Corty 2 Beitrag melden Mai 16, 2006 erstellt Hallöle.Habe mir jetzt ein wenig das DJBC durchgelesen und habe mir jetzt FEST vorgenommen, es durchzuziehen. Ist hier noch jemand der mitmachen möchte? Finde das besser wenn jemand mit macht, dann ist man motovierter finde ich.cyaCorty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caleti 0 Beitrag melden Mai 16, 2006 geantwortet Es gibt doch einige die das momentan machen, fang einfach an! :DScheiss auf die anderen *g*.Also geh los und fang an!MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
confusion 13 Beitrag melden Mai 16, 2006 geantwortet jo fangt einfach an! Ich steck auch ganz allein in Woche 3 :D Solange ihr hier immer fleißig postet, wird das auch mit der Motivation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caleti 0 Beitrag melden Mai 16, 2006 geantwortet jo fangt einfach an! Ich steck auch ganz allein in Woche 3 :D Solange ihr hier immer fleißig postet, wird das auch mit der Motivation.Ich steck auch in Woche 3 also kein Quatsch labern hier ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 16, 2006 geantwortet naja wenigstens einer der parallel mit macht wär net schlecht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caleti 0 Beitrag melden Mai 17, 2006 geantwortet naja wenigstens einer der parallel mit macht wär net schlecht :)Wenn ich das richtig sehe muss ich morgen neu anfangen mit Woche 1 und 2, also hau rein ;).MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 17, 2006 geantwortet echt? warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caleti 0 Beitrag melden Mai 17, 2006 geantwortet echt? warum?http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2761entweder das durchlesen (steht auf Seite 2 ;) ), oder kurzfassung:Hab bei Woche 3 nix auf die Reihe gekriegt und mir vorher gesagt wenn du bei 0/10 bleibst gehts wieder von vorne los ;).MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 17, 2006 geantwortet ahh ok danke!also gehts jetzt los mit woche 1 von donnerstag bis mittwoch, richtig? :)auf gehts!PS: wo poste ich jetzt sachen dazu rein? hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet ahh ok danke!also gehts jetzt los mit woche 1 von donnerstag bis mittwoch, richtig? :)auf gehts!PS: wo poste ich jetzt sachen dazu rein? hier?Ja, poste hier oder bitte brother rabbit um ein eigenes forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris 2 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet Werde Ende Juni auch wieder neu anfangen, derzeit muss ich den ganzen Tag für Prüfungen lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet joa hab schon mal angefangen. bis jetzt 0/50werd mich mal auf den weg machen jetzt sonst wird das nie was.cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet hallo zusammen,also ich habe heute gemerkt, das ganze ist schwerer als ich dachte.bis jetz: 4/50.mir sind aber auch einige sachen aufgefallen, da bräuchte ich mal euren rat :)das eine ist, das die leute oft nicht reagieren, damit kann ich leben. manche schauen mich abergar nicht erst an. bringts bei denen überhaupt was? man hat ja nicht mal blickkontakt...und was mich auch etwas hemmt ist, zu älteren leuten "hi" zu sagen. geht da nichtein "hallo"? komme mir komisch vor zu einer 30jährigen "hi" zu sagen...^^ ;)thx&cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet hallo zusammen,also ich habe heute gemerkt, das ganze ist schwerer als ich dachte.bis jetz: 4/50.mir sind aber auch einige sachen aufgefallen, da bräuchte ich mal euren rat :)das eine ist, das die leute oft nicht reagieren, damit kann ich leben. manche schauen mich abergar nicht erst an. bringts bei denen überhaupt was? man hat ja nicht mal blickkontakt...und was mich auch etwas hemmt ist, zu älteren leuten "hi" zu sagen. geht da nichtein "hallo"? komme mir komisch vor zu einer 30jährigen "hi" zu sagen...^^ ;)thx&cyaBei den Hi's geht es vor allem um die Ausweitung deiner Komfortzone. Je komischer du dir also dabei vorkommst, desto besser. Du kannst auch auf eine lange Warteschlange zugehen und jedem Hi sagen ohne auf die Antwort zu warten. Alle werden sicher denken, dass du nen Schlag hast. Darauf kommt es aber nicht an.Erfülle die Aufgabe und scher dich nicht darum, was andere über dich denken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caleti 0 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet hallo zusammen,also ich habe heute gemerkt, das ganze ist schwerer als ich dachte.bis jetz: 4/50.mir sind aber auch einige sachen aufgefallen, da bräuchte ich mal euren rat :)das eine ist, das die leute oft nicht reagieren, damit kann ich leben. manche schauen mich abergar nicht erst an. bringts bei denen überhaupt was? man hat ja nicht mal blickkontakt...und was mich auch etwas hemmt ist, zu älteren leuten "hi" zu sagen. geht da nichtein "hallo"? komme mir komisch vor zu einer 30jährigen "hi" zu sagen...^^ ;)thx&cyaWenn´s dir darum geht das sie nett reagieren kannst du dir z.B. vorstellen das es dein Nachbar wär oder sowas während du das sagst, bzw ne Person die du kennst. Dadurch ändert sich meist die Art wie du das sagst, und achte darauf laut und deutlich zu reden!Wenn sie nicht reagieren ist das nicht dein Problem, ihr Pech wenn sie so verklemmt sind das sie nichtmal n "Hallo" über die Lippen bringen. Im übrigen gehts darum das du dich überwindest die überhaupt anzusprechen wenns auch nur ne kurze Begrüßung ist. Ne Reaktion ist zwar schön und gut aber nicht zwingend notwendig. Kannst auch noch lächeln während du das sagst und denen dabei zunicken oder sowas, bringt ne Menge glaub mir ;). Und ja, du kannst auch "Hallo" sagen ;). Mit der Zeit wirst du merken das es immer leichter geht, irgendwann hast du dann gar kein Problem mehr damit.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet (bearbeitet) ahh danke. wäre es also auch sinnvoll zu jedem der im bus sitzt "hi" zu sagen???weil dabei würde ich mir auch komisch vorkommen...^^also am besten gar kein "hallo" verwenden, hab ich das richtig mitbekommen?EDIT: mir ist nochwas eingefallen. ich weiß ich denke zu abstrakt^^, aber wennich jetzt z.B. ner warteschlange durchweg "hi" sagen würde, dann könnendie leute ja gar nich auf mich reagieren.... :)sorry falls ich übertreibe^^danke!!!!!!grußcorty Mai 18, 2006 bearbeitet von Corty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caleti 0 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet ahh danke. wäre es also auch sinnvoll zu jedem der im bus sitzt "hi" zu sagen???weil dabei würde ich mir auch komisch vorkommen...^^also am besten gar kein "hallo" verwenden, hab ich das richtig mitbekommen?danke!!!!!!grußcortySag das wozu du Lust hast ;), aber das im Bus ist n gutes Beispiel, auch nett wäre zu jedem in nem Fahrstuhl "Hi" zu sagen oder sowas ;).MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 18, 2006 geantwortet und die reaktion der leute? abwarten? oder unwichtig?EDIT: Der grund warum ich frage ist, ob es nicht in dem punkt sinn macht die reaktion abzuwarten,weil man so doch warscheinlich mehr unter druck steht. ich meine man muss sich ja dannmit der person auseinandersetzen. wenn ich einfach nur "hi" sage und wieder gehedann gleicht das doch eher einer Flucht oder? ok, problematisch wirds, wenn die personpartout nicht antwortet/reagiert.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 19, 2006 geantwortet soo. bin jetzt mal unterwegs gewesen. ist echt hart ich glaub ich muss morgen mal den tag investieren dafür. ist ja nicht unwichtig das ganze :)bis jetzt: 11/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 20, 2006 geantwortet so heute wieder unterwegs gewesen. bis jetzt immer noch 15/50.hab die 50 unterschätzt^^ ich werd das aber noch schaffen!mhh, könnt ihr mir das kurz mit der reaktion der leute sagen? :)ich muss mich mal beeilen. wie siehts denn bei dir aus caleti? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
confusion 13 Beitrag melden Mai 20, 2006 geantwortet mach dir keine kopf darum, wie du die leute begrüßt (außer den verbotenen dingern ^^)Was stört es dich, wie du eine fremde Person gegrüßt hast?Mit Reaktionen ist gemeint, wie die leute "reagiert" haben. Also EC, oder zurückgegrüßt, oder gelächelt, oder sonstwas.Du musst ja immerhin merken, wie du auf andere wirkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 20, 2006 geantwortet hmm joa ich denke ich werd am besten "hi" überall verwenden, denn damit komme ich mir sehr komisch vor und darauf kommts ja an :)bei der reaktion meinte ich, ob es halt sinn macht auf jede person zu warten oder einfach routine-mäßig "hi" "hi" "hi" einem nach den anderen zu grüßen... letzteres käme mir halt wie eine schnelle flucht (als ob ich angst vor der reaktion hab) vor. auf der anderen seite kann es ja sein das jemand gat nicht reagiert und ich dann rum stehe und warte, warte, warte.... ;)mir ist aufgefallen das ich bei vielen leuten hinternander voll schwierigkeiten mit dem zählen kriege. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caleti 0 Beitrag melden Mai 21, 2006 geantwortet Mein "neuer" Stand ist hier zu sehen http://forum.progressive-seduction.com/ind...indpost&p=30965Aber fang bloß nicht mit dem vergleichen an! Es ist völlig egal wieweit die anderen sind denn du machst das für dich :D.Mit der Reaktion abwarten:Also ich würde sagen das du kaum direkt wegrennen musst aber umbedingt ewig stehen bleiben musst du auch nicht. Um ne Reaktion abzuwarten musst du ja keine halbe Stunde da vergammeln, das kriegt man ja meistens innerhalb von ner Sekunde ca hin zu erkennen ob was kommt oder nicht.Aber: Mach dir nich so viele Gedanken, zieh einfach dein Ding durch und gut ist, wenn du merkst das es dich weiter bringt hast du das Ziel auf alle Fälle erreicht. Man kann die erste Woche meiner Meinung nach auf mehrere Arten interpretieren und zwar:1. Als Übung wie man sich Verhalten muss um ne möglichst nette Reaktion zu kriegen2. Als Übung zur Ausweitung der Comfort Zone, in dem Falle wäre es vollkommen egal wie und ob die Leute reagieren, du kannst dann auch vor sie springen und "TSCHAKAAAA!" rufen oder so, je komischer du dich dabei fühlst desto besser. Am besten wärs wenn du Tschaka rufst oder das mit dem Fahrstuhl oder mit der Warteschlange machst, dich dabei komisch fühlst und trotzdem ne positive Reaktion kriegst *g*.Was sie denke ich auch zeigen soll ist genau das was du beschreibst: Nämlich das es auf den einzelnen nicht wirklich stark ankommt, es gibt einfach so viele Menschen wenn du bei einem nicht gut angekommen bist o.Ä. ist das vollkommen egal ;).MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 21, 2006 geantwortet alles klar thx.hab mich jetz dafür entschieden im bus oder bei mehreren leuten auf ne reaktion nich zu warten. können dir mir hinter her rufen wenn se wollen aber ich warte da nicht. nur bei einzelnen personen achte ich auf die reation, weil wenn ich bei ganz vielen leuten hinternander auf ne reaktion warte, bin ich ja jahrzehnte unterwegs... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corty 2 Beitrag melden Mai 26, 2006 geantwortet hellas zusammen.ich hatte mir jetzt mal vorgenommen bei der konstablerwache (seehr zentraler ort) die leute durchweg zu grüßen, doch das ist mächtig in die hose gegangen. ich glaube das hauptorblem ist nicht mehr, wie wird die gegrüßte person reagieren, sondern wie reagieren die, die daneben stehen und das mitkriegen...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen