"I-game" Weiblicher Wing

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok ... Grundsatzdikussion.

Warum hält die deutsche Community OG für scheisse ?

Ich glaube, OG ist darum verschrien, weil es für rAFCs eine Gefahr darstellt, in ihrer Entwicklung zu verharren. Wenn jemand mit OG anfängt, und nicht mit Streetgame, besteht die Gefahr, das er nach den ersten kleinen Erfolgen sich nur auf OG konzentriert und nicht oder kaum noch Street- und Clubgame macht. Er baut keine AA ab und hindert sich damit selbst an seiner Entwicklung.

Jeder sollte sich also die Frage stellen: "Fällt es mir leicht, auch wenn ich schlecht drauf bin jede beliebige Frau an jedem beliebigen Ort zu approachen?"

Wenn man ehrlich in sich hineinhorcht und nochnichtmal in der hintersten Ecke seines Gehirns einen staubkorngroßen Excuse findet, und diese Frage mit einem total überzeugten JAAA! beantworten kann ... Nun... dann fang bitte mit OG an, es macht SPASS !!

Beantwortest du diese Frage mit Nein, oder hast du in den letzten 2 Monaten öfter als 3mal excused, FINGER DAVON !!!

Ontopic

Ich glaube, ihr habt beide noch ziiiemlich AA ... ihr baut euch erst social proof auf unehrliche Art und Weise auf, damit die Chance zurückgewiesen zu werden kleiner ist. AA ist nichts anderes als die Angst vor Zurückweisung.

Gerade im Netz ist es möglich sehr sehr viele Frauen in äußerst kurzer Zeit zu approachen. Es ist einfach nicht notwendig vorher irgendwie social proof aufzubauen. Will sie nicht, will die nächste. Ende.

Gruß Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem lügengerüst stimmt, aber das ist bei vielen routinen/maschen so - sollte wirklich eine STR/LTR herausspringen - und jetzt kommt das paradoxe - macht man sich eventuell alles kaputt wenn sie das mädel kennenlernen will das mit ihr geschrieben hat. aber andererseits hätte man sie anders eventuell gar nicht kennengelernt....

Nö. Ganz einfach nö.

Man kann die Routinen auch ganz einfach abwandeln, stimmt's? Hat man halt keine Geschwister, hat man halt 'n Cousin. Oder was weiß ich. Sei kreativ, dann musst du Dich auch nicht verstellen oder jemanden anlügen.

ich werde ab jetzt diese masche selten bis gar nicht mehr anwenden. irgendwann ist auch die luft raus bei einer solchen sache und es ist zeit für was neues

So dann haben ja jetzt alles was gelernt. Recht herzlich dank für die Aufmerksamkeit. Auf wiedersehen.

(Vielen dank an Marcus Kavka... Ich konnt's mir gerade nicht verkneifen ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CHILLT OUT,

Leute, ist ja crazy wie hier alle gleich wieder abgehen.

@Sammy: Willkommen in einem deutschsprachigen Forum. In 99% der deutschsprachigen Foren wirst du viele Moralaposteln haben, und viele Doppelmoralische-Moralaposteln. Du wirst für Ideen, die nicht "dem guten Ton" entsprechend wenig Zuspruch, und SEHR viel Kritik ernten, egal ob die Leute dir innerlich eigentlich Recht geben. Es kann sogar gut sein, dass dich viele kritisieren und schimpfen, und im selben Zug das ganze selbst ausprobieren - sie würdens aber nie zugeben. Der deutschsprachige Raum ist gefüllt von doppelmoralischen und pseudomoralischen Leuten, daran kommst du nicht vorbei.

Du sagst, hätte PS das gepostet, hätten viele gesagt, tolle Routine. Da hast du recht, hätten sie. Aber auch das hätte jetzt keiner zugegeben. Darum empfehle ich dir, wenn du Methoden findest die zwar effektiv sind, aber nicht "dem guten Ton" entsprechen, spar dir die Mühe sie mit den unehrlichen doppelmoralischen Menschen zu teilen, sondern nutz sie einfach für den eigenen Vorteil.

Ich mache auch manchmal Dinge die ich persönlich als lustig empfinde oder als interessant. Dein Beispiel finde ich lustig. Ich würde es nicht selbst probieren weils mir persönlich zuviel Aufwand wäre, dennoch kann ich absolut nachvollziehen, dass es sicher Spass macht, und ich glaube auch an die Erfolgsquote.

Während ich mit einigen Leuten wie Antiarbusto übereinstimme, dass ihr das macht, weil euch noch die Erfahrung fehlt, finde ich es trotzdem ULTRA doppelmoralisch von den ganzen "pua"s hier, das so anzuprangern, von wegen fake etc. Wie ist das ? FAKE IT TILL YOU MAKE IT ? Woher kommt das nochmal ? Ach ja genau, eine der grundlegendsten Grundlagen des heiligen PUs das hier alle so vergöttern. Oops ? Merkt jemand was?

@Leute: IST OKAY. Es entspricht nicht den typischen bekannten deutschen "PU RICHTLINIEN". Stimmt. Aber habt ihr denn alle tatsächlich so WENIG an eurer Persönlichkeit entwickelt, und euch so dogmatisch in PU reingesteigert, dass gleich alles was ein bisschen abweicht, sofort wieder grundlegendst abgewiesen werden muss? Schonmal was von Objektivität, von Toleranz gehört?

Ernsthaft, hier sehe ich sehr wenige entwickelte Persönlichkeiten und bin zutiefst enttäuscht. Zutiefst.

Andi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
ICh geb dir nen dir noch nen super tipp : Wenn du wirklich schnell und geil werden willst , such dir ein Lair , geh zu allen Treffen , sobald dir jemand sagt , was du tun sollst , bzw. Aufgaben gibt setz es sofort um . Hör auf die erfahrenen Leute .

Wenn du das berücksichtigst , wirst du dich in null komma nix super entwickeln ...

Hi! Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das ein Schwachsinn ist. Wer das macht, macht einen Umweg. In Lairs gibts eigentlich fast keine erfahrenen Leute. Lairs unterscheiden sich. Lairs gehören verschiedene Gruppen an. Lairs sind nicht DAS Treffen. Macht euch eine eigene Meinung. Übernehmt vom Game anderer Menschen immer nur das was ihr für gut befindet. Lasst euch nichts einreden. Ihr seid ihr selbst. Kein Typ vom Lair kann mir sagen was ich machen soll oder nicht. Ich bin ich selbst. Lair Leute können lediglich Kritik üben. Ob du darauf eingehst oder nicht ist meine Sache. Wer alles aufnimmt, nimmt oftmals nur Mist auf. Schaut euch nur das ab, was wirklich funktioniert und werft Routinen über Bord.

Zum Threadersteller:

Funktioniert auch im Club oder so, wenn du eine Freundin dabei hast, nur noch viiel besser. "Er würde dich gerne kennenlernen, blabla"

Falls Max dies hier gesagt hätte war der Value von diesem Thread sicher ins 10k-Fache gestiegen und jeder würde nurmehr Fakeaccounts im Internet haben. Ich teile deine Meinung.

Mystery ist ein Gott. Keine Frage. Allerdings finde ich nicht das man in kopieren sollte. Man muss das für sein Game mitnehmen was klappt. Er ist ein Zauberer, er darf zaubern. Du bist keiner... versuche es nicht, wenn du es nicht kannst.

lG Alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden