MSN / ICQ Anzeigebild

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr ist ein gutes Anzeigebild im ICQ oder MSN? Es ist ja mitunter dem Anzeigenamen das einzige was man sieht. Sollte man irgend eine hübsche Frau nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amor
Was denkt ihr ist ein gutes Anzeigebild im ICQ oder MSN? Es ist ja mitunter dem Anzeigenamen das einzige was man sieht. Sollte man irgend eine hübsche Frau nehmen?

Es gibt nichts, was mehr egal ist als das!!!

Wenn du mit einer Frau chattest, und ihre ICQ-Nummer holst, ist ihr dein Anzeigebild komplett egal, weil du in deinem Profil genug Fotos von dir hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ÜBERHAUPT keine Frauen per Internet kontaktieren, Texkommunikation ist absolut zu vermeiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich PEZ zu, es ist machbar keine Frage hatte auch schon Lays dadurch aber es ist einfach Scheiße und bringt einen nicht weiter

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amor
Du solltest ÜBERHAUPT keine Frauen per Internet kontaktieren, Texkommunikation ist absolut zu vermeiden...Da stimme ich PEZ zu, es ist machbar keine Frage hatte auch schon Lays dadurch aber es ist einfach Scheiße und bringt einen nicht weiter

Natürlich kann man das.

Jeder so wie er will und woran man Spaß hat.

Wenn man per Internet jede Woche 3 Dates hat, wovon man mindestens 1 mit einem FC abschließt spricht nichts dagegen.

Wenn man sich aber vor der Kiste verkriecht, und massig Frauen anschreibt aber davon keine datet ist Onlinegame zu unterlassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus, das hast du doch sicher schon mitgekriegt, dass die ganzen Leute hier Angst vor Onlinegame und SMS-Game haben.

@crxxx - gute Fotos ins Profil, sie schaut sie definitiv an. Das Profilfoto könntest du lustig gestalten, oder interessant mysteriös, sodass sie nachfragt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich kann man das.

Jeder so wie er will und woran man Spaß hat.

Wenn man per Internet jede Woche 3 Dates hat, wovon man mindestens 1 mit einem FC abschließt spricht nichts dagegen.

Wenn man sich aber vor der Kiste verkriecht, und massig Frauen anschreibt aber davon keine datet ist Onlinegame zu unterlassen!!

Hälst du es für wahrscheinlich, dass jemand, der fragt, was für ein Bild er ins ICQ/MSN stellen soll, per Internet 3 Dates die Woche abmacht und davon mind. 1 mit einem FC abschließt? Klingt für mich ehrlich gesagt nicht so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jesus, das hast du doch sicher schon mitgekriegt, dass die ganzen Leute hier Angst vor Onlinegame und SMS-Game haben.

@crxxx - gute Fotos ins Profil, sie schaut sie definitiv an. Das Profilfoto könntest du lustig gestalten, oder interessant mysteriös, sodass sie nachfragt.

LG

Etwas am Thema vorbei.

MSN/ICQ /= Facebook/whateaver...

@crxxx

hör mit MSN auf.

Ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was denkt ihr ist ein gutes Anzeigebild im ICQ oder MSN? Es ist ja mitunter dem Anzeigenamen das einzige was man sieht. Sollte man irgend eine hübsche Frau nehmen?

Ja das ist absolut empfehlenswert. Nimm am besten ein Foto von einer vollbusigen Asiatin die sich gerade im Schritt fasst. Das macht Frauen auf der anderen Seite der ICQ-Leitung rattig und die wollen alle sofort sex mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkriech mich nicht hinter der kiste und schreibe auch keine frauen im internet an aber wenn ich eine kennen lern und die dann später am tel. meine ady will soll ich nein sagen? ist kein bisschen von mir aus gekommen!

bearbeitet von crxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amor
verkriech mich nicht hinter der kiste und schreibe auch keine frauen im internet an aber wenn ich eine kennen lern und die dann später am tel. meine ady will soll ich nein sagen? ist kein bisschen von mir aus gekommen!

Nein, sollst du auf keinen Fall!

Sie versucht euren Kontakt vom persönlichen Telefon zum extrem unpersönlichen ICQ zu verlagern.

Wenn du nächstes mal gefragt wirst, hast du einfach kein ICQ.

Wenn sie fragt wieso:

"Ich lerne Menschen lieber in der Realität kennen. Man kann eben durch eine stromfressende Kiste keine Emotionen vom anderen spüren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich oben ohne hinterm Schlagzeug... scheint so schlecht nicht zu sein! Kehre deine interessante Seite hervor. Am besten jedoch ist, dass ihr Telefonnummern statt Internetunsinn austauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@amor also sie wollte das nicht auf msn "verschieben" sie wollte mich auch wiedersehen und tel. erst als sie merkte das ich keine grosse interesse zeigte wollte sie dann die ady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amor
@amor also sie wollte das nicht auf msn "verschieben" sie wollte mich auch wiedersehen und tel. erst als sie merkte das ich keine grosse interesse zeigte wollte sie dann die ady.

Kommt doch auf das gleiche hinaus.

Trotzdem NICHT auf Textkommunikation verlagern, sondern Kontakt über die emotionale Welt aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.