Never f*ck the factory - Ausnahme machen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier in einer ganz schönen Zwickmühle.

Hier hat ne neue Kollegin angefangen (definitiv ne 8) die mir leichte IOI´s gibt aber ich bin bisher immer so gefahren das ich nichts mit Kolleginnnen anfang. Bisher hab ich mich zurückgehalten und nur EC und grüssen.

Um das Game mach ich mir keine Sorgen da fühl ich mich mittlerweile recht sicher und mach auch ab und zu Street approaches.

Wir sind nicht im gleichen Team und haben vom business gar nichts miteinander zu tun aber wir sitzen halt im gleichen Großraumbüro.

Die passt halt auch noch perfekt in mein Beuteschema. Könnt mir jeden Tag in die Hand beissen wenn sie mich angrinst.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse, genau der Meinung bin ich ja auch. Villeicht verlasse ich bald den Laden. Ich kann sie ja ein bissel gamen und mir warmhalten bis ich weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck drauf, verführe sie! B)

Meinst du es ernst? Ich frag mich manchmal, was diese Regel soll. Was soll denn passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Bist du ihr Vorgesetzter, so lass lieber die Finger von ihr, nicht dass du noch auf die Schnauze wegen dieser Bitch fällst. In diesem Fall: FTOW.

Ansonsten würde ich mich ranmachen, aber erst beim Vorhandensein von deutlichen IOIs zuschlagen.

Halte uns am Laufenden -- Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja deutliche IOI´s gibts wohl erst mit dem gamen. Mittlerweile denk ich auch drüber nach. Ich bin sicher das die auf lone wolf am besten anspricht. Gerade wenn man neu ist dann wird das wohl das beste Rezept sein.

Ich halt euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

never ever dip your pen into company ink!

Will sagen: Finger weg! Es gibt genug Weiber auf der Welt, da musst du nicht mit der was anfangen, die im gleichen büro arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so. Da ist der Ärger vorprogrammiert. Was ist, wenn sie wirkliche Gefühle für dich entwickelt? Oder ihr beruflich mal (im negativen Sinne) aneinander geratet? Dann ist die Grenze bei Frauen schnell fließend

("Hab eh nur vorgetäuscht..." -nicht, dass einen sowas beeindrucken sollte, aber vor Kollegen kommt sowas nicht gut-beweis mal das Gegenteil...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheisse, genau der Meinung bin ich ja auch. Villeicht verlasse ich bald den Laden. Ich kann sie ja ein bissel gamen und mir warmhalten bis ich weg bin.

Also wenn du vielleicht eh den Laden bald verlässt, würd ich es auf jeden Fall machen und wenn du noch länger dort bist --> auch egal! Ich meine, was ist gegen ein bißchen gamen einzuwenden! Wenn's zu MEHR wird, dann wohl auch, dass sie ebenfalls bereit ist mit nem "Arbeitskollegen" was anzufangen.

GAMEN kann nie schaden.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann auch nur sagen, never fuck the office.

hab heut noch damit zu kämpfen, weil das mädel nun meine direkte kollegin ist was schon ärgerlich genug ist. aber sie weiss auch nicht was sie will. einmal heisst es kein kontakt, dann kommt sie doch wieder angekrochen. momentan ignorier ich sie einfach, was aber nicht immer einfach ist.

also finger weg von deinem office und deine community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts aus? du wolltest uns auf dem laufenden halten. also ich würds auf keinen fall machen, gamen imberuf kann üble folgen haben. ein freund von mir hatte auch mal sowas, dann ist das auseinandergegangen und die bitch hat dann rumerzählt dass ers nicht bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß eigentlich das Gegenteil berichten. Hatte ein halbes Jahr eine Affäre mit einer Kollegin.

Das Arbeiten machte in dieser Zeit wahnsinnigen Spaß, ich schwebte richtig durch die Firma. Wie es aus war, hat sie mir gesagt, wie weh es ihr tut und daß es schwer ist. Aber sie hat mich niemals in der Firma beschimpft oder so etwas. 2 - 3 Wochen sind wir uns dann schon mehr oder weniger aus dem Weg gegangen. Inzwischen ist es ein sehr freundschaftliches Verhältnis geworden. Ich habe es NIEMALS bereut.

Habe am kommenden Dienstag sogar ein Date mit einer neuen Kollegin.

Und freue mich darauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muß eigentlich das Gegenteil berichten. Hatte ein halbes Jahr eine Affäre mit einer Kollegin.

Das Arbeiten machte in dieser Zeit wahnsinnigen Spaß, ich schwebte richtig durch die Firma. Wie es aus war, hat sie mir gesagt, wie weh es ihr tut und daß es schwer ist. Aber sie hat mich niemals in der Firma beschimpft oder so etwas. 2 - 3 Wochen sind wir uns dann schon mehr oder weniger aus dem Weg gegangen. Inzwischen ist es ein sehr freundschaftliches Verhältnis geworden. Ich habe es NIEMALS bereut.

Habe am kommenden Dienstag sogar ein Date mit einer neuen Kollegin.

Und freue mich darauf....

Richtig so. Ich finde es total BETA, sich von irgendwelchen Konventionen das seducen an bestimmten Orten verbieten zu lassen (auch unter dem Vorwand/LB "das gibt Probleme" - Alphas lösen Probleme!).

Es kann einem Alpha doch nichts ausmachen, wenn ein Mädchen in der sozialen Gruppe schlecht über einen redet. Wenn man seinen Frame hält, merken die anderen doch gleich, was dahinter steckt. Wenn die einen drauf ansprechen, vielleicht einfach mitleidig gucken und sagen: "Das Mädel hats emotional auch nicht leicht" oder so nen BS.

Jedenfalls habe ich diesen Spruch "Never fuck in your own company" noch nie verstanden. Völlig falsches Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja "Never Fuck in your own Company" früher hab ich mich auch nach den Spruch gerichtet, nun ja jetzt ist ne LTR draus geworden <_<

ob das jetzt für oder gegen NFIYOC spricht sei jedem selbst überlassen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt "Never F*ck the factory" auch wenn man zB. in einem Hotel ist, und das Zimmermädchen, die Kellnerin oder die Dame an der REzeption eigentlich eine "keine Affären mit den Kunden"- Regel haben ?

Beim Zimmermädchen habe ich mich damals definitiv nicht getraut, weil die in der Hotel-Hierachie recht weit unten angesiedelt ist, und sofort fliegen könnte (würde), Aber was ist bei very HBs in höherer Position, die eine gewisse "Macht" haben? Man kann nicht jeden sofort ersetzen. (beim Zimmermädchen geht sowas ja ratzfatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the factory, never fuck in your own company, never fuck your roommate oder was auch immer Du für Regeln aufstellst, gelten nur für Dich selbst, oder würd es Dir ausreichen, wenn es in irgendnem Buch oder Forum steht um Dich dran zu halten?

Dein Leben, Deine Entscheidung. Das Sind keine Regeln, dass sind höchstens Ratschläge, die darauf beruhen, dass es einfach aus Erfahrung Probleme für Dich mit sich bringen kann, wenn Du die in den Wind schießt.

Hotel: Dir als Gast kann es egal sein. Du wirst ja nicht zur Verantwortung gezogen. Also ne Gewissensfrage, dabei kann Dir keiner helfen. Im schlimmsten Fall fliegst Du aus deinem Zimmer, weil Zimmermädchen oder whatever nicht will.

Das Zimmermädchen wird auch evtl nur dann gefeuert, wenn es wer erfährt. Ebenso eine höherstehende Mitarbeiterin. Kommt ganz auf Ruf des Unternehmens an und ob es wer mitbekommt und wie der Vorgesetzte drüber denkt.

Wenn die nette Hotelmanagerin mit jedem zweiten Gast in die Kiste steigt und ein Hotel Gefahr läuft auf einmal einen Ruf als Puff zu bekommen, wird auch die Hotelmanagerin abgesägt. Vielleicht reicht da auch ein Gast für.

Und "Macht" hat man meist nur nach unten hin. Also was unter irgendwem steht ist für die Person auch im Allgemeinen ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal ne LTR mit eienr ausem gleichen Betrieb.

Nie wieder!!! Gibt am Ende nur Stress und natürlich wird auch viel gesprochen. Ansich sollte das einem nix ausmachen, aber ist halt immer noch im Beruf.

Aber wie schon erwähnt, musst du selber wissen und auch einschätzen können wie gut du berufliches und privates trennen kannst.

Wenn du aber eh bald weg willst, dann game sie mal locker und schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regel mit 'Never fuck the Company' wurde entwickelt/eingeführt, weil Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, nur wenn es schieff läuft, dann hast du den Salat.

Schlussendlich musst du das selbst entscheiden und mit den Konsequenzen zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wenn zwei Menschen erwachsen genug sind sich aufeinander einzulassen, dann sollten diese auch erwachsen genug sein, falls es zur Trennung kommt, mit der Situation umgehen zu können.

Wo ist das Problem wenn man zusammen in der selben Firma arbeitet ? Es hat für mich nur Vorteile dass meine Frau mit mir zusammen arbeitet. Wenn es mal auseinandergeht, dann ist es auch kein Weltuntergang. Warum auch ? Wir sind beide reif genug die Konsequenzen der Situation abschätzen zu können.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden