poloshirt RL wie tragen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema nochmal:

Da ich vermutlich schon etwas älter bin (29), besitze ich viele Poloshirt. Und egal ob sie von Lacoste (kaufe ich meistens), oder von RL, oder auch mal von H+M sind - ich trage Sie IMMER in der Hose.

Finde die Argumentation von S.Katze "wenn es ein teureres (RL) ist, dann in die Hose, sonst nicht" total daneben. In erster Linie dreht es sich doch um den Stil, und nicht um das Logo, das vorne aufgedruckt ist. Zudem, was ist schon bei Lacoste od. RL imagemässig gut - durch die ganze Markenerosion trägt das zwischenzeitlich eh jeder.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ich doch, Image. Ich gehe aber davon aus, dass die Marke den Leuten ein bestimmtes Image verschafft und nicht die Leute den Marken. Jemand mit einem Polo von Dickies muss nicht zwangsläufig weniger Stil haben als du.

Ich sage einfach, dass Leute die "Dickies"-Polos tragen nicht viel von etwas steiferen Kleidungsarten halten. Deshalb sähe es auch komisch aus, nicht passend.

Ich habe mir an dieser Stelle kein Urteil über Stil erlaubt und würde dich bitten sachlich zu bleiben und nicht alles auf mich als Subjekt zu beziehen.

Ich kenne Leute mit Sachen von H&M und anderem in der Preisklasse, die sehr sehr gut gekleidet sind.

Sind wir schon zu zweit.

Ich find die Regel "wenn es der Schnitt erfordert reinstecken, sonst nicht" darum einfach einleuchtender als diese Milieu/Preis/Marken - Theorie.

Nicht zwingend einleuchtender, aber sicherlich wichtig. Lauren schneidet die Polos schließlich nicht zum spass so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Finde die Argumentation von S.Katze "wenn es ein teureres (RL) ist, dann in die Hose, sonst nicht" total daneben. In erster Linie dreht es sich doch um den Stil, und nicht um das Logo, das vorne aufgedruckt ist.

Lies dir mal bitte alles durch. Schön, dass wir einer Meinung sind :)

Ich kauf meine übrigens auch bei Lacoste, allerdings fallen sie so, dass ich sie nicht reinstecken würde.

@gsus: Sollte nicht speziell auf dich bezogen sein. Das war nur so eine Art Beispiel. Die "Steifheit" war das, was ich bei Volcom gemeint habe, nämlich, dass ein reingestecktes Polo imagemässig nicht passen würde. Dass die Polos dann auch nicht so geschnitten sind, ist natürlich kein Zufall. Also bleibe ich dabei: Meiner Meinung nach sollte man auf den Schnitt achten.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bleibe ich dabei: Meiner Meinung nach sollte man auf den Schnitt achten.

Das widerspricht mir ja nicht. Und zusätzlich sähe es komisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es da in erster Linie nicht nur ums Image. Hauptsache das Polo sieht gut aus, sitzt gut und hat eine gute Qualität.

Die beste Qualität bei Polos hat meiner Meinung nach Lacoste, wohingegen RL die schöneren Farbkombinationen hat. Lacoste, wie im übrigen Hugo Boss auch (also nicht Boss Orange), haben für meinen Geschmack teils sehr gedeckte Farben, die mehr auf ein älteres Klientel abzielen. La Martina wirkt auf mich mit den

vielen Aufdrucken etwas Proletenhaft, deswegen kaufe ich mir die auch nicht und kann diesbezüglich auch keine Aussage zur Qualität treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lacoste, wie im übrigen Hugo Boss auch (also nicht Boss Orange), haben für meinen Geschmack teils sehr gedeckte Farben, die mehr auf ein älteres Klientel abzielen

Mittlerweile hat Lacoste auch recht sommerliche Farben, definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die La Martina Basic Polos sind auch recht schön.

Hab auch einige mit ein Paar Wappen und Aufdrucken.

Die Polos ala "Sylt" und "Porsche Polo Team" sind allerdings peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade irgendnen Typen in der Uni gesehen mit nem RL Polo, welches er NICHT in der Hose hatte. Das sah echt bescheuert aus, zumal das Polo auch noch mindestens eine Nummer zu groß war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach nichts von RL kaufen, dann hat man das Problem nicht.

Mit der Begruendung:

Markenfuzies mag niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden