Es sollte doch alles nur ein Game werden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit PU. Besonders die Faktoren der Persönlichkeitsentwicklungen, die allesamt auf ein verbessertes Leben hinführen, haben mich sehr interessiert. Aber auch die Verführungstaktiken haben es mir angetan.

Ich verinnerlichte also sämtliche Routinen, Opener etc. und begann diese anzuwenden. Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Hier und da ein KCs und einige FCs.

Doch dann lernte ich sie kennen. Ich sah sie, ging hin und fing mein Game an. Es lief ganz gut. Machte nen NC und verabredete Tage später ein Date. Date verlief super, ich eskalierte genau zum richtigen Zeitpunkt.

Beim 2. Date kam es bereits zum FC. Seitdem treffen wir uns 1-2 mal die Woche. Das ganze geht jetzt schon 4 Wochen.

Ich erkenne mich seitdem nicht wieder. Mich hat es voll erwischt. Ich denke die ganze Zeit an sie, egal ob ich mit Freunden unterwegs bin oder in der Uni sitze. Ich höre die Musik, die sie hört. Ich kann nachts kaum mehr schlafen, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss. Ich erwarte sehnsüchtig, bis wir uns wiedersehen.

Im Forum ist ja bereits in einigen Threads über "Liebe" diskutiert worden. Wobei hier immer wieder und bewusst zwischen "Verliebtsein" und "Liebe" unterschieden wird.

Wie verhält sich PU mit dem Gefühl von des "Verliebtseins"? Darf man als PUA überhaupt dieses Gefühl zulassen? Was ist,wenn ich mich ganz diesem Gefühl hingebe und nachgebe, und alle Grundsätze von PU wie nicht "needy" sein, ein HB niemals auf ein Podest stellen, niemals ein HB mit Gefühlsduseleien überschütten. Bin ich dann ne Wussy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Campino,

Hmm..du musst dich ja nicht an alle Regeln der PU Gemeinschaft halten. Wenn du verliebt sein willst, dann sei das auch. Wenn ihr ne Superzeit habt, dann genieß sie. Hört sich eigentlich echt gut an, was da zwischen euch läuft. Der Sex scheint ja auch nicht schlecht zu sein, also passt doch. Es ist doch ein schönes Gefühl verliebt zu sein, wieso willst du dieses Gefühl unterdrücken.

Problematisch wird das ganze wenn sie versucht dich zu manipulieren. Und du wegen deiner Gefühle dein Game vernachlässigst.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Genieße die Liebe.

Das wichtigsten am ganzen jedoch ist, dass du deinen Charakter und dein Verhalten ihr gegenüber NICHT änderst, sondern der gleiche bleibst.

Sprich verführe sie jeden Tag so, wie du es an eurem erstem Tag gemacht hast.

Egal was dir jeder über Oneitis und sonstwas erzählt hat - SCHEIß DRAUF!!!!

Eine Oneitis ist erst dann eine Oneitis, wenn du dich für sie anfängst zu verbiegen.

Also halte deine Augen offen und behalte deinen VERSTAND, dann wirst du die schönste Zeit deines Lebens erleben!

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör bloß nicht auf jemanden, der dir verbieten will, deine Gefühle auszuleben und Verliebtsein zu genießen...

doch auch in dieser Phase will deine Freundin gut gegamed sein... Sollte es noch lange mit euch weitergehen, so legst du jetzt den Grundstein für diese Zeit...

empfindet sie wie du und ist auch über beide ohren verliebt, kannst du in dieser phase eigentlich nicht viel falsch machen, es wird auch weiterhin gut laufen... allerdings werden sich manche sachen rächen, wenn ihr langsam die rosa brille ablegt und in den alltag übergeht... es ist dann weitaus schwieriger deine prinzipien, regeln und ansichten zu vertreten, wenn du sie in der verliebtheitsphase nicht gelebt hast...sie kennt sie dann einfach noch nicht und ist zu überrascht.

beispielsweise es kann vorkommen, dass du ihr viel durchgehen lässt, weil es dir aufgrund deiner gefühle als nicht so wild vorkommt... aber glaub mir, sie macht es dann auch nach der verliebtheitsphase und dann nervt es dich... und es ihr dann wieder austreiben - schwierige sache.

fazit: genieß das gefühl, aber behalte dabei vielleicht meine worte im hinterkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Darf man als PUA überhaupt dieses Gefühl zulassen?

Man sollte immer alle Gefühle zulassen, denn sonst verdrängt man sie nur und sie bahnen sich auf andere Weise ihren Weg. Der beste Weg, eine Neurose zu bekommen... Auch negative Gefühle (ist ja hier nicht der Fall) sollte man zulassen, nicht unbedingt ausleben aber zulassen und sich dann beim Sport oder sonstwo abreagieren ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit PU. Besonders die Faktoren der Persönlichkeitsentwicklungen, die allesamt auf ein verbessertes Leben hinführen, haben mich sehr interessiert. Aber auch die Verführungstaktiken haben es mir angetan.

Ich verinnerlichte also sämtliche Routinen, Opener etc. und begann diese anzuwenden. Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Hier und da ein KCs und einige FCs.

Doch dann lernte ich sie kennen. Ich sah sie, ging hin und fing mein Game an. Es lief ganz gut. Machte nen NC und verabredete Tage später ein Date. Date verlief super, ich eskalierte genau zum richtigen Zeitpunkt.

Beim 2. Date kam es bereits zum FC. Seitdem treffen wir uns 1-2 mal die Woche. Das ganze geht jetzt schon 4 Wochen.

Ich erkenne mich seitdem nicht wieder. Mich hat es voll erwischt. Ich denke die ganze Zeit an sie, egal ob ich mit Freunden unterwegs bin oder in der Uni sitze. Ich höre die Musik, die sie hört. Ich kann nachts kaum mehr schlafen, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss. Ich erwarte sehnsüchtig, bis wir uns wiedersehen.

Im Forum ist ja bereits in einigen Threads über "Liebe" diskutiert worden. Wobei hier immer wieder und bewusst zwischen "Verliebtsein" und "Liebe" unterschieden wird.

Wie verhält sich PU mit dem Gefühl von des "Verliebtseins"? Darf man als PUA überhaupt dieses Gefühl zulassen? Was ist,wenn ich mich ganz diesem Gefühl hingebe und nachgebe, und alle Grundsätze von PU wie nicht "needy" sein, ein HB niemals auf ein Podest stellen, niemals ein HB mit Gefühlsduseleien überschütten. Bin ich dann ne Wussy?

hey ;-)

Stell dir mal selbst die Frage: wie war ich vorher? Wie war ich bevor ich mit PU angefangen habe!

Aus deinem verhalten würde ich mal schließen das du nicht besonders erfolgreich mit Frauen warst (was ja null schlimm ist, waren ja wahrscheinlich die meisten hier). Wenn man sich verliebt ist das total ok! Liebe ist etwas Wundervolles, was man aber mit vorsicht genießen sollte!

Du warst mMn nicht vorsichtig genug!

Du denkst nur noch an sie, hörst ihre Musik und kannst nichts anderes ohne sie genießen!

Das ist ein Typisches verhalten dafür das du dein "Glück" kaum fassen kannst und jetzt klammerst!

Du Darfst eine Frau nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen, auch wenn es wunderschön mit ihr ist, eine Frau darf Maximal das 2 beste in deinem Leben sein, sie ist einfach das Sahnehäubchen auf deinem Lebenskuchen!

Du hast dich einfach zu sehr reingesteigert weil es so schön war...das passiert, aber du musst da jetzt wieder raus kommen. Das ist wichtig, sonst wirst du (meist) automatisch needy und dann verlierst du es und du wirst voll abstürtzen. Aber keine angst, noch kannst du die Situation "retten" ;-)

werd dir einfach bewusst das sie nicht so wichtig ist, sie ist nicht dein Leben, sie ist einfach nur ein kleiner Teil davon!!!

(ich will ja nicht werbung für eigene threads machen, aber vielleicht hilft dir der post von mir: KLICK ;-)

ich wünsch dir noch viel erfolg das du die Situation und dich wieder unter kontrolle bringst :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden