Independent 0 Beitrag melden November 28, 2008 erstellt Jhoa, dann leg ma mal los:Der Wetterbericht prophezeite einen Schneesturm. Man solle Zuhause bleiben, das Auto in der Garage lassen. Die Bahn meldete, dass es zu Verspätungen kommen könne, da Pinguine die Weiterfahrt der Züge behindern. Wenn man denn unbedingt aus dem Haus müsse, sollte man ein Gewehr mitnehmen - wegen den Eisbären.Trotz dieser Verhältnisse schaffte es eine kleine Gruppe ins Intercity Hotel um den Worten von Ra zu lauschen.Wer jetzt denkt, wir sahsen nur da und liesen uns von Ra berieseln, das Hirn auf Autopilot, der Irrt.Beim PSW muss man selbst Hand anlegen. Sinn und Ziel ist es seinen eigenen Weg zu finden, sich zu überlegen "was will ich überhaupt".Im Zentrum des WS steht die eigene Persönlichkeit, sie zu entwikeln ist das Ziel.Der Workshop soll helfen über seinen eigenen Schatten zu springen. Es wird einem das Handwerkszeug gegeben sich auch nach dem Workshop weiter zu entwickeln. Das Fieldwork war nicht einfach, aber machbar. Es darf auch nicht einfach sein, da es ja darum geht sich seinen Ängsten zu stellen.Ab und zu wünschte ich mir den Eisbären her.Nach dem Fieldwork gab es ein ausführliches Rebriefing, wo jeder die Gelegenheit hatte über seine Erfolge zu sprechen. Ra hörte einem dabei genau zu und gab dazu Tips und Anregungen. Jeder bekahm ausführliches Feedback, das hat mir sehr gefallen. Nur schade, dass nicht jeder dieses Feedback in Anspruch nahm. Nachmittags gings dann weiter mit Theorie, wo einem auch das Wissen vermittelt wurde, wie man nach dem Workshop am besten weiter macht um schnelle Ergebnisse zu erziehlen. PU ist eine Entwicklungsprozess und im WS wird einem das Handwerkszeug zu einer schnellen und gesunden Entwicklung vermittelt.Da können sich manche "MPUA" aus Übersee noch ne scheibe abschneiden.Am Abend gabs dann noch ne "Rosine" wie Ra zu sagen pflegt. Eine Blonde Schönheit mit Schmollmund, die aus Ungarn stammt.Als Zusammenfassung lässt sich sagen:*Der Silver-WS ist für Leute geeignet die noch Probleme haben #closes zu machen.*Es wird einem das Handwerkszeug vermittelt sich zu Entwickeln. Der WS gibt einem die Möglichkeit mit einem effektiven System auch nach dem WS weiter Erfolge zu erzielen.*Wenn ihr den WS macht seit bereit selber zu handeln, die Trainer können euch den Weg zeigen, das machen sie auch. Aber gehen müsst ihr selber.*Jeder nimmt soviel vom WS mit wie er bereit ist zu infestieren. Damit meine ich nicht Geld, sondern Zeit und Energie.Wenn ihr den Kurs mach verlasst eure Komfortzone, dann wird der WS auch ein Erfolg.Haut rein, Independent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustTryIt 0 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet Also zum Workshop: der ist top und für jeden geeignet der sich ändern WILL oder sein "game" verfeinern will. Ich bin z.b. einer der bei Mädls von denen ich nichts wollte schnell gelandet bin ,aber bei den anderen von denen ich was wollte auf die Best-Friend Schiene gelandet bin.Der Workshop hat mir schnell gezeigt ,wo meine Fehler liegen.(wie sich des jetzt insgesamt auswirkt werd kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich denk doch alles sehr zum positiven und ich werd in paar monaten über meine persönlichen Veränderungen schreiben )Allgemein lässt sich sagen,dass das wissen sehr nützlich ist aber es bringt halt nix wenn man es nicht umsetzt.Es gehört einfach mehr dazu als irgendwelche magische Worte zu sagen. Je nachdem wo bzw wie ihr gerade im Leben steht müsst ihr teilweise sehr viel ändern.zu Ra: DER HAMMER!das Auftreten,Ausstrahlung ,Wissen,Einfühlvermögen in die einzelne Personen einfach TOP!! ich hoffe man läuft sich nochmals übern Weg .(vielleicht bei nem anderen Workshop )jetzt aber noch ein negativer Punkt: die Fieldaufgaben waren bei der Kälte einfach verdammt krass und waren auch meiner Meinung viel schwerer zu erfüllen. Nach 2-3 Stunden rumlaufen war man danach einfach nur total durchgefroren und fertig. Lag nachdem Workshop auch erstmal 3 Tage mit Grippe flach. (gut war halt Pech kann man nicht ändern)HAUT REINJUSTTRYIT (der mit den bunten schuhbändern ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen