set-opener & magic....

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leuts, hatten donnerstag letzter woche mal die möglichkeit neue taktiken zu probieren und wie zu erwarten, haben sie stark reingekracht.

1. der parfum-opener- situation: 6frauen am nachbartisch einer bar, der kurze opener: "ladys, es geht um ne runde cocktails auf unsere kappe, aber die müsst ihr euch verdienen." wärend ich das programm kurz erklärte, hat sich Dlight demonstrativ vor den damen aufgebaut und jeh einen tropfen auf jedem handgelenk verteilt, schon die 10minunten bis sich der duft entfaltet kann genutzt werden, dann gehts der reihe durch, jede schnuppert + HAPTIK-prinzip, körperkontakt ist hergestellt. alle raten, wollen nochmal riechen, platz für viele kleine spielereien, coin-trix für die zwischenzeit usw.. fazit: wärend ich als eskorte die 5 damen mit NLP beschäftigte, sackte Dlight von der zielperson die Nr ein... starker opener, kann ich weiterempfehlen.

________________________________________________________________________________

_____________________

2. ganz nach dem Heisenbergschen Unschärfenrelationsprinzip wird ein beobachtetes objekt durch den beobachtungsvorgang verändert. will heißen, eine poker-karte mit dem pik-ass, die ihr der dame zeigt, natürlich wieder mit einem magie-opener, verwandelt sich in ein herz-ass z.b., bei werbefirmen zwei, drei A4 seiten statisch-klebender weißer folie mit pik-ass aufdrucken ordern, zu haus zurechtschneiden, auf karten kleben und während ihr einen neuen drink ordert von der karte abziehen, die karte auf der bar liegen lassen, deckblatt nach oben, und durch eure MAGIE die karte verändern, sie von ihr umdrehen lassen und begeisterung ernten

________________________________________________________________________________

____________________

3. uhren-trick: frauen stehen auf zauberei und so eröffnet man das gespräch auch, "lust auf magie?" am besten macht sich das wenn das mädchen in begleitung ist, eine freundin z.b., nehmt ihren linken arm (mit uhr!!!), jetzt untersucht ihr die uhr, berührt dadurch natürlich handfläche, arm, sogar hals, denn für den trick benötigt ihr eine kurze auskunft über ihre... ausstrahlung, innere kraft, usw..... was euch einfällt. jetzt haltet ihr den arm mit der linken hand, lasst sie auf die uhr schauen, auf den sekundenzeiger (am besten bis zwölf warten- gibt euch nochmal zeit) jetzt deckt ihr mit eurer rechten hand an der sich der magnetring befinden (http://www.magneticdreams.de/index.php/cat/c92_Magnetringe.html ---> ca20€) die uhr ab, lasst sie zählen, 15sec strickter blickkontakt (damit die magie wirkt), jetzt fragt sie wo der zeiger steht, nehmt die hand weg, pure begeisterung! die bettelt um weitere tricks, abwänden, gehen, lasst sie wissen das wenn ihr neue KRÄFTE gesammelt habt, meldet ihr euch im laufe des abends nochmal (für einen coint trick = youtube "coin matrix" eingeben und lernen)

________________________________________________________________________________

____________________

4. Magie brennt...

da sich mein Interesse mehr und mehr dem Magie-Haptik-Taktiken zuwendet, will ich auch hier NEUES vorstellen.

things you need: Bar, Café, minimum 2 HB's, wenn möglich mit Eskorte und ein Kartenset (wahlweise)

Dieser Trick bringt dir Bewunderung und die nötige Tuchfühlung ein (wobei die Berührungsgrenzen damit gesprengt werden).

Der Trick ist einfach aber dafür umso wirkungsvoller. Es geht um mentale Projektion, um Wahrsagen, in den Augen lesen, nennt es wie ihr wollt.

Situation: du legst 4 Karten auf den Tisch (Kreuz, Herz, Karo und von mir der beliebte J.), du versprichts immer die Karte der Wahl erahnen zu können. Lass eine Frau direkt vor dir Platz nehmen, strikter Augenkontakt, man kann auch hier wieder ihren Puls am Hals fühlen (um dich auf ihre magischen Schwingungen einzustellen), jetzt bittest du die andere Frau die Karten nebeneinander anzuordnen (für dich: geistig Nummer 1-4 von ihr aus gesehen), jetzt drehst du dich zu der anderen um und damit wendest du den Karten den Rücken zu, deine Eskorte überwacht, dass die Position der Karten nicht mehr verändert wird. Jetzt ist Zeit dich auf die Augen deiner Dame zu konzentrieren, wenn du ihre "Magie" erspührst (will heißen sie mit deinen Augen gefesselt hast), lässt du sie entweder A) hinter dich, zwischen dich und Tisch um dir die Augen zuhalten zu lassen oder B) vor dich setzen (blickst ihr weiter in die Augen), eine (wenn vorhanden) zweite Dame kann dir bei dieser "mächtigen Magie" auch noch den Puls am Hals überwachen ;) jetzt lässt du von der Tisch-Dame die Karten verschieben, bzw. (ganz wichtig!!!) die Karte die du erahnen willst immer mit der Nachbarkarte tauschen. Jetzt lässt du immer eine Karte mehr vom Tisch nehmen bis wie von Zauberhand genau die Karte liegen bleibt, die du vorhergesagt hast! --> Begeisterung garantiert.

-

Und so funktioniert es: 4 Karten liegen, du prägst dir kurz ein, an welcher Stelle die zu erahnende Karte liegt (Position 1,2,3,4 von der Tisch-Dame aus[deine Eskorte muss darauf achten, das die Karte nicht verschoben wird bevor du es "befiehlst"]), jetzt lässt du die Karte verschieben um je eine Position nach links oder rechts und zählst "1!" (mit lauter, bestimmender Stimme, während du deine Dame nicht aus den Augen lässt), wieder verschieben "2!", wieder um eins verschieben, "3!" usw. bis 5!!!!! Die Karte wurde jetzt 5 mal verschoben, jetzt kommt es darauf an welche STARTPOSITION sie hatte. Bei 2 und 4 (also gerade) lässt du die äußerste Karte RECHTS vom Tisch nehmen, bei 1 und 3, die äußerste Karte LINKS. Jetzt liegen noch drei Karten und deine Wunschkarte liegt entweder rechts oder links außen. Jetzt konzentrierst du dich wieder auf die Augen vor dir und bittest die Tisch-Dame die Karte ein letztes Mal zu verschieben (jetzt liegt sie in der Mitte). Von jetzt an, ist es nur noch reine Show, strenge dich an, konzentrier dich sichtbar, dann lässt du eine Randkarte verschwinden, dann die andere Seite und liegen bleibt.... deine WUNSCHKARTE! Ist einfach nur ein mathematisches Spiel was mit der 5 zu tun hat aber die Ladys werden verblüfft sein ;)

(wer interesse hat, diesen trick anhand von pdf [bildliche erklärungen] zu erlernen, meldet euch: [email protected])

________________________________________________________________________________

____________________

5. Warme Hände, warmes Herz...

Quelle: Ärzteblatt November2008

Ärzte haben bei einer Studie mit 41 Frauen verblüffendes festgestellt- 41 Probanden wurden mit Bildern von Männern konfrontiert, während sie Getränke serviert bekamen. Während die Photos gezeigt wurden, wurde den Damen erst ein kaltes Getränk, dann ein warmes Getränk angeboten. Überraschender Weise beurteilten die Damen Männer attraktiver, warmherziger, aufgeschlossener während sie Tee, Cappuccino oder Café tranken. Der Test fiel so gravierend aus, dass die Tester mit Bestimmtheit garantieren konnten, dass ein Proband mit warmen Getränk eher geneigt ist etwas zuzustimmen, offener und entschlussfreudiger ist, als mit kaltem Getränk.

Will heißen.... gehen wir mit den Ladys Café trinken und optimieren unsere Chancen ;)

maximale erfolge allen die diese tricks als opener für sets gebrauchen können -sith-

bearbeitet von sith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die kritik aber "In diesem Forum kannst du deine Erfolge veröffentlichen. Egal, ob in der Stadt, in Bars, Clubs... Hier findest du eine Menge interessanter und nützlicher Ideen!"

= da sich dieser thread mit erfolgen beschäftigt und hier die meinungen der member gefragt ist, weiß ich nicht warum meine field reports hier so falsch sein sollen. es sind opener für sets die ich angewand habe, die reingehauen haben und die ich mit meinen mitstreitern teile. ich habe die verschiedenen situationen nicht näher beschrieben sondern nur die taktik.

ich glaube es interessiert nicht wirklich was ich mit meinem HB nach dem opener gestartet habe, dass kann sich die mehrheit denken. lediglich wollte ich starke taktiken à la Neil Strauss, Mystery und Ross Jeffries vorwerben die bei verschieden sets gut ankommen.

-

2. wenn es tatsächlich zu schwer beschrieben ist, bitte ich auch hier aufrichtig um verzeihung.

dann empfehle ich auch gern die lange version dieser opener, nachzulesen in Robert Grenne's "Die 24 Gesetze der Verführung", "Power die 48 Gesetze der Macht" (dort wird das zwischenmenschliche, die achtung vorm anderen geschlecht bei openern und das ego perspektivisch beschrieben), Gloria Beck "Verbotene Rethorik" (für die II's) und natürlich Robert B. Cialdini's werk "Die Psychologie des Überzeugens". für das richtige handling empfehle ich auch Stefan Strecker's buch "NLP Verführung 1" und "Verräterische Gesten und wirkunsvolle Signale" von Monika Matschnig.

also für alle, denen meine texte zu kompliziert sind = oben genannte bücher können gern gewälzt werden...

in diesem sinne... good night, and good luck. -sith-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind vielleicht nicht mal die Erklärungen, aber ich hab den ersten Satz gelesen und bei der Formatierung bekommt man Augenkrebs.

Paar mehr Absätze, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, die nächsten Beiträge werden "übersichtlicher". Mir kam es mehr auf den zu vermittelnden Inhalt an, als auf das Layout. Mir würde es Freude bereiten, wenn die Leute den Sinn erfassen und sich nicht über fehlende Absätze auslassen.

P.s. Frage: Hat sich jemand bei Martin Luther beschwert, dass die ersten Schriftrollen der Apostel zu dicht gedrängt waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.s. Frage: Hat sich jemand bei Martin Luther beschwert, dass die ersten Schriftrollen der Apostel zu dicht gedrängt waren?

Ich hoffe mal, dass du deinen Post nicht im Ernst mit Luthers Arbeit gleichsetzen willst. Der Post ist sowas von schlecht. Bis jetzt hab ich nichts Gutes in dem Post gefunden, abgesehen von dem Parfüm-Opener von Style, der sicherlich schon 100 mal in diesem Forum erwähnt wurde. Ganz in Ordnung ist der Trick mit der Uhr, der aber ebenfalls schon in diesem Forum seit langem zu finden ist.

Pick Up ist und bleibt, was der Eine vom Anderen abschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sind vielleicht nicht mal die Erklärungen, aber ich hab den ersten Satz gelesen und bei der Formatierung bekommt man Augenkrebs.

Paar mehr Absätze, etc.

@ sith

Was schert sich eine Eiche wenn sich eine S.... dran reibt.

Ich find deinen Beitrag gut, Danke für die Mühe! ^_^

@spurious

Alles Gute für Deine Augen, wenns denen wieder besser geht, vielleicht kannst DU hier Berichten womit DU Erfolg hattest, etwas das uns alle weiterbringt.... ;-)

@Marty_McFly

Cooler opener, damit hast DU sicher Mega Abschlußquoten :-D

E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6frauen am nachbartisch einer bar, der kurze opener: "ladys, es geht um ne runde cocktails auf unsere kappe, aber die müsst ihr euch verdienen." wärend ich das programm kurz erklärte, hat sich Dlight demonstrativ vor den damen aufgebaut und jeh einen tropfen auf jedem handgelenk verteilt, schon die 10minunten bis sich der duft entfaltet kann genutzt werden, dann gehts der reihe durch, jede schnuppert + HAPTIK-prinzip, körperkontakt ist hergestellt. alle raten, wollen nochmal riechen, platz für viele kleine spielereien, coin-trix für die zwischenzeit usw.. fazit: wärend ich als eskorte die 5 damen mit NLP beschäftigte, sackte Dlight von der zielperson die Nr ein... starker opener, kann ich weiterempfehlen.

6 Cocktails ausgegeben für 1 Telefonnummer?

Ganz schön teure 10 Minuten!

Oder seid ihr dann einfach weitergezogen und das Cocktail-Angebot war bloß eine Verarsche?

Was ist eigentlich aus der # geworden? sag bloß flake...

Gruß!

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peacock

Mit Bestimmtheit hat die Mehrzahl der member Style's Maschen probiert, daher war/ ist mein post primär für jene, die das Werk noch nicht ihr eigen nennen. Es ist ein field report wie hundert andere auch, ob nun von Jeffries, Mystery, Style, Badboy usw., kopiert wird immer (bzw. meist).

Ich freue mich über alle die bisher an den Maschen gezweifelt haben und vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß bekommen. Routinierte PUA's brauchen weder den post noch den thread kritisieren, sie wissen was wie klappt.

Daher meine Bitte, lasst die Leute lesen, was die Leute lesen wollen und bemängelt nicht den nötigen Zeilenabstand, die komplizierte Wortwahl und die oft kopierten opener. Nach mir werden auch andere kommen, die die gleichen Situationen beschreiben, wollt ihr jeden an die Karre fahren, der sich hier öffnet? Ich denke nicht. Dieses Forum dient ja offensichtlich dem Erfahrungsaustausch und nicht der Kritisierung anderer member.

@black*mamba

Wenn man nach dem Wurzel-Zweig-Prinzip den Abend betrachtet, war das eine "billige" Nr., 6 Frauen mit einem Cocktail zu belohnen dafür, dass sie wiederum ihren Freundinen ein gewünschtes positives Image von einem vermitteln und somit die Anzahl potentieller HB's steigt, klingt für mich verlockend.

Wie in einer Schneeflocken-Struktur fängt eine positive Erinnerung oder Wirkung an von allein überzuspringen wenn eine der besagten Lady's dieses Abends mit noch nicht bekannten HB's unterwegs ist.

Ursache = Sympathie basierend auf diesem Abend, Wirkung in Zukunft = bessere Karten beim Wiedertreffen + die natürliche Scheu ihrer (bisher mir unbekannten) Freundinnen minimiert.

P.s. die Nr. war kein Fake und die Ziel-HB dieses Abends hat das Zeug eine favorisierende MLZB zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich dich nochmal zitieren:

"ladys, es geht um ne runde cocktails auf unsere kappe, aber die müsst ihr euch verdienen."

Und aus einer angekündigten Runde Cocktails auf unsrere Kappe dann einen Cocktail zu machen

ist in der Tat sehr billig.

was du meinst, ist wahrscheinlich der "Schneeball - Effekt", aber den würde ich nicht voraussetzen,

wenn ich nach einer großspurig angekündigten Runde mit einem Cocktail abgespeist werde, den ich

mit 5 Freundinnen teilen "darf". Hat wenigstens jede einen eigenen Strohhalm gekriegt?

Wenn du glaubst, du bekommst deswegen ein gutes Image muss ich dich leider enttäuschen.

Du scheinst ohnehin zu Ungenauigkeiten zu neigen, denn ich schrieb "flake" und nicht "fake"

P.s. die Nr. war kein Fake und die Ziel-HB dieses Abends hat das Zeug eine favorisierende MLZB zu werden ;)

Aha, sie hat das Zeug dazu.

Hat sie denn auch Lust dazu oder ist es lediglich von deinem Kumpel so vorgesehen,

btw. ist überhaupt irgendwas gelaufen?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black mamba

Zurzeit etwas unbefriedigt, was?! Atme mal tief ein und aus. Mit der Kraft des Chi's und ein bisschen Glück wirst auch du ein ausgeglichener Mensch, der es nicht nötig hat andere sinnlos zu stressen.

Sind Opener, die brauchbar sind. Wer es nicht lesen möchte bzw. wem es zu schwer formuliert ist soll es eben nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@black*mamba

Wie geil ist das, man man man... ok jetzt ein letztes Mal zur Korrektur.

1. Natürlich ist ein Cocktail pro Kopf gemeint, sich die Blöße geben und unter falschen Bedingungen ein Set klarzumachen habe ich nicht nötig, also versprochen: 1Cocktail für jede, erhalten: 1Cocktail für jede!

Wenn das grammatikalisch nicht rauszulesen war, Verzeihung bitte, ok Cocktailthema erledigt.

2. Der nächste Aufhänger: Schneeflocken-Struktur, danke für die Berichtigung, natürlich war Schneeball gemeint.

3. Deiner Bezichtigung der Ungenauigkeit möchte ich natürlich nachkommen, daher folgende Definitionen:

flake = "Ein HB hat dich versetzt, die Telefonnummer ist falsch etc."

fake = "Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird auch Faker genannt. Das Wort ist ein typisches Beispiel von Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die sich der Internetkultur verbunden fühlen."

Fazit: Wenn du fragst ob es ein flake war (Telefonnummer war falsch) und ich entgegne die TelefonNr. war keine fake ("etwas Falsches als richtig vortäuschen"), ist das orthographisch und grammatikalisch vollkommen im Einklang.

Und um auf deine Frage zum Part der Ziel-HB einzugehen: Ja sie hat ihren Zweck den Vorstellungen entsprechend erfüllt, will heißen (bevor auch hier nachgehakt wird), nach Erhalt der Nummer wurde telefoniert, Date mit happy End und jetzt hat sie Status einer MLZB.

Wenn man(n) doch die ganze Kraft, den Elan, die Zeit zum Kritisieren anderweitig nutzen könnte, würde tatsächlich ein halbwegs anspruchsvolles Gespräch zu Stande kommen.

In disem Sinne.... good night, and good luck. -sith-

bearbeitet von sith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joogle MLZB = Multiple-Lang-Zeit-Beziehung / stressfreies Laufen mehrer acts nebeneinander ;)

attraktiver opener... mit Erfolgspotential

Ich hatte die Gelegenheit dieser Tage einen neuen opener zu probieren, der unerwartet große Erfolge mit sich brachte.

Situation:

fashion-shop – eine HB am stöbern, nach der Mystery-Methode ist es ja bekanntlich wichtig, in den ersten 3sec den Kontakt aufzubauen, daher sofort auf sie zusteuern, auf dem Weg links und rechts vom Bekleidungsständer je ein shirt schnappen.

Dialog:

Sith: Hey kurze Frage, das oder das? (shirts abwechselnd ihr entgegen gehalten)

HB: Was? Ähh, keine Ahnung, das würd’ ich sagen.

Sith: Meinst du? Findest das nicht n’ bisschen zu flippig für meinen Typ? (NLP spielen lassen, in ihren Gedanken die Vision von mir mit diesem shirt [Aktuallisierungs-Technik Quelle: „Verbotene Rhetorik“])

HB: Nö, finde steht dir (streicht mit der rechten, freien Hand ihr Haar hinter ihr Ohr [nonverbale II’s – Quelle: „Verräterische Gesten und Signale“]).

Sith: (zweifelnd schauend) Finde, dass beißt sich mit meinen Augen.

HB: (prüft natürlich meine Aussage) Quatsch, passt echt zu dir (sie lächelt).

Sith: Hmm, ok, dann leg’ ich wohl mein privates Schicksal in deine Hände (charmant lächeln).

HB: (lächelt, stöbert weiter, streicht wieder die Haare zurück)

Sith: Um fair zu bleiben, muss ich jetzt was für dich aussuchen, ich würde sagen, das hier (ich suche ernsthaft aber halte ihr etwas Unauffälliges hin).

HB: Das? Das sieht bescheuert aus, gar nicht meine Farbe (schüttelt den Kopf um ihrer Entscheidung Nachdruck zu verleihen und da zeigt sie es!!! Sie ist empfänglich für die Reziprozitätsregel)!

Sith: Hey ich zweifle auch an dem shirt für mich (lächeln) und wenn du das nimmst (ihr entgegen halten) sehen wir beide entweder total stark oder vollkommen behämmert aus (lachen).

HB: (lachend) Da hast du Recht, die denken wir kommen vom Rot-Kreuz-Container.

Sith: Wenn WIR dann durch die City gehen, werden WIR aber alle Blicke auf UNS reißen (lachen).

Zwischenbemerkung: Locker eröffnet, charmant geblieben, kleinen Dämpfer gegeben und wichtig = Dank NLP-Zeitverzerrungstechnik stellt sich die HB jetzt vor wie wir zusammen (lachend) durch die city gehen. Wichtig daran ist, ich habe mehrmals von Wir und UNS gesprochen, das heißt ein Vertrauensverhältnis geschaffen, da sie bereits WEIß das es Spaß macht und sich einen Punkt in der Zukunft vorstellt, wo ich mit verankert bin.

Weiter geht’s….

HB: Garantiert sind wir dann Hauptattraktion (lacht).

Sith: (gehe näher heran und flüstere verschwörerisch) Die sind doch nur neidisch weil ein Mädchen mit so nem grotten-hässlichem-shirt nen Typen wie mich abkriegt (lachen [bemerkt? Alpha+Wertsteigerung, ich wecke Begierde und pflanze ihr den Gedanken ein mit mir zusammen zu sein]).

HB: (sticheln) Na klar, die denken wohl eher, n’Typ wie du mit dem look und dann mit ner Flamme wie mir (lachend [was ist passiert? Lachen schafft Sympathie, lähmt Furcht, erbaut Vertrauen und das Fremd-Gefühl ist durch Illusionen der Zukunft fast verschwunden]).

Sith: Na das will ich sehen! Tja, deiner frechen Aussage zur Folge, glaubst du allen Ernstes, dass dein shirt an dir besser aussieht als meins an mir? Dann machen wir jetzt nen Deal, kaufen die Teile jetzt, und fragen die Straße hoch und runter wer besser aussieht, wenn du gewinnst, zahl’ ich den Café, wenn ich gewinne, was der Fall ist (lachen), zahlst du den Café.

HB: (lacht) Quatsch, frag doch jetzt nicht die Straße hoch und runter (lacht wieder [bemerkt? Die Café-Option wird gar nicht in Frage gestellt]).

Sith: Ok, da du dich geschlagen gibst, obliegt es dem Sieger das Café auszusuchen (triumphierende Pose einnehmen/ Feldherrenpose).

HB: (lacht)

Sith: Aber müssen uns beeilen, durch das debattieren, haben WIR (NLP) wertvolle Zeit verloren (lachen). Ich wette du bist’n Macchiato-Typ (lächeln)

HB: Ja Karamell-Macchiato, dafür könnt’ ich sterben.

Sith: Aha, und für was noch (Blickkontakt 3sec dann lächeln),

meine Freunde nennen mich im Übrigen Sith.

HB: Sith? Bin Isabelle, meine Freunde nennen mich nur Isa……. (lacht)

Der Rest ist routiniert und für jeden nachvollziehbar.

Wenn sie sich an irgendeinem Punkt etwas geweigert hätte, hätte man die

Neuverhandeln-nach-Zurückweisungs-Technik

(Quelle: „Die Psychologie des Überzeugens“) anwenden können, die hätte die Chancen weiter optimiert.

War ein starkes Set, HB 8-9, später happy End-Date ;) -sith-

(kann den opener nur weiter empfehlen)

P.s. Das Gespräch hier 1:1 wiederzugeben ist annähernd unmöglich, daher habe ich es so genau wie möglich nachvollzogen.

bearbeitet von sith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.