On_the_right_way 0 Beitrag melden Mai 26, 2006 geantwortet hellas zusammen.ich hatte mir jetzt mal vorgenommen bei der konstablerwache (seehr zentraler ort) die leute durchweg zu grüßen, doch das ist mächtig in die hose gegangen. ich glaube das hauptorblem ist nicht mehr, wie wird die gegrüßte person reagieren, sondern wie reagieren die, die daneben stehen und das mitkriegen...?Das hab ich mich am Anfang auch gefragt. Ist aber scheiß egal! Denk dir, dass du über denen stehst und ihre Meinung unwichtig ist - das hilft :wacko: !Wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eintritt, dass dich einer deswegen anspricht oder gar blöd anmacht, dann kannst du ja sagen (den Tip hat mir einer ausn Forum gegeben), dass heute ein so schöner Tag ist und du einfach deswegen Lust hast jeden zu grüßen.Wenn er trotzdem was daran auszusetzen hat, ist das sein Problem. Kümmer dich nicht weiter darum B) ! Aber wie gesagt, so etwas wird sowieso nicht eintreten. Also mach weiter!MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden Juni 22, 2006 geantwortet hey corty, wie siehts aus, machste noch weiter?Komm, über woche 1 kommste doch hinaus, bijn ich mir sicher. weiterhin viel erfolg, auch wenn dein letzter Post schon was her istP.S. Sche´ß auf die reaktionen der anderen. Wenns dir hilft, dann fahr irgendwo hin, wo dich keiner kennt. da können die doch alle denken, dass du nen schaden hast, die wirst du bewusst nicht mehr wieder sehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen