Nachhilfe kissclose !?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich find meine Nachhilfe total horny !

Letzte Woche, hatte ich einen sehr guten Frame - hab aber kein Kino gemacht!

Heute ist es mir andersherum vorgekommen - also Sie ist ein sehr offener, fröhlicher Mensch - Sie kommt mir unreif vor für ihre 21 Jahre ........!

Auf jedenfall hab ich viel Kino gemacht, während wir geredet hab ( OberArm gestreichelt, geflochtene Haare angefaßt und dazu etwas gefragt ........ am Ende über die Wange gestreichelt!)

Ich hab mir überlegt, die Aussage über die 60% der Zweckbeziehungen zu reden (ich glaub ich habs auch erwähnt!) - da ich mir aber zum Teil unsicher wahr, hab ich das durchspielen der Emotionen weg gelassen!

Also letzte Woche, hatte ich den "ich weiß was ich will" Frame!

Heute haben wir viel geredet und es war so freundschaftsmäßig.

Ich will heute nach der Nachhilfestunde auf jedenfall einen KissClose machen und falls norwendig Sie vorher mit NLP verzaubern - leider versuche ich immer durch die Beobachtung ihres Verhaltens (Kommunikation und Subkommunikation) anzeichen zu finden, was Sie denkt/fühlt!

Habt ihr Tipps für mich, wie ich das anstelle !? bzw. NLP Techniken um Sie zu verzaubern !? (Ich weiß das es nichts mit Persönlichkeitsentwicklung zutuen hat, aber falls nichts hilft, bzw. ich kein NLP verwende (sie nicht drauf eingeht) - werde ich Sie küssen und voher sagen : "Du, ich mus was machen, da ich gelernt habe, das Mann sich das nehmen sollte, was er möchte!" (oder so enlich bzw. Situationsbezogen und dominant)

mfg Chanx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=30670&hl=

Weil der obere Thread geschlossen wird, eröffnest du ihn hier nochmals??

Das ist ein totales Beginnerthema!!

In Klartext:

DU HAST SCHISS, SIE ZU KÜSSEN!!!

Du brauchst keine Techniken. Küsse sie ganz einfach. Vorher etwas KINO aufbauen, tiefer Augenkontakt, lächeln und dann passts!!

Wenn dein Game vorher schlecht war, bringt dir die beste KC-Routine nichts.

Also tu es einfach und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden