Wie verhalt ich mich ihr gegenüber?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

es gibt da ein Problem was mich ernsthaft runterzieht.

Ich hab schon vor wirklich langer Zeit ein Mädel kennen gelernt, die jedes Wochenende mit unserer Truppe rumhängt.

Seit etwa 5 Monaten hab ich auch gemerkt, dass ich was von ihr will.

Vor kurzem wurde Sie dann von meinen Freunden angesprochen und sie erklärte dann, dass sie nichts von ihr will.

Ich hing zu lang in der Friendzone rum.

Nunja, sie schrieb mir dann irgendwann, dass sie mich nicht verletzen wollte und nichts für mich empfindet, weil ich den Abend extrem voll war, wo sie es meinen Freunden erzählte.

Ich schrieb dann zurück, dass ich die eh nie wieder shene werde und so ein Zeug.

Naja letzte SMS war schlussendlich, dass sie mich nicht verletzen wollte und Angst hatte, dass sie mich (für sie eine wichtige person) nicht verlieren wollte.

Wie verhalt ich mich nun ihr gegenüber? Ich hab die SMS jetzt erstmal 3 Tage unbeantwortet gelassen und mich auch nicht, wenn ich mal online bin, im ICQ blicken lassen.

Was mach ich jetzt? Ich würde sie erst in einer Woche wieder sehen. Soll ich ihr zurückschreiben? Wenn ja, was?

Ich meine, ich find die echt anziehen, genau wie ihre Freundin eigtl ^^. Ich möchte aber auch nicht den Kontakt abbrechen, dann könnt ich ja mit meinen Kumpels keinen mehr heben gehen.. Aber das is ja nicht der Hauptgrund.

Was mach ich nun? Ich weiß im Moment echt NICHTS, obwohl ich immer derjenige bin, der an eurer Stelle steht.

Wäre cool, wenn ihr mir antworten könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauter Hirnpupse in deine Kopf rumschwirren. King DIngsbums aus Madagascar hät da jetzt ordentlich drauf gehauen mit seinem Skelettarm xD

Was willst du bezwecken ?

Erstmal solltest du nicht zu lassen, dass du sie als Blockade für dich und deine Clique siehst. Es ist auch deine CLique also kannst du mit den Jungs rumhängen wie du möchtest. Wenn sie dabei ist -who cares.

Du hast es ja schon ideal ausgedrückt - ihre Freundin is auch ne süße xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal lese ich nichts von einer selbstreflektion, welche fehler du gemacht hast.

deine Freunde fragen sie ob sie was von dir will? Bitte? Kindergarten? ;-)

Lies dich erstmal im FAQ- und Beginner-forum sowie der Schatztruhe ordentlich ein.

Stichworte wären:

- Alpha

- Frame

- Oneitis

- LJBF

- Kino

- Eskaliation / eskalieren

Grundsätzlich kann ich dir folgendes sagen: du hast richtig verschissen. sie sieht dich nicht als MAnn, sondern als gut/beste Freundin. Das musst du ändern. Das geht aber nicht von heute auf morgen. Sondern du musst hart und viel und lange an dir arbeiten.

Tipp: Vergiss sie erstmal, es gibt sooo viele Frauen da draussen. Und wenn du denkst du liebst sie, lies noch mehr zum Thema Oneitis. Und dann game ANDERE Frauen. Lern Pick-Up. Und wenn du besser geworden bist, DANN lies folgendes und handle danach (falls du es dann noch willst, mit zig frauen an der Hand ;-)):

Verhalten gegenüber der besten Freundin aus AFC-Zeiten

How to: PickUp your best friend

Kannst es gerne auch jetzt lesen es wird nur nicht schon jetzt funktionieren. DAfür musst du dich erst ändern und verbessern.

ICh an deiner Stelle würde sie komplett abschreiben und eine der anderen tausend schönen Frauen gamen die es in deinem Umkreis sicher gibt.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, sie schrieb mir dann irgendwann, dass sie mich nicht verletzen wollte und nichts für mich empfindet, weil ich den Abend extrem voll war, wo sie es meinen Freunden erzählte.

Ich schrieb dann zurück, dass ich die eh nie wieder shene werde und so ein Zeug.

Hmm..hier hätte ich schon gefreezt. Wieso schreibst du ihr auf sowas zurück?

Naja letzte SMS war schlussendlich, dass sie mich nicht verletzen wollte und Angst hatte, dass sie mich (für sie eine wichtige person) nicht verlieren wollte.

Natürlich will sie dich nicht verlieren, bist doch ihr Schoßhündchen. Sie braucht halt nen guten Freund, bei dem sie sich ausheulen kann, wenn dann der nächste Typ sie verletzt

Wie verhalt ich mich nun ihr gegenüber? Ich hab die SMS jetzt erstmal 3 Tage unbeantwortet gelassen und mich auch nicht, wenn ich mal online bin, im ICQ blicken lassen.

Es wurde schon so oft geschrieben. Kein ICQ, kein Studivz oder irgendso ein Quatsch. Wieso machst du sowas? Kein Wunder dass du in der Friendzone bist. Was du nun machen sollst? Freezen, Renn ihr ja nicht hinterher, sie muss kapieren dass sie um deine Zeit kämpfen muss. Wenn ihr zusammen weggeht dann game vor ihren Augen andere Frauen -> Konkurrenzsituation herstellen, mach C+F mit ihr, mach bißchen Kino mit ihr und stoß sie von ihrem Podest

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.