Watt is da los?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet um Hilfe einzuholen, aber jetzt ist es mal wieder soweit.

Ich führe mittlerweile eine über 2 Jahre lange Long-Distance LTR (Hamburg/Berlin), die eigentlich absolut fantastisch lief in letzter Zeit. Mein HB hat sich von einer LSE zu einer HSE Persöhnlichkeit entwickelt. War beim Psychotherapeuten und wollte sich selber verändern etc.

Sex ist super und häufig 1-3 mal am Tag wenn wir uns sehen. Mehr als wir am Anfang je hatten.

Ich war vorhin mit ein paar Kommilitonen bei einem Filmeabend in der Uni. Hatte Handy zuhause gelassen weil der Akku leer war. Bin grad nach Hause gekommen und sehe, dass mich meine LTR die ganze Zeit versucht hat anzurufen.

Ich hab mich dann gemeldet und gefragt was los sei. Sie meinte, dass sie morgen nicht nach Hamburg kommt, obwohl es schon länger geplant war. Als ich fragte wieso sie denn nicht komme, meinte sie, dass sie sich mit unserer Beziehung nicht mehr sicher ist und sie nicht weiss, ob sie das noch so will. Ich habe ihr einen schönen Abend gewünscht und ihr gesagt, dass ich dann ungeplanterweise nach Berlin komme, da sich schon einige Leute bei mir gemeldet haben ob ich nicht mit ihnen was machen will. Habe ihr dann noch gesagt, dass sie sich melden kann wenn sie sich mit sich einig geworden ist.

So jetzt frage ich mich aber was da wirklich los ist.

Ich glaube eigentlich weniger, dass es an mir liegt, da wir in letzter Zeit eine superharmonische Zeit hatte, bis auf ein Drama, was ich aber mit C&F wegwischen konnte.

Ich traue ihr zu, dass sie mittlerweile auf dem Weg ist sich immer weiterzuentwickeln und evtl alles aus ihrem Leben verbannen will, was ihr negativ aufstösst. Damit spiele ich auf unsere Fernbeziehung an. Es machen natürlich beide Partner Abstriche.

ODER:

Sie hat evtl jemanden an ihrer Uni kennengelernt, sie hat zum Wintersemester angefangen.

Mein Plan war jetzt eigentlich mich nicht gross darum zu kümmern und ordentlich auf die Kacke zu hauen. Ich werde warten, bis sie sich meldet, da ja nicht ICH mir unsicher bin.

Komischerweise belastet mich das gerade überhaupt nicht, eigentartig, vor nem halben Jahr wäre ich sehr getroffen worden von so einer Ansage.

Was meint ihr Leute? Wenn ihr noch mehr Infos braucht geb ich sie natürlich gerne.

Schönen Abend euch

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich führe mittlerweile eine über 2 Jahre lange Long-Distance LTR (Hamburg/Berlin), die eigentlich absolut fantastisch lief in letzter Zeit. Mein HB hat sich von einer LSE zu einer HSE Persöhnlichkeit entwickelt. War beim Psychotherapeuten und wollte sich selber verändern etc.

...

Als ich fragte wieso sie denn nicht komme, meinte sie, dass sie sich mit unserer Beziehung nicht mehr sicher ist und sie nicht weiss, ob sie das noch so will.

Ich glaube eigentlich weniger, dass es an mir liegt, da wir in letzter Zeit eine superharmonische Zeit hatte, bis auf ein Drama, was ich aber mit C&F wegwischen konnte.

Irgendwie ein krasser Gegensatz. Harmonie vs. Beziehung auf der Kippe!

Ist vielleicht doch nicht alles so toll, wie du es uns grade erzählst?

Ich traue ihr zu, dass sie mittlerweile auf dem Weg ist sich immer weiterzuentwickeln und evtl alles aus ihrem Leben verbannen will, was ihr negativ aufstösst. Damit spiele ich auf unsere Fernbeziehung an. Es machen natürlich beide Partner Abstriche.

Kann es sein, dass sich in eurer Beziehung einfach zwei LSE gefunden haben?

Wenn du sagst, dass sich so entwickelt hat und mittlerweile HSE ist, könnte sie einfach nach einem passendem Partner suchen oder ihre Freiheit genießen wollen.

Komischerweise belastet mich das gerade überhaupt nicht, eigentartig, vor nem halben Jahr wäre ich sehr getroffen worden von so einer Ansage.

Spricht irgendwie wieder nicht besonders für eine harmonische Beziehung! Ich glaube, dass ihr beide nicht besonders glücklich wart, sie jetzt endlich den Schritt in die Freiheit macht und eigentlich keiner ein großes Problem damit hat.

Also was stört dich daran?

Sie will nicht mehr + du willst nicht mehr => kein Problem

Grüße

Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie ein krasser Gegensatz. Harmonie vs. Beziehung auf der Kippe!

Ist vielleicht doch nicht alles so toll, wie du es uns grade erzählst?

Hmm ich finde unsere Beziehung harmonisch, ich liebe sie und sie mich anscheinend auch, sonst würde sie mir nicht so oft sagen, dass sie mich liebt. Drama gibt es mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Das war, wie gesagt, am Anfang anders.

Kann es sein, dass sich in eurer Beziehung einfach zwei LSE gefunden haben?

Wenn du sagst, dass sich so entwickelt hat und mittlerweile HSE ist, könnte sie einfach nach einem passendem Partner suchen oder ihre Freiheit genießen wollen.

Könntest du nochmal erklären wie du das genau meinst? Warum sollte sie mich verlassen nur weil sie jetzt mehr HSE-Eigenschaften besitzt und wir in einer Fernbeziehung stecken?

ZITAT(universalmax86 @ Nov 27 2008, 11:53 PM) *

Spricht irgendwie wieder nicht besonders für eine harmonische Beziehung! Ich glaube, dass ihr beide nicht besonders glücklich wart, sie jetzt endlich den Schritt in die Freiheit macht und eigentlich keiner ein großes Problem damit hat.

Also was stört dich daran?

Sie will nicht mehr + du willst nicht mehr => kein Problem

Ok, das war blöd ausgedrückt. Ich freue mich bloss, dass ich nicht gleich aus allen Wolken falle, so wie es früher war. Den Satz hätte ich mir sparen können und es gehört evtl nicht in diesen Thread, war eher eine Notiz an mich selber.

Mich stört an ihrer Aussage eigentlich nur, dass ich den Grund nicht verstehe. Vielleicht sollte ich mit ihr mal darüber reden und sie fragen was in ihr zur Zeit vorgeht. Hatte eigentlich immer das Gefühl, dass sie mir alles erzählt hat.

Ich bin absolut gerne mit dieser Frau zusammen und möchte es weiterhin sein, ich fühle mich wohl bei ihr und wir haben viel Spass zusammen. Das einzige was wie ein Schwert über dieser Beziehung steht, ist die Distanz. Wir ziehen das jetzt immerhin schon über 2 Jahre durch. Ich komme aber eigentlich ganz gut damit klar, sie vielleicht mittlerweile nicht mehr, aber davon hat sie mir bisher noch nichts erzählt. Natürlich hat sie mir ab und zu gesagt, dass sie mich vermisst und ich ihr auch.

Ich bin jetzt etwas ratlos, da dieser "Spruch" von ihr aus heiterem Himmel kam. Soll ich abwarten und es als Drama abstempeln, oder sollte ich mich mit ihr treffen und sie auf ihre momentane Gefühlswelt ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich dann gemeldet und gefragt was los sei. Sie meinte, dass sie morgen nicht nach Hamburg kommt, obwohl es schon länger geplant war. Als ich fragte wieso sie denn nicht komme, meinte sie, dass sie sich mit unserer Beziehung nicht mehr sicher ist und sie nicht weiss, ob sie das noch so will.

So eine Aussage kann ALLES heißen.

Vom seelischen Tief über eine Unzufriedenheit wegen der Distanz bis zum neuen Freund oder auch ein ST.

Fakt ist Sie hadert mit sich gerade wegen oben genannten Gründen und da ist es sehr wohl angebracht den Beziehungsstatus neu zu definieren.

Frag Sie wo`s Problem ist.

Ist es die Distanz, löst es gemeinsam.

Bekommst Du eine WischiWaschi Aussage ist die emotionale Bindung derzeit im Keller. Sowas löst man mit "Freeze" "RD`s" und allen anderen hier bekannten Werkzeugen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das Problem ist, dass meine Freundin mir aus heiterem Himmel sagt, dass sie mit der Beziehung nicht mehr klarkommt. Ich würde gerne wissen, wie ich mich am besten verhalten soll um sie zu behalten. Ist doch Problem genug?!

Danke Tobias! Ich werde mich morgen nachmittag mit ihr treffen und mal rauskriegen was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gespräch ist die logische Lösungsvariante und wird deshalb nur aus deiner Sicht funktionieren, nicht aus ihrer. Ihr Bezug zu der Geschichte ist emotional. Sie will keinen mündlichen Vertrag, dass sich dieses und jenes ändert, sondern sie will Anziehung. Du wirst also die Werkzeuge des Verführers anwenden müssen: Fahr eine Mischung aus Freeze Out und Rich Descriptions und nutze die gewonnene Zeit um einige andere der Millionen von schönen Frauen da draußen mit deiner Gegenwart zu beglücken. Wenn sie etwas davon mitbekommt - umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anziehung halte ich auch für den richtigen Punkt.

1.Entweder ist die Balance zwischen Attraction und Comfort/Trust nicht mehr gewahrt: wenig Attraction - viel Comfort, ODER:

2. Attraction und Comfort sind in Balance, aber nur auf mittlerem Niveau (evtl. durch Entfernung)...

In deinem Fall würde ich auf zweiteres Tippen, weil ihr noch regelmäßig Sex hattet und es für dich aus heiterem Himmel kam. Dass sie vielleicht einen anderen kennengelernt hat und die Attraction am Anfang hoch ist, könnte in's Bild passen... Ein Gespräch wird das klären...

Egal was kommt, ich wünsch dir das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau so etwas sagt, dann ist fast immer die Attraction im Keller.

Vielleicht hat sie auch keinen Bock mehr auf die Fernbeziehung. Warum mit einem weit entfernt lebenden Typen zusammen sein, wenn um sie herum lauter attraktive Männer sind, die sich um sie bemühen?

Eine Diagnose ist schwierig. Denn Du trägst keine Tatsachen vor, was wirklich ist. Du beschränkst Dich auf den Vortrag eigener Wertungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ihr habt wahrscheinlich recht, die Attraction wird nicht sonderlich hoch sein.

Ich habe mich aber in Sicherheit gewogen, da ich die letzte Zeit immer nen stabilen Frame hatte. Ich habe ausserdem versucht auf ein Gleichgewicht, zwischen "nicht ernst nehmen" und "Rapport fahren", zu achten.

Mein Problem ist, dass ich nicht mit besonders vielen Weibchen befreundet bin. Es ist mir neulich klar geworden, dass es doch ungemein interessant und nützlich wäre mehr Frauen zu kennen. Ich arbeite also daran. Ich denke es wird mich in meinem Leben bereichern und dann hätte ich wahrscheinlich auch dieses Attraction-Problem nicht mehr.

Juice Terry: Danke, das werde ich machen! Allerdings möchte ich vorher gerne wissen was eigentlich los ist.

anfängergeist: Danke für deine Worte! Attraction versuche ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln aufzubauen, wie gesagt, es fehlen ein wenig die Frauen um mich rum.

Es ist nicht so, dass ich gar nichts mit Mädels zu tun habe. Direkt gegenüber von mir wohnen ein paar nette Mädels von der Uni bei denen ich gelegentlich mal zum Quatschen und Tee/Kaffee trinken da bin, oder mit ihnen einkaufen gehe. Das erzähle ich meiner LTR auch gerne. Ich dachte bisher immer solche "Stories" (natürlich nett ausgeschmückt), gepaart mit nem C&F Frame halten die Attraction oben. Mach ich was falsch?!

Sonst unternehme ich eigentlich recht viel mit meinen Mitbewohnern oder treffe mich mit Leuten in der Uni. Ich habe also eigentlich auch immer was zu erzählen.

Ich bemühe mich meine Schwächen in Stärken umzuwandeln und versuche gerade mein Leben verstärkt in die Hand zu nehmen und an meinem Inner Game zu arbeiten, mit Affirmationen und ständiger Erweiterung meine Comfortzone. Meine LTR müsste das auch eigentlich als erste mitkriegen, dass mein Frame immer stabiler wird und ich lockerer werde in der LTR, sowie in meinem generellen Leben.

Fastlane: Danke auch dir für deinen Beitrag! Ich versuche bei meinen Beiträgen objektiv zu bleiben und denke nicht, dass ich irgendwas beschönige. Allerdings ist es für euch wirklich schwierig eine Ferndiagnose zu stellen, da ich euch natürlich nur meine Sichtweise präsentieren kann.

Vielleicht helfen ja die Infos aus diesem Beitrag um euch noch auf Ideen zu bringen.

Danke natürlich erstmal an Alle! ich werd das Kind schon schaukeln :P

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie vielleicht einen anderen kennengelernt hat und die Attraction am Anfang hoch ist, könnte in's Bild passen... Ein Gespräch wird das klären...

Das würde ich so nicht einfach mal behaupten....und vor allem würde ein Gespräch bestimmt nichts klären, weil sie, wenn es so wäre es dir niemals einfach so und offen sagen würde.

Hat sie denn in lezter Zeit öfter von einem Typen geredet? Ich behaupte mal das sowas sich abzeichnet und ne Frau das auch niemals völlig verbergen kann. Sie fangen früher oder später an von ihm zu reden wenn sie begeistert von jemandem sind.

Na was soll es denn sonnst sein ausser seiner Anziehung? Hallo?! Sie verabschiedet sich von ihm, was sie wohl kaum tun würde wenn sie noch attrected wäre auch wenn s ne Fernbeziehung is was ja auch vorher schon war...

Vielleicht liegt die Ursache unter diesem Drama, das du aber mit C&F weggewischt hast....

Streifenfrei?

Ich bemerke bei mir auch oft das ich vielleicht zu überzeugend und dominant sein kann... und hacke Dinge schnell als erledigt ab, merke aber später immer mal wieder das die Frau sich dennoch -"heimlich"- damit beschäftigt hat...

Um was ging es denn damals wenn man fragen darf?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geckokirschblau: Ah gerade noch den vorherigen Post verfasst, aber dann kann ich ja auch gleich noch auf deinen Antworten wo ich gerade so in Schreibwut bin :rolleyes:

Hmm also von nem Typen hat sie in letzter Zeit nichts spezielles erzählt, ausser wenn sie sich mal wieder über die Deppen aus ihrem ehemaligen Freundeskreis beschwert, wenn sie mal wieder was mit denen zu tun hatte. Generell hat sie mittlerweile nicht mehr soviele männlich Freunde wie damals, da sie auf diese Leute keinen Bock mehr hat. Ich denke aber sie kümmert sich selbstständig um den Aufbau eines neuen social circles.

Das Drama welches vor ca. 2 Wochen stattfand war recht heftig.

Wir hatten vor ein paar Monaten mal son typisches Beziehungsgespräch wo jeder gesagt hat was ihn gerade etwas stört.

Das was sie am meisten an mir stört ist, dass ich mich selten mal von alleine melde. Das ist mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm und wir telefonieren ca jeden zweiten Tag, was ich völlig ok findem, sie evtl. Ich hab halt in letzter Zeit auch ab und zu mal angerufen und sie hat sich darüber immer sehr gefreut.

So und nun zum Drama vor zwei Wochen:

Es ging ums gleiche Thema. Ich hatte mich 3 Tage nicht gemeldet übers Wochenende, da sie mir am Donnerstag blöd kam. Ich weiss leider nicht mehr genau was mich so aufgeregt hat. Ich dachte jedenfalls es wäre gut, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht mehr hören.

Ich habe dann am Montag angerufen und gefragt wies ihr geht. Dann gins natürlich los, ihr könnts euch sicher vorstellen. Ich habe meinen Frame gehalten und sie C&F mässig aufgezogen und sie gefragt wie sauer sie auf einer Skala von 1-10 ist. Ihre Antwort war 8. Ich meinte nur "man man, 8 ist ja ganz schön hoch. Dann wolln wir doch mal schauen wie lange ich mich nicht melden muss, bis du Schluss machst". Dann halt lauter so Blödsinn gesagt und ihr damit signalisiert, dass mir ihr Drama nichts anhaben kann.

Am Ende des Gespräches war sie total fröhlich und wir haben zusammen gelacht und schonmal überlegt wo wir nächstes Jahr Urlaub machen.

Irgendwelche Fehler soweit? Bin offen für KRitik. Ich muss sagen, dass ich im Dramahandling noch nicht so supergeübt bin, aber es wird besser und ich hatte nach unserem Telefonat erstmalig ein gutes Gefühl nach nem Drama von ihr.

Dein letzter Absatz enthält einen guten Gedankenansatz, das trifft evtl auch auf mich zu. Vielleicht hätte ich sie beim Thema telefonieren doch ernster nehmen sollen und es nicht als Drama abstempeln? Da muss ich erstmal drüber nachdenken.

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mich 3 Tage nicht gemeldet

da is er ja mein Doppelgänger!! :rolleyes:

Diese Diskussion hab ich auch ständig....

Mir ist das auch nicht immer bewusst da ich oft unter stress steh.

Für mich is das dann auch in Ordnung wenn jeder mal seinen Kram erledigt und man sich einige Tage nicht hört und das übliche tra la wie: wie war dein Tag runterlabert....

Ich denke sie versucht dich damit zu testen. Ich scheine ihm ja nicht wichtig zu sein wenn er meine Wünsche nicht ernst nimmt oder sie ignoriert oder. Also wie wichtig bin ich ihm denn? Was würde er tun wenn ich die Beziehung beende? Würde er um mich kämpfen?

Eine richtige Mischung aus: machs doch und schade find ich s trotzdem kann hier nicht schaden.

Also ich bemühe mich diese Dinge etwas ernster zu nehmen...is ja alles relativ... und mich dabei trotzdem nicht verbiegen zu lassen. Ich würde von mir behaupten ich bin ne starke Persönlichkeit - auch im sinne von stark = ziemlich cooler typ :-D) )

und meine Freundin weiß das es bei mir nach einer gewissen Grenze kein weiter für sie gibt.

So vermeide ich solche üblen Spielchen schon im Forfeld. Versteht mich nicht falsch, ich bin durchaus bereit über gewisse Themen zu sprechen und auch Kompromisse einzugehen falls jemand es schafft mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Also räume ich ihr einen gewissen Ramen für Diskussionen ein.

Vielleicht hast du es zu sehr auf die leichte Schulter genommen.

Ich dachte jedenfalls es wäre gut, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht mehr hören.

Aber sie dachte: mal sehen wie lange er braucht um sich bei mir zu melden. Da wette ich meinen Arsch drauf!

Aber das ist alles nur reine Spekulation!!

Die Zeit wirds zeigen.

Durchhalten!

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich war vohin wie geplant bei ihr. Sie hat Schluss gemacht, traurige Sache...

Ich schreib einfach mal runter wie es gelaufen ist, vielleicht hilft es mir.

Ich hatte schon den ganzen Tag ein übles Gefühl bei der Sache. Als sie die Tür öffnete und vor mir stand, wusste ich irgendwie schon was los war.

Wir haben uns ruhig gesetzt und ich fragte sie wie sie sich fühlt und was los ist. Ihr kamen Tränen und dann haben wir uns unterhalten.

Sie hat mir erklärt, dass sie das Gefühl hat, dass wir nicht mehr zusammen passen und das sie Bedürfnisse hat, die ich nicht befriedigt habe. Sie hat sich einfach nicht mehr geliebt von mir gefühlt und das tat/tut ihr weh. Ausschlaggebend für ihren Entschluss waren hauptsächlich zwei Dinge.

Wie schon richtig von Gecko vermutet, war das Drama von vor zwei Wochen doch bedeutender für sie. Es hat sie anscheinend sehr zerrissen, dass es immer wieder vorkam, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Ich habe es nicht ernst genommen und es als Drama wahrgenommen, tja da lag ich wohl gehörig daneben. Teilweise habe ich mich auch mit Absicht nicht gemeldet um die Attraction hochzuhalten. Das war saudämlich und es tut mir im Nachhinein sehr Leid. Ich war wohl zu vernarrt darin die Attraction hochzuhalten und habe mich wie ein Arschloch verhalten und wohl das falsche Mittel der Wahl zu oft benutzt und sie damit verletzt.

Ein weiterer Grund der dazu geführt hat, dass wir uns voneinander entfernt haben war folgender.

Vor ca einem dreiviertel Jahr hatte meine Kleine sehr oft Magen-/Darmbeschwerden aufgrund einer Laktose-Intoleranz. Ich habe versucht sie aufzubauen und habe mir ihre Probleme angehört, oft angehört. Irgendwann bin ich zu der dämlichen Einstellung gekommen mich nicht als seelischen Mülleimer missbrauchen zu lassen. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir nicht ständig ihre Probleme anhören möchte und sie doch auch Freundinnen hat, welchen sie diese erzählen könnte. Innerlich war ich schon wohl zu wütend darüber geworden, dass mein Tonfall nicht der besonders einfühlsamste war.

Nachdem ich ihr das gesagt habe, hatte ich das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wenn ich JETZT darüber nachdenke, verstehe ich sie. Es muss kein gutes Gefühl sein, so von seinem Partner vor den Kopf gestossen zu werden.

Ich habe bei solchen Sachen wohl falsch kalibriert, sie war auch meine erste richtige LTR, das davor war nur Kinderkram. Ich hab also Fehler gemacht ohne sie zu merken. Trotzdem stand ich zu meinen Entscheidungen und habe wohl ein zu grosses Ego entwickelt und mich somit von ihr wegentwickelt.

Weiter zu heute:

Mir standen mittlerweile auch die Tränen in den Augen. Dennoch habe ich versucht aufmerksam zuzuhören und meinen Teil daraus zu lernen, für zukünftige LTR's.

Es gab noch eine letzte Umarmung, wir haben uns nochmal gegenseitig für die schöne Zeit bedankt. Ich habs versucht mit Fassung zu tragn und bin dann gegangen. Ich bin froh, dass wir uns wie erwachsene Menschen getrennt haben und es keine Rosenkrieg geben wird.

Ich habe bei ihr viel über LTR's und auch über mich selber gelernt, dafür bin ich sehr dankbar. Sie ist eine tolle Frau und wir hatten viele schöne Zeiten. Natürlich auch Schlechte, aber im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass mir die Zeit mit ihr sehr viel bedeutet und weiterhin bedeuten wird. Vllt werden wir irgendwann, in ein paar Jahren, ganz normale Freunde.

Tjo, aus die Maus, ein merkwürdiges Gefühl, was ich noch nie empfunden habe, wahrscheinlich auch, weil zum ersten Mal jemand mit mir Schluss gemacht hat.

Ich gebe mir jetzt einige Tage Ruhe um mich zu sammeln. Ich werde versuchen freudig in die Zukunft zu schauen und mit ihr abzuschliessen, was mir nach über 2 Jahren wohl schwer fallen wird, aber ich denke, dass das normal ist. Ich akzeptiere ihre Entscheidung.

Morgen werde ich Sachen, die mich an sie erinnern, in eine Kiste packen und sie auf den Dachboden schleppen, Handynummer wird gelöscht, Icq wird entfernt, im Studivz werde ich Verlinkungen entfernen. Ich denke es ist erstmal das Beste für mich, wenn ich alles aus meinem Leben verbanne, was mich an sie erinnert.

Nächstes Wochenende treffen wir uns und sie holt ihr Zeug ab, was sie noch hier rumzuliegen hat. Danach werde ich den Kontakt abbrechen.

Im Moment bin ich traurig und mir kommen die Tränen wenn ich diese Zeilen schreibe, naja morgen wirds mir besser gehen. Heute Abend gehe ich auf den Geburtstag von einem Freund und versuche mich abzulenken. Ist wohl das beste was ich nun machen kann.

Irgendwie habe ich das Bedürfnis ihr noch eine e-mail/Brief zu schreiben indem ich ihr nochmal das erleutere was ich euch jetzt geschrieben habe. Ich habe mich vorhin nämlich schwer getan ihr zu erklären wie und warum ich auf eine Bestimmte Art und Weise gehandelt habe. Denkt ihr das ist eine gute Idee, oder sollte ich das lieber lassen?

Fazit: Ich habe einige Aspekte der PU-Theorie zu ernst genommen und teilweise nach vorgefertigten Mustern gehandelt, obwohl ich wahrscheinlich in dem Moment gar nicht darauf gehört habe was ICH selber darüber denke. Ich denke ich habe meine Fehler erkannt und kann jetzt nur daraus lernen.

Soweit erstmal danke fürs lesen ;) Tut gut sich das mal von der Seele geschrieben zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey universalmax86! Tut mir leid das ich recht hatte!

Was du jetz brauchst ist Zeit für dich um deine Gefühle erst mal zu ordnen. In meinen Augen hast du schon Eier bewiesen indem du dir selbst Fehler eingestehen kannst.

Ich finde es sogar sehr gut das du sie auf anhieb erkannt hast ohne falschen Stolz vorzuschieben und dich dahinter zu verstecken! Respekt

Die Fehler die du gemacht hast kannst du leider nicht mehr rückgängig machen...Aber mach trotzdem das Beste draus und zieh deine Lehre aus ihnen.

Es ist aber auch nicht immer leicht auf diesem schmalen perfekten Grad zu wandern in einer Beziehung. Es ist nicht sonderlich schwer eine Frau zu bekommen. Sie zu halten ist das schwere!!!

Du hast dich trotzdem waker geschlagen!!

Sieh es als Anlauf um es das nächste mal besser zu machen...entweder nochmal bei ihr oder bei einer anderen.

Ob du sie wirklich aufgeben willst das weißt du im Moment noch ganz sicher nicht!!! Also warte erst mal mit dem ich streiche sie aus meinem Leben Kram!!!

Das mit der Email würde ich auf jeden fall machen! Das wird dir gut tun....ich weiß das glaub mir!

Aber lass dir Zeit damit...schreib sie am besten mehrere Tage lang..denn deine Stimmung kann sich jetz immer sehr schnell ändern....

Achte drauf das sie einheitlich geschrieben ist...also das man keine Stimmungsschankungen rauslesen kann..du willst doch nicht das sie dich für n schitzo hällt! :rolleyes:

Ich würde auf jeden Fall auch über deine Fehler schreiben die du gemacht hast... nicht um ihr zu zeigen das du dich ändern kannst nachdem du sie erkannt hast..also nicht nur..sondern tu es in erster Linie für dich selbst!

Und erwarte nichts!!!

Wünsch dir heute Spaß...denn du wirst eh nur in still in einer Ecke sitzen dich zuleeren und nicht oder nur sehr beschränkt auf deine Umwelt reagieren! :-D

Kopf hoch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden