HB7.5, KC ... und jetzt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also folgendes:

Vor 2 Wochen hab ich ne HB7.5 kennengerlernt in der Disco (FR dazu) und mich 2x mit ihr getroffen. Sie ist korrekt, wir kommen gut miteinander klar und sie scheint sehr interessiert zu sein (2. KC beim 2. Date). Seit dem, versuchen wir unser 3. Date zu planen, da ich auch wissen will wie es weiter geht (LTR?), aber ihr verhalten ist etwas seltsam.

Beispiel:

Wir telefoniern mehr oder weniger regelmäßig (so alle 2 Tage). Letzte Woche Dienstag, hatten wir ein Treffen für Samstag ausgemacht. Sie sollte sich irgendwann melden. Ich alles abgesagt, was ich vorhatte und auf Anruf gewartet. Irgendwann um 20.00 mit soooom Hals auf ihr Handy angerufen und sie meinte sie wäre beim Freund ihrer Mutter in na anderen Stadt (hat ja auch gestimmt), aber ich frage warum sie mir nicht Bescheid gesagt hatte blablabla und sie labert lachend irgendein Mist. Ich daraufhin "Asoooo, ich muss los *aufgelegt*".

Dann in ICQ Nachricht hinterlassen, dass ich mich nicht verarschen lasse etc. und dass sie wenigstens hätte anrufen können. Sie sagt ich soll mich abregen, sie hatte nen guten Grund und dachte wohl ich rufe an. Naja egal, drüber geredet, bei Seite geschoben. Also wieder über Date 3 geredet, sie sagt aber sie hatte die ganze Woche keine Zeit, erst am WE wieder... Um nicht Blöd da zu stehen, hab ich auch gesagt ich hätte eh keine Zeit, da ich Prüfungen habe diese Woche, stimmt zwar, aber Zeit mich mit ihr zu treffen hätt ich gehabt.

Nun haben wir gestern wieder über ICQ gelabert, bis sie meinte sie muss weg und wir sollten irgendwann abends telefonieren (ihr Vorschlag), ich "Ok, meld mich gegen zehn". Rufe an, keiner geht ran.

Was will sie? Was spielt sie für Spielchen? Und vor allem: Wie soll ich mich verhalten? Sie macht den Eindruck mich sehen zu wollen und will immer telefonieren und es kommt aber nicht wirklich zum Treffen.

Tipps fürs weitere Vorgehen?

greetz

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, konzentriere dich die nächsten zwei Wochen auf was anderes. (aka FTOW :D )

Sie spielt grad mit dir.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mir aber irgendwie komisch vor... Sie hat mir ja auch gesagt, ihr ging total gut mit mir un bla und blubb.. Najo, ich versuchs mal mit ein wenig Distanz, ma guggn was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann in ICQ Nachricht hinterlassen, dass ich mich nicht verarschen lasse etc. und dass sie wenigstens hätte anrufen können. Sie sagt ich soll mich abregen, sie hatte nen guten Grund und dachte wohl ich rufe an. Naja egal, drüber geredet, bei Seite geschoben. Also wieder über Date 3 geredet, sie sagt aber sie hatte die ganze Woche keine Zeit, erst am WE wieder... Um nicht Blöd da zu stehen, hab ich auch gesagt ich hätte eh keine Zeit, da ich Prüfungen habe diese Woche, stimmt zwar, aber Zeit mich mit ihr zu treffen hätt ich gehabt.

*NIEMALS* aber auch wirklich niemals an der Frau rummeckern, bevor du den ANSPRUCH darauf hast. Sprich: nie bevor du sie gelayed hast. Würde es dir gefallen, wenn dir eine HB den Kopf wäscht, der du gegenüber KEINERLEI VERPFLICHTUNGEN hast? Es gibt glaub wenige Sachen, die Frauen so sehr anpissen, wie ein Kerl der sich das Recht herausnimmt, sie für Flaken anzumachen. --> DLV.

Bin ja mal gespannt, ob und wie du das wieder hinbiegen willst :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*NIEMALS* aber auch wirklich niemals an der Frau rummeckern, bevor du den ANSPRUCH darauf hast. Sprich: nie bevor du sie gelayed hast. Würde es dir gefallen, wenn dir eine HB den Kopf wäscht, der du gegenüber KEINERLEI VERPFLICHTUNGEN hast? Es gibt glaub wenige Sachen, die Frauen so sehr anpissen, wie ein Kerl der sich das Recht herausnimmt, sie für Flaken anzumachen. --> DLV.

Bin ja mal gespannt, ob und wie du das wieder hinbiegen willst :=)

Naja... Wenn du weißt, ich bin voll im Prüfungsstress, lerne jeden Tag, dann nehme ich mir einmal nen Tag frei, sprich lerne nicht um mich mit ihr zu treffen obwohl in 2 Tagen die Prüfung auf mich zukommt und du lässt mich sitzen ohne wenigstens Bescheid zu sagen? Die Grenze zwischen DLV und als Fußabtreter dienen ist ziemlich dünn und ich denke ich hab da richtig gehandelt.. Hättest du ganz cool gesagt: "Ach egal, brauchst nicht absagen wenn wir uns schon 4 Tage vorher verabreden und ich mir für dich extra freinehme, ist schon ok" ... DAS ist Macht abgeben... also so seh ich das :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, das koennte jetzt hart werden...

Wir telefoniern mehr oder weniger regelmäßig (so alle 2 Tage). Letzte Woche Dienstag, hatten wir ein Treffen für Samstag ausgemacht. Sie sollte sich irgendwann melden. Ich alles abgesagt, was ich vorhatte und auf Anruf gewartet. Irgendwann um 20.00 mit soooom Hals auf ihr Handy angerufen und sie meinte sie wäre beim Freund ihrer Mutter in na anderen Stadt (hat ja auch gestimmt), aber ich frage warum sie mir nicht Bescheid gesagt hatte blablabla und sie labert lachend irgendein Mist. Ich daraufhin "Asoooo, ich muss los *aufgelegt*".

Uebersetzung Deutsch-Frau:

Ich bin Dein kleines Huendchen, ruf mich doch einfach, wenn Dir danach ist. Ich werde auf jeden Fall angedackelt kommen. Ich sage deswegen sogar alles andere ab, was mir irgendwie Spass bereiten koennte, sei meine Goettin, lass Dich anbeten...

Fehler1:

Gib NIE, never, wirklich niemals die Fuehrung aus der Hand...es sei denn, sie ueberrascht Dich damit, dass sie 10 ihrer huebschesten Freundinnen eingeladen hat, die Du alle nacheinander voegeln sollst ;) Du sagst, WANN ihr euch trefft, WO ihr euch trefft, WAS ihr macht, WAS sie anziehen soll...blabla, got it?

Fehler2:

Du hast also Fehler 1 gemacht, gut, dann habe wenigstens so viel Anstand und gib ihr nicht noch die Schuld daran. Werfe ihr nichts vor, wenn Du sie ueberhaupt anrufst, dann erzaehl ihr, was Du geiles/verruecktes/schoenes/lustiges... gemacht hast, got it?

Deinstalliere Deinen ICQ Client!

Nun haben wir gestern wieder über ICQ gelabert, bis sie meinte sie muss weg und wir sollten irgendwann abends telefonieren (ihr Vorschlag), ich "Ok, meld mich gegen zehn". Rufe an, keiner geht ran.

Beende immer, wirklich immer, jedes Mal wenn ihr irgendwie miteinander in Verbindung steht, also wirklich zu jeder Zeit die Konversation/das Date... zuerst! Und am Besten machst Du das gerade dann, wenn sich die Stimmung auf dem Hoehepunkt befindet, und sie sich richtig wohl mit Dir fuehlt...give her the gift of missing you!

Was will sie? Was spielt sie für Spielchen? Und vor allem: Wie soll ich mich verhalten? Sie macht den Eindruck mich sehen zu wollen und will immer telefonieren und es kommt aber nicht wirklich zum Treffen.

Man koennte meinen, sie hat the game und DYD gelesen ;) gutes Game

Tipps fürs weitere Vorgehen?

Die ueblichen Verdaechtigen: FTOW, #delete, ICQ-delete, Name-delete, Emotion-delete...hab ich was vergessen? ;)

hth

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, black_knight, du magst ja irgendwo Recht haben, aber ich finde es "leicht" übertrieben :D. Die anderen beiden Male wo wir uns gesehen haben, hab ich dominiert, es war nur das eine Mal wo wir uns treffen wollten, und da beide im Moment sehr beschäftigt sind, mussten wir uns halt frei nehmen. Ihre Mutter hat sie wohl gezwungen mit zu ihrem Freund zu fahren.

Ich finde ich hab überhaupt nicht die Kontrolle verloren, bis jetzt hat sie immer angerufen und ich kein einziges Mal, sie schlägt treffen vor, nicht ich. Ich treffe mich mit anderen Frauen, ist kein ONE-Itis, also keine Angst, der AFC ist tot und ich will ihn bestimmt nicht wiederbeleben. Wie gesagt, ich schau wie sie sich verhält, wenn gut, darf sie sich weiterhin mit mir antreffen, ansonsten ist es halt eine weniger. Kein Ding ;).

So far.

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist nicht sie, sondern in deinem Kopf.

Sie ist dir momentan wichtiger als alles andere.

Du sagst alles ab um dich mit ihr zu treffen usw.

Das merken die Frauen!

also mach dein Ding und hör auf ihr (zumindest in deinem Kopf) nachzulaufen.

Sonst bist du dauernd enttäuscht wenn irgendwas nicht klappt und in solchen Situationen macht man dann meist noch mehr Dummheiten (s. Post von PUA_im_Praktikum)

Beim nächsten Mal nimm dir was vor, was du tun willst, wo sie mitkommen DARF.

Wenn sie nicht da ist, dann hab auch ohne sie Spaß und erwarte nicht, dass sie kommt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden