Bitte um Fehleranalyse, Date entspach nicht den Vorstellungen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

ich hatte gestern ein date was nicht so richtig fahrt aufnehmen wollte, das wurmt mich etwas.

Ich hoffe mal ihr könnt etwas Fehleranalyse machen, mir selbst sind auch schon nen paar dinge aufgefallen , aber wer weiß vllt habe ich ja Fehler gemacht , die gravierender sind als mir aufgefallen ist :-D

Sie eine HB7, recht intelligent, aus gutem Hause , ab und zu etwas tollpatschig.

Wir haben uns auf einem Streik kennengelernt, hab sie anfangs wegen ihres namens geneggt(es sind noch 2 mit dem gleichen namen rumgerannt die ich kenne, nicht noch so eine ;-))

Ja sie war auch recht anhänglich, ich hab sie geführt , der Tag alles in allem ganz ok.

Später hab ich dann einen #C gelandet und eine Woche später ein Date ausgemacht.

Wir hatten ca. 2h für uns, dh.. sah mein Plan so aus, eine Stunde Bar und anschließend noch ein bisschen draußen rumgehen.

So kommen wir zum eigentlichen Date, ich hab eine Bar ausgemacht zum treffen, lustigerweise haben wir uns schon auf dem Parkplatz getroffen und sind dann zusammen zur Bar gelaufen.

Wir hatten beide gute Laune und haben in der Bar gut geredet, aber es kam leider nur zum Gespräch, Rapport hatte ich reichlich, die Themen waren emotional, es kamen Dinge auf wie spürt man es wenn man stirbt etc.

Plötzlich kam ein Moment wo sie ihren Freund erwähnt hat, davon hab ich mich erstmal relativ unbeeindruckt gezeigt, mich kurz erkundigt, woher sie sich kennen und sonst nicht weiter ins Gespräch einbezogen.

Dennoch hatte ich das Gefühl sie hängt sehr an ihm..

Später hab ich dann gesagt ich will jetzt raus, und dann sind wir eben auch raus, haben dort weiter geredet. Wie gesagt was mich stört ist dieses reden, spätestens in dem Moment als ich Raus wollte sah mein Plan eigentlich vor, das wir hier etwas körperlicher werden, es ist ja schließlich etwas kälter, und sie hat sicher sehr kalte Hände ;-)

Aber auch hier Flaute, es blieb im Gespräch, was mich dann doch arg verärgert hat, auch wenn das reden doch sehr interessant war, auf so ein bisschen Körperkontakt hatte ich dann ja doch Lust.

Nach den 2 Stunden hab ich sie noch schnell im Auto heim gebracht, war kein weiter weg, von daher halte ich das für in Ordnung.

Kino habe ich anfangs getrieben zum ende hat es etwas nachgelassen, einfach weil ich das Date schon mehr oder weniger abgeschlossen hatte. Es kam auch so gut wie nichts zurück.

Ich bin halt etwas verärgert, weil es auf dem Streik recht gut lief, ich wurde sie eigentlich gar nicht los ;-)

und vorgestern Abend hatte ein anderes Date und das lief wie am Schnürchen.

Wenn jemanden gravierende Fehler auffallen oder er fragen hat bitte melden, ich will mich schließlich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der einzige Fehler ist wohl fehlende Eskalation deinerseits.

Auf was wartest du verdammt??

Dass sie sich dir an den Hals schmeißt und dir sanft ins Ohr flüstert: "Ich will dich. Zu mir oder zu dir?"

Wenn sich das Mädchen schon mit dir trifft, dann will sie auch verführt werden und keine langweiligen Gespräche über den Tod führen.

(Rapport schön und gut aber wie soll denn bei dem Thema die gewünschte sexuelle Spannung herkommen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute

ich hatte gestern ein date was nicht so richtig fahrt aufnehmen wollte, das wurmt mich etwas.

Ich hoffe mal ihr könnt etwas Fehleranalyse machen, mir selbst sind auch schon nen paar dinge aufgefallen , aber wer weiß vllt habe ich ja Fehler gemacht , die gravierender sind als mir aufgefallen ist :-D

Sie eine HB7, recht intelligent, aus gutem Hause , ab und zu etwas tollpatschig.

Wir haben uns auf einem Streik kennengelernt, hab sie anfangs wegen ihres namens geneggt(es sind noch 2 mit dem gleichen namen rumgerannt die ich kenne, nicht noch so eine ;-))

Ja sie war auch recht anhänglich, ich hab sie geführt , der Tag alles in allem ganz ok.

Später hab ich dann einen #C gelandet und eine Woche später ein Date ausgemacht.

Wir hatten ca. 2h für uns, dh.. sah mein Plan so aus, eine Stunde Bar und anschließend noch ein bisschen draußen rumgehen.

So kommen wir zum eigentlichen Date, ich hab eine Bar ausgemacht zum treffen, lustigerweise haben wir uns schon auf dem Parkplatz getroffen und sind dann zusammen zur Bar gelaufen.

Wir hatten beide gute Laune und haben in der Bar gut geredet, aber es kam leider nur zum Gespräch, Rapport hatte ich reichlich, die Themen waren emotional, es kamen Dinge auf wie spürt man es wenn man stirbt etc.

Plötzlich kam ein Moment wo sie ihren Freund erwähnt hat, davon hab ich mich erstmal relativ unbeeindruckt gezeigt, mich kurz erkundigt, woher sie sich kennen und sonst nicht weiter ins Gespräch einbezogen.

Dennoch hatte ich das Gefühl sie hängt sehr an ihm..

Später hab ich dann gesagt ich will jetzt raus, und dann sind wir eben auch raus, haben dort weiter geredet. Wie gesagt was mich stört ist dieses reden, spätestens in dem Moment als ich Raus wollte sah mein Plan eigentlich vor, das wir hier etwas körperlicher werden, es ist ja schließlich etwas kälter, und sie hat sicher sehr kalte Hände ;-)

Aber auch hier Flaute, es blieb im Gespräch, was mich dann doch arg verärgert hat, auch wenn das reden doch sehr interessant war, auf so ein bisschen Körperkontakt hatte ich dann ja doch Lust.

Nach den 2 Stunden hab ich sie noch schnell im Auto heim gebracht, war kein weiter weg, von daher halte ich das für in Ordnung.

Kino habe ich anfangs getrieben zum ende hat es etwas nachgelassen, einfach weil ich das Date schon mehr oder weniger abgeschlossen hatte. Es kam auch so gut wie nichts zurück.

Ich bin halt etwas verärgert, weil es auf dem Streik recht gut lief, ich wurde sie eigentlich gar nicht los :-D

und vorgestern Abend hatte ein anderes Date und das lief wie am Schnürchen.

Wenn jemanden gravierende Fehler auffallen oder er fragen hat bitte melden, ich will mich schließlich verbessern.

Ich denke du hast drei wesentliche Fehler gemacht. Aufsteigend geordnet nach Wichtigkeit!

1) nicht genügend Attraction zu Beginn hergestellt, da sich Attraction nicht konservieren lässt (außer du kannst durch NLP-Anker gewisse Emotionen ankern und dann wieder abrufen) müsstest du daher wieder zumindest ein gutes Level an Attraction erreichen bevor du übergehst zum Rapport

2) Rapport ist nun wichtig, das hast du wie ich das sehe zwar versucht aber ein Thema wie sterben eignet sich überhaupt nicht dafür. Sprich die schönen Dinge an, wann sie das letzte Mal wirklich glücklich war usw. Lies dich bei Bedarf dann zu Rapport und Storytelling ein.

3) Eskalieren! Du hättest schon in der Bar mehr eskalieren sollen. Hak das Date nicht ab bevor es zuende ist. Das gilt immer und überall, auch für Autorennen, Wahlen, Fußballspiele usw....Nichts ist verloren bevor es wirklich verloren ist!;-)

Des weiteren musst du die Initiative ergreifen, warte nicht bis sie fragt ob du ihr die Hände wärmen kannst.

Dass sie dein Kino nicht erwidert hat kann damit zusammenhängen, dass du nicht richtig kalibriert hast (auch hierzu bei Bedarf einlesen) und/oder es sehr gekünstelt wirkte. Schau stets, dass sie sich dabei nicht unwohl fühlt, aber eskalier verdammt!;-)

Game on,

gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Tipp ergänzend noch, wenn es dir schwer fällt, den Punkt zu finden, wann du mit dem Eskalieren beginnen kannst:

Das Problem entsteht meist bei jemandem, der fast gar kein Kino macht. Jede Berührung, die nach eine Stunde im Date kommt, fällt dann natürlich extrem auf und wirkt leicht aufgesetzt und bemüht. Das Gegenmittel ist, dass du dein gesamtes Kino-Basislevel anhebst. Zur Begrüßung von Dates, die man schon mal gesehen hat: Küsschen auf die Wange, auf dem Weg vom Parkplatz gleich den Arm anbieten, bei Scherzen mal anstubbsen... So legst du von Beginn an gleich einen anderen Frame und kommst später nicht in "Probleme", von "Null" auf Hundert hochfahren zu müssen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zum sexual talk hinführen habe ich noch etwas Probleme, also wenn zb ein Film läuft auf den man anspielen kann ist das recht einfach, aber so völlig aus dem nichts, finde ich das noch etwas schwierig.

Also nicht das das sterben jetzt das einzige emotionale Thema war, es ist nur das was mir jetzt noch am besten in Erinnerung geblieben ist.

Kino mache ich schon, meist ist es aber situationsabhängig , zb auf dem Streik habe ich wesentlich mehr Kino gefahren, wie gestern Abend, es lies sich einfach besser arrangieren, wir brauchten Aufkleber, los kleb mir mal einen hinten drauf, wir sind ständig von a nach b gelaufen , man kann sie hinter sich herziehen usw.

Gestern Abend war es nicht so einfach. Wenn auch Kino da war, zur Begrüßung umarmt usw.

Letztendlich stimmt es aber schon , auf dem Streik hatte ich eine wesentlich straffere Hand.

Wo ich noch Probleme mit mir selber sehe, ist aus dem nichts in den sexual talk überzugehen, was ja an diesem Punkt vonnöten war. Wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Tipp ergänzend noch, wenn es dir schwer fällt, den Punkt zu finden, wann du mit dem Eskalieren beginnen kannst:

Das Problem entsteht meist bei jemandem, der fast gar kein Kino macht. Jede Berührung, die nach eine Stunde im Date kommt, fällt dann natürlich extrem auf und wirkt leicht aufgesetzt und bemüht. Das Gegenmittel ist, dass du dein gesamtes Kino-Basislevel anhebst. Zur Begrüßung von Dates, die man schon mal gesehen hat: Küsschen auf die Wange, auf dem Weg vom Parkplatz gleich den Arm anbieten, bei Scherzen mal anstubbsen... So legst du von Beginn an gleich einen anderen Frame und kommst später nicht in "Probleme", von "Null" auf Hundert hochfahren zu müssen...

Super Tipps! Ich würd dir für das nächste mal auf alle Fälle empfehlen ihr von anfang an den Arm anzubieten, dass sie sich bei dir einhaken kann. Das nimmt schon einiges an Distanz zwischen euch weg. Und da hat noch keine Frau Nein gesagt, ich mag das nicht, wenn ich ein Date hab, und wir gehen wie zwei Schulfreunde nebeneinander. Damit zeigst du ihr gleich, dass du ein Mann bist der weiß was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ich noch Probleme mit mir selber sehe, ist aus dem nichts in den sexual talk überzugehen, was ja an diesem Punkt vonnöten war. Wie macht ihr das?

Einlesen zu Storytelling. Gibts ein paar schöne Sachen zu hier im Board.

Sei kreativ und scheu dich nicht auch über Themen rund um Sex mit den Frauen zu reden. Dass jemand so offen mit ihnen über das Thema redet ist selten, macht dich einzigartig und steigert deine Anziehung die auf sie wirkt, denn Frauen haben ja bekanntlich auch ein starkes Bedürfnis nach Sexualität, wenn du es schaffst die Lust in ihnen zu wecken und ihre Gedanken erstmal ein wenig Auslauf bekommen wirst du dann auch keine großen Schwierigkeiten beim Eskalieren und Closen bekommen.;-) anfängergeists Tipp dürfte dir in Sachen eskalieren auch noch gut weiterhelfen.

@RS88: Gracias, werde zukünftig drauf achten, dass das nicht mehr vorkommt.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Begriff ist schon schlecht. Wer "Dates" ausmacht, geht mit der falschen Einstellung ran.

Die Location war nicht optimal. Warum nicht gleich spazieren gehen, damit man das Mädchen anfassen kann?

Du warst nicht kongruent. Den Abend lang nichts machen und sie dann plötzlich betatschen wollen, weil man es so geplant hat, das kann nichts werden. Entscheident ist nicht Dein Plan, sondern dass sie sich gut fühlt.

Zwei Stunden im Auto ohne Körperkontakt? Die Attraction war im Keller. Du hättest eskalieren und bei einem Blocken freezen müssen. Wenn sie Dir Deine Verärgerung auch noch angemerkt hat, dann bist du leider das Musterbeispiel für den Average Frustrated Chump.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Themen waren emotional, es kamen Dinge auf wie spürt man es wenn man stirbt etc.

Ist Sie ein Gruftie? wenn nicht, leite über auf "wie spürt man es wenn man die Welt erblickt".

Später hab ich dann gesagt ich will jetzt raus, und dann sind wir eben auch raus, haben dort weiter geredet. Wie gesagt was mich stört ist dieses reden, spätestens in dem Moment als ich Raus wollte sah mein Plan eigentlich vor, das wir hier etwas körperlicher werden, es ist ja schließlich etwas kälter, und sie hat sicher sehr kalte Hände

"Hey, HB..du frierst *in-deine-starken-Arme-nehm*

Du musst das machen!

es bleibt IMMER IM GESPRÄCH, IMMER!! wenn der Mann nichts macht, was sonst??

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Frieren hab ich Tatsächlich auchmal gemacht, allerdings viel zu kurz, da hätte man mehr machen können.

Mit dem einharken halte ich für recht sinnvoll das probier ich beim nächsten mal aus, frauen gibs ja genug.

das mit dem Tod Hätte ich nicht schreiben dürfen, so negativ war das gespräch gar nicht, mir ist nur noch als beispiel eingefallen. :rolleyes:

@Fastline

ne wir saßen nicht 2h im auto ohne körperkontakt. im Auto saßen wir 2 min, wärend ich sie heimgefahren habe.

Wie genau meinst du das mit eskalieren und dann freezen

ich interpretiers mal so, erst extrem kino fahren und wenn nichts zurück kommen nen freeze out.

bearbeitet von Prinzchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie genau meinst du das mit eskalieren und dann freezen

ich interpretiers mal so, erst extrem kino fahren und wenn nichts zurück kommen nen freeze out.

Nein.

Wenn nichts "kommt", machst Du weiter! Von ihr muss nichts "kommen". Es ist die Aufgabe des Mannes, zu verführen und weiter zu eskalieren! Wer will, dass von der Frau was "kommt", der ist unsicher! Er sucht Bestätigung und will die Verantwortung auf die Frau abwälzen. Genau die Verantwortung muss der Mann tragen und der Frau abnehmen. Sie muss denken können "Es ist einfach passiert" und nicht "Mann, dem musste ich ja fünf mal in den Arsch treten, bis er mich endlich geküsst hat!"

Wenn sie blockt, dann freezt Du. Lies Dich mal ein. Steht alles hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden