Freitag 28. Nov. Clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Leuts ;)

Ich geh mit paar Kumpels morgen (28.11.) nach Mannheim bissl Clubben. Jemand Interesse sich anzuschließen? Dachten an den Koi-Club (Fuck me & Get Famous - Party), oder an das Plaza (Electro-House mit Cocoon-DJ). Wenn jemand am Start ist mit bissl Club-Erfahrung wäre es nice, PM an mich;)

Allerdings kein Wort zu meinen Kumpels, die sind nicht PU-eingeweiht und bestimmt nicht aufgeschlossen ;)

Greez

bearbeitet von Joogle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß leider nicht wie man angezogen sein muss, da wird auch noch nie dort waren.

würd aber kragen und nicht-sport-schuhe empfehlen um sicher zu gehen ;)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß leider nicht wie man angezogen sein muss, da wird auch noch nie dort waren.

würd aber kragen und nicht-sport-schuhe empfehlen um sicher zu gehen ;)

greez

Ich bin im Plaza so ab 22 Uhr Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss sagen das koi hat mir nicht sonderlich gefallen.. dort waren mehr so die 25+ leute hab ich das gefühl und da passten wir mit 20 recht schlecht rein ;) mukke war in ordnung, allerdings (zumindest bis wir gegangen sind um halb 1) auch nicht sooo der bringer.

sind dann in den musikpark und haben bis 5 einfach den dancefloor gerockt :)

wie wars bei euch? greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich muss sagen das koi hat mir nicht sonderlich gefallen.. dort waren mehr so die 25+ leute hab ich das gefühl und da passten wir mit 20 recht schlecht rein ;) mukke war in ordnung, allerdings (zumindest bis wir gegangen sind um halb 1) auch nicht sooo der bringer.

sind dann in den musikpark und haben bis 5 einfach den dancefloor gerockt :)

wie wars bei euch? greez

Im Plaza war es gestern zu laut für Unterhaltungen. Sonst gutes Ambiente, aber größtenteils so 22+.

@Joogle: Mupa ist auch für mich immer der perfekte Plan B - nur nüchtern ist es dort schwerer zu ertragen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag