde dich nicht zu oft bei dir. Gib ihr nicht das Gefühl das du

sie brauchst, sie braucht dich und das soll sie merken. Kannst du denn einschätzen ob sie LSE

oder HSE ist? Grade bei letzterem ist es meiner meinung wichtig ihr nicht das gefühl zu geben

das sie (vorallem jetzt schon) so wichtig ist. Sonst wirst du nur einer von denen der Ihr sowieso

immer hinterher laufen. Und du willst dich ja abheben.

Deswegen schließ ich mich mal meinen Vorrednern an:

Du hast ein erfülltes Leben. Zeig ihr das... :D

Greetz

bearbeitet von jeireff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber wie alt seid ihr? Der FR hört sich an als wärt ihr 14.

Stimmt. Und dann? Wäre das etwas Negatives ? Es scheint so weil du dich ja entschuldigen musst, wenn du fragst. Erläuter das bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt. Und dann? Wäre das etwas Negatives ? Es scheint so weil du dich ja entschuldigen musst, wenn du fragst. Erläuter das bitte.
Es wäre eben genau negativ wenn er älter wäre (z.B. 20) und dann diesen Post verfassen würde. Ich gehe bei PU eigtl. immer von einem Mindestalter aus (z.B. 19).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte vielleicht auch betonen soll, das dies erst mein zweites Game war. Habe mich aber schon länger mit der Materie PU beschäftigt und mich eingelesen hier Forum. Allerdings ist das dann am Anfang nicht immer ganz einfach ,das in das reale Game einzubringen manches hat funktioniert und manches habe ich falsch gemacht. Aber das wird sich verbessern mit der Zeit durch üben, üben, üben.......

So, wie ich jetzt gelesen habe und ich selber auch schon bemerkt habe. War es etwas needy an dem selben abend ihr vorallem noch "zu schreiben". Meine Vorgangsweiße wäre jetzt gewesen, das ich sie jetzt einfach mal übers Wochenende zappeln lasse und ich mich erst am Montag wieder melde, indem ich sie da dann anrufe und ein neues Date ausmache. Wie würdet ihr handeln in meiner Situation?! Wie wäre eure Vorgehensweiße. Denn so leicht gebe ich da an ihr nicht auf, da könnte mit Sicherheit noch etwas laufen :rolleyes:

Freue mich über Antworten von euch.

Cheers Daniel

PS: Übrigens bin 17 und sie war 16.

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.