Mantel - Wo kaufen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in einer Zeitung einen sehr schicken Mantel gesehen (modisch geschnitten, Pels innendrin), zum Preis von 900 Euro.

Eigentlich war ich der Meinung es dürfte nicht allzu schwer sein einen ähnlichen Mantel für weniger Geld (sagen wir <500 Euro) zu kriegen, aber ich war jetzt schon 2x in 2 riesigen Herrenhäusern und hab nix gefunden.

Es gab zwar hunderte von Mänteln, aber alle sehr klassisch geschnitten und daher nicht das was ich gesucht hab. Das einzig halbwegs Gute war ein Joop Mantel, den es aber leider nur eine Nummer zu klein gab.

Daher meine Frage:

Kennt ihr gute Online Shops für Designerware (Boss, Joop, Armani und co)? Würde eigentlich mal gerne sämtliche Onlineshops durchstöbern in der Hoffnung was zu finden, aber ich kenne kaum welche und per google finde ich auch nichts brauchbares.

Vielen Dank schonmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja .. hugo kriegste eig. auch in jedem p&c, die klassischen großen designer wie armani und co haben aber meist auch nur klassiche mäntel. Für etwas junges, ausgefalleneres empfiehlt es sich entweder bei kleineren, unbekannten Labels zu gucken (ich hab mir z.b nen mantel von FIRMA gekauft, der extrem tailliert & jung geschnitten ist) oder zu relativ avantgardistischen designern zu gehen.

Hab da z.b neulich nen sehr schönen mantel aus einer speziell gewebten Baumwolle mit Ziegenfellkragen gesehen der sehr ansprechend war... war glaub ich Helmut Lang.

Sonst würde ich die großen onlineshops abklappern:

mientus.com , Brownsfashion.com asos.com http://www.luisaviaroma.com/

Für nen designermantel musst du allerdings mindestens 700€ einrechnen, sofern er von Armani und co sein soll...

bearbeitet von Oceanos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

den kölner p&c in der innenstadt habe ich bereits komplett abgesucht, da hab ich nur den einen Joop Mantel der zu klein war gefunden, alles andere war zu klassisch geschnitten.

war gerade mal bei FIRMA auf der seite, sehen echt ganz gut aus die sachen. wo find ich sowas? was hast du sonst noch für avantgardistische designer?

der mantel für 900€ aus der werbung; den ich meinte war von Armani.

und mit den 700€: kommt ja drauf an... diese ganzen designer haben ja noch ihre etwas günsterigen marken, wie z.b. Joop Jeans, Armani Jeans, usw... denke da wird sich sicher was finden. ich schau mir jetzt mal deine links an !

danke schonmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir für 100 Euro einen sehr guten und tollen Mantel gekauft. Qualität ist top und der Mantel sieht sehr gut aus! Der Mantel ist übrigens von Bruno Banani!

Hier der Link:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...FromSearch=true

Ich habe den Mantel in anthrazit. Die Farbe ist jedoch etwas heller als auf den Fotos erkennbar! Der Mantel fällt etwas größer aus. Also besser eine Nummer kleiner nehmen!

bearbeitet von curt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden