Weihnachtsfeier (oder Weihnachtslair)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hohoho freunde,

wie ich letztes Lair schon erwähnt hab, ist mir die Idee gekommen eine Art Weihnachtsfeier des Lairs zu machen.

Es wäre eine fantastische Gelegenheit, das Jahr nochmal Revüe passieren zu lassen, gemeinsam Spass zu haben und mit einer Runde Krabbelsack uns gegenseitig zu beschenken mit Sachen die wir gut gebrauchen könnten(z.B. Kondome, Bücher...)

Termin steht noch aus, wird wahrscheinlich an eins von den beiden letzten Wochenenden stattfinden vor Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich letztes Lair schon erwähnt hab, ist mir die Idee gekommen eine Art Weihnachtsfeier des Lairs zu machen.

wie beim letzten Lair bereits gesagt, von Weihnachtsfeier halte ich nicht viel.

Weihnachtsfeiern habe ich (und ich nehme an die meisten andern) glaubich schon mehr als genug im Dezember.

Den Mehrwert einer Weihnachtsfeier gegenüber dem üblichen ungezwungenen Beisammensein und Diskutieren im Lair mag ich nicht zu erkennen.

mit einer Runde Krabbelsack uns gegenseitig zu beschenken mit Sachen die wir gut gebrauchen könnten(z.B. Kondome, Bücher...)

Auch und gerade das klingt für mich eher unnütz und aufgezwungen. Meine persönliche Meinung. Wenns die Mehrheit wirklich anders sieht, sagt es.

Es wäre eine fantastische Gelegenheit, das Jahr nochmal Revüe passieren zu lassen

Diesem Teil hingegen sehe ich positiv. War zwar letztes Jahr nicht dabei, aber von dem was Vital geschrieben hat und was hier sicher noch irgendwo zu finden ist, wars wohl sehr positiv, auch und gerade mit Zielsetzung fürs neue Jahr!

Mein Vorschlag ist entsprechend, KEIN WEIHNACHTS-Lair zu machen, sondern beim einem der letzten Lair-Treffen vor Weihnachts ein Zurückschauen/Erfolge evaluieren und Ziele setzen fürs neue Jahr in der Gruppe zu tun. Ich bin mir sicher, das kriegen wir in unserer Gemeinschaft zusammen so hin, dass es allen etwas bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh doch!

Es geht gerade darum ungezwungen und locker einfach mal zu feiern, mal nicht NUR an Pick-up zu denken, sondern einfach mal das ganze so kameradschaftlich zu sehen.

Deshalb habe ich euch auch in der Überschrift als "Freunde" und nicht z.B als Mitsreiter angesprochen. :-D

Ich stelle es mir echt lustig vor wenn einer aus dem Krabbelsack eine Packung Pariser mit Bananengeschmack ziehen würde und dann sagt: "Boah, ich mag doch keine Bananen...Erdbeere ist mir lieber" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag