Verheirateter PUA (Lehrling) ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mal eine frage an die verheirateten PUAs unter euch:

wie geht ihr mit eurem "verheiratet"-status um, wenn ihr auf der "jagd" seid?

versteckt ihr diesen? oder geht ihr offen damit um.

ich bin bis jetzt immer offen damit umgegangen... und obwohl ich in einer offenen beziehung lebe, komme ich immer in die schwulitäten jedes mal erklären zu müssen was das ist, wie das ist, wieso das ist, etc.... sehr nachteilhaft... hab oft attraction aufgebaut und wenn das thema zum sprechen kam ist die bei 80% der singles sofort wieder auf 0 gegangen.

klar.. man könnte sich auf die verheirateten frauen konzentrieren.. da braucht man keine erklärungen abgehen, man hat eher einen vorteil dadruch, dass man selbst verheiratet ist. aber engt das nicht die auswahl sehr stark ein?

auf der anderen seite, kann man seinen ehering schön abziehen und in die hosentasche setzen.. aber ist das nicht unmoralisch? gewisse moralische standards muss ein PUA ja auch haben, oder etwa nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage der du dch stellen solltest ist , was du überhaupt willst ! Die Antwort kannst du dann an uns weitergeben , und dann

können wir dir auch helfen ;-)

Damit meine ich , willst du dich nur im Thema Frauen allgemein Entwickeln , oder willst du wirklich vögeln ?

Sehr verwirrend , was du da schreibst .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.