18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Kameraden!!

Also ich habe neulich zwilling HBs kennen gelernt (HBs 7-7.5). Beide sehen total gleich und scharf aus. Die Fragen, die ich mir jetzt stelle ist wie koennte man Zwillinge generelle "Gamen" und sich fuer eine von denen entscheiden und dann isolieren. Ausserdem, C+F ist gut aber wenn man negt, sollte man aufpassen da die Eine unterstuerzt staendig die Andere.

Sie sind immer zusammen unterwegs und wohnen zusammen. Kann mir auch gut vorstellen, wenn die Eine mit einem Mann redet, waere die Andere eifersuechtig auf sie. Auch wenn man mit beiden redet, ist es verwirrend weil man in der Pluralform sprechen muss, wenn man z.B. eine Frage stellt (da sie immer zusammen sind und das gleiche machen).

Die Sachen, die gut funktionieren koennten, waeren z.B. nicht die selben Fehler zu machen wie alle anderen: Namen verwechseln,Zwillings Frage a la-wer ist als erstes geboren, bllbablab...

Und wie sollte man am besten eine von ihnen zum Date einladen, wenn die andere daneben steht und vorallem wird sie es rausfinden, weil die sich das ganze sowieso erzaehlen werden.

Beide gleichzeitig zu gamen waer natuerlich auch was ganz tolles aber mit Zwillingen faellt mir momentan nichts ein wie man es anstellen koennte (ausser sexuel :-D )

Gruss

PD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, dein Traumziel wär also beide zu Layen ?! ... Zunächst einmal denk ich, dass dies ein sehr schwieriges Unterfangen ist. Jedoch auch machbar. Beeindruckst du die eine, beeindruckst du die andere sehr wahrscheinlich gleich mit. Doch spätesten beim ersten KC mit einer der Zwillingen wirste sehen ob die andere bereit ist mit zu mischen. Sollte sie es nicht sein, dann hab dann spaß mit einer. :) . Ich würde dir gerne eine Anleitung geben, aber kenne keien Zwillinge in meiner Umgebung. Aber vllt kann dir ja ein alt Meister von Progressive Seduction etc. pp. ein sehr sehr guten Tipp geben wie du es schaffst dich sexuell Attraktiv für beide zu machen.

....die zwillinge sollten ein grund versautheit haben. Sind sie zwei bidere Mädchen glaub ich kaum das sie sich für ein 3er hinreissen lassen. aber wünsch dir viel Glück, und solltest du es haben, wünsch ich dir auch viel Standfestigkeit :)

Treffmöglichkeit: Lass dich einladne zu ihnen Nachhause, vllt mit dem Vorwand erstmal nur mit einer was zu machen. Dann aber angekommen ziehst du die andere mit ins Boot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du das schon gelesen? Stehen ein paar "Zwillings-Routinen" drin.

FR: Die verrückten Zwillinge...

Danke fuer den Post, ich finde den FR. gut,leider ist er nicht sehr hilfreich in meiner Situation.

Noch bessere Fr ist dieser: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry146816

Leider sind beide nicht wirklich passend zu meiner Situation.

@P0lle

Danke auch an dein Post.

Ich bin froh wenn eine von ihnen auf mein Game einsteigt, wenn die andere mitmischen will, dann ist sie mehr als Willkommen und waere defenitiv ein Bonus.

Allerdings um soweit zu sein muss ich mich an eine von denen im ranmachen. Die FRs sind vom Night/Club Game ausgegangen, ich brauche etwas was sich mehr auf das Day Game und Street Game bezieht und wie man gut Rapport mit beiden aufbauen koennte und spaeter die andere isolieren.

Ich spiele gerne ein dominantes Game, wie auch immer wenn solche Sachen z.B. auf der Uni durchziehe (wo ich auch geil ausehende Zwillinge getroffen habe), waere die Reputation nicht die beste (wenn du verstehst was ich meine ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, dein Traumziel wär also beide zu Layen ?! ... Zunächst einmal denk ich, dass dies ein sehr schwieriges Unterfangen ist.

Und von der ersten Sekunde an, trichterst du ihm Limiting Beliefs ein.

SUPER Polle, super! Genau das braucht er. Limiting Beliefs bringen ihn sicher von Anfang an weiter und machen ihn selbstbewusster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, @ Threadstarter.

Da gibts verschiedene Möglichkeiten. Erstmal musst du drauf achten, auf beide sexuell und attraktiv zu wirken. Dazu verwendest du die PU Grundlagen wie CF, Kino, und sprichst offen über Sex.

Dann gibt es verschiedene Szenarien, die dich zum Sex mit beiden führen können.

1.) die Style Routine. Dazu musst du auf Styles Website schaun, funktioniert mit massieren, hab ich auch schon erfolgreich getestet, aber er hat dort ein ausführliches Tutorial.

2.) Die Andi-K AITSI Routine. Die gibts auf Anfrage per PM, ist nicht Öffentlichkeitstauglich.

3.) Einer der Speedseduction Amerikaner hat auch ne Routine dazu am Laufen, weiß nicht obs Jeffries oder einer darunter war, musst googeln.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohoohoohooo moment ich wollte aufkeinenfall ein limiting Beliefe einbläuen. Ein limitin belief wäre eher "nen 3er mit Zwillingen, vergiss es ! Das gibs nur in American Pie " oder " Nen sehr schwieriges Unterfangen und die wahrscheinlichkeit ist sehr gering " Lies bitte mal weiter Andi .... "..Jedoch auch Machbar". Ich hab klar zu versthen gegeben das nichts unmöglich ist, jede Sache ist machbar solang man den festen Willen und die Tatkraft dazu besitzt. Nur wenn mir einer erzaehlt er will es schaffen nen Porsche Boxstar in der naechsten Zeit zu fahren sag ich ihm auch "schwieriges Unterfagnen" um ihn bewusst zu machen das man dafür auch was tuen muss! Und sich vllt ein Plan zurecht legen sollte wie man das Ziel erreichen kann.

LG

P0lle

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwa 250 Euro für eine Stunde. Also der Porsche Boxter jetzt, nicht die Zwillinge.

Wenn ich den Beitragsersteller richtig verstanden habe, will er nur eine verführen, oder nacheinander, jedenfalls nicht beide gleichzeitig.

Mein Tipp wäre, sie so zu behandeln, als wären sie einfach nur Geschwister. Sie sehen sich eben zufällig sehr ähnlich. Dazu müsstest du sie allerdings auseinanderhalten können.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Polle, ich muss nicht weiterlesen. Ich lese auch jetzt deinen Beitrag nicht zuende.

Ein limitin belief wäre eher

Nein. Bullshit. Schau, ich habe nichts gegen dich persönlich, ich kenn dich ja nichtmal. Aber mir erscheint einfach, du hast noch sehr wenig Erfahrung mit PU, willst aber überall soviels geht mitreden. Du hast geschrieben:

Ich würde dir gerne eine Anleitung geben, aber kenne keien Zwillinge in meiner Umgebung.

Merkst du was? Du kannst ihm zu dem Thema absolut keine Erfahrungswerte mitteilen, trotzdem postest du rein. Und dann noch sowas ungeschicktes.

Wenn du dich mit PU intensiver beschäftigst, wirst du auch die Psychologie und das Unterbewusstsein thematisch streifen. Dann wirst du lernen, dass Aussagen wie:

Zunächst einmal denk ich, dass dies ein sehr schwieriges Unterfangen ist. (...) Sind sie zwei bidere Mädchen glaub ich kaum das sie sich für ein 3er hinreissen lassen.

Einfach nur schlecht sind. Wieso? Weil sie den Threadersteller KEINEN SCHRITT weiterbringen. Was hilft es ihm, dass du sagst, es ist sehr schwierig? Macht es die Sache für ihn leichter? NEIN. Was hilft esihm, zu hören dass eventuell bidere Mädchen "kaum" dafür zu haben sind? Nur ein weiterer Limiting Belief.

Du hast ihm also 2 Limiting Beliefs (Limiting = einschränkend) eingepflanzt, aber effektiv weitergeholfen hast du ihm nicht.

Ich bin kein Moderator, alsokann ich dir auch nicht verbieten zu posten etc. Aber ich apelliere an dich und deine Vernunft, wenn du von einem Thema keine Erfahrungswerte hast, eventuell nicht großartig viel dazu zu sagen, und wenn du schon was sagst, nichts was es demjenigen noch schwerer macht. Das würdest du doch für dich auch nicht wollen oder ? Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

LG

Andi

pS jetzt hab ich das mit dem Porsche gelesen...

Nein, nein, nein.

Nur wenn mir einer erzaehlt er will es schaffen nen Porsche Boxstar in der naechsten Zeit zu fahren sag ich ihm auch "schwieriges Unterfagnen"

IST ES NICHT. DAS IST EIN DUMMER LIMITING BELIEF.

Wenn einer heute entscheidet nen Boxster zu fahren, ist das nicht schwer.

- Für 1 Tag: google.de 2. Ergebnis, Boxster Mieten für 170€ inkl. aller Kilometer, pro Tag. Das ist durchaus Leistbar, ansonsten einfach 1 Wochenende Kellnern oder Klos putzen dann hat man die Kohle.

- Auf Dauer: mobile.de , Ergebnis auf der ersten Seite:

9e43_27.JPG

mit 109.000km, keine Schäden. Preis 12.999€. Also zahlt man 5000 an, den Rest nimmt man über eine Leasingfirma in ein Leasing samt Versicherung und hat dann ne monatliche Rate von 350-370€, was für jeden mit einem Job gut möglich ist, wenn er sich entsprechend die Prioritäten setzt.

UND JETZT ???

Kein Problem. Kein schwieriges Unterfangen. Nur ein limiting Belief. Der keinem weiter hilft.

Also hör auf damit.

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Bullshit. Schau, ich habe nichts gegen dich persönlich, ich kenn dich ja nichtmal. Aber mir erscheint einfach, du hast noch sehr wenig Erfahrung mit PU, willst aber überall soviels geht mitreden.

Ich glaub es wurde nicht zu Unrecht ein Bord für " Advanced Members " eingeführt. Andi wenn du Themen lesen willst wo du nur "Experten"- Meinung lesen willst, dann geh dort hin. Ich habe einfach spaß an diesem Forum und beteilige mich gern an Themen.

Merkst du was? Du kannst ihm zu dem Thema absolut keine Erfahrungswerte mitteilen, trotzdem postest du rein. Und dann noch sowas ungeschicktes.

Ja da hast du doch Recht, hab ich aber irgendein großen Tipp gegeben ? Hab ich irgendwleche Erfahrungsberichte gegeben ? Nein.

Und nur weil ich vllt 10 Tage hier angemeldet bin, heisst das nicht das ich zwischenmenschlich nichts verstehe. Meiner Meinung nach ist es auch ein Fehler leute als zwischenmenschlich Blind dazustelen nur weil sie kein aktives PU betreiben. Der Mensch lernt meist natürlich mit Zwischenmenschlichen Interaktionen umzugehen und aus ihnen zu lernen, der eine besser (natural) der andere schlechter (Afc).

Einfach nur schlecht sind. Wieso? Weil sie den Threadersteller KEINEN SCHRITT weiterbringen. Was hilft es ihm, dass du sagst, es ist sehr schwierig? Macht es die Sache für ihn leichter? NEIN. Was hilft esihm, zu hören dass eventuell bidere Mädchen "kaum" dafür zu haben sind? Nur ein weiterer Limiting Belief.

"ahh nee... der Marathon ist garnet so schwer... musste garnicht für Üben... leg dich hin und dann am tag schaffste das schon. Wofür den lernen für eien Arbeit? geht doch alles von alleine!!"

Das ist meiner Meinung nach deine gerede Andi, alles ist nur Kopfsache und alles ist zu schaffen. Ja die meisten Sachen sind zu schaffen. Und sie sind Kopfsache, aber wenn die 2 zwillinge sich nicht mal trauen würden miteinander zu duschen. Dann soll irgendein dahergelaufener Junge mit seinen kleinen PU Strategien kommen und sie zu 2 Jenna Jamson verwandeln ?(Du denkst nun, natoll noch ein Limiting Belief geschaffen. Nein hab ich nicht, denn wer sagt denn das sie Bider sind. Sind sie normal aufgewachsen und können mit ihr Sexualität um gehen und haben sogar spaß aneinander dann ist es möglich. Ich habe nur eine Situation in Betracht gezogen, aber lang nicht gesagt das diese Sitaution zutrifftt.) Denn UN-Sicherheitsrat kannst du auch nicht beeinflussen nur weil du zuhause fest daran glaubst,dass Truppen in den Kongo geschickt werden sollten.

Meine einzisgte Massage ist, dass er es versuchen solle,aber mit Geschick und nem guten Plan und wenn es nicht klappt ,dann kann er auch mit einer zufrieden sein.

Ich hab weder auf erfahrener PU gemacht, oder auf sonst irgendwas. Ich hab vllt mal gewagt einen kleinen, wircklich minimal kleinen Tip zu geben, bei ihnen zuhause beide in sein Game einzubeziehen.Hällst du diesesn Tip für besonders Aussagekräftig oder sogar als komplett falsch? Auf wenn PumbaDumba hört ist seien Sache. Und ich denke er wird sich auch gefreut haben das sich leute sein Thema widmen.

Ich bin kein Moderator, alsokann ich dir auch nicht verbieten zu posten etc. Aber ich apelliere an dich und deine Vernunft, wenn du von einem Thema keine Erfahrungswerte hast, eventuell nicht großartig viel dazu zu sagen, und wenn du schon was sagst, nichts was es demjenigen noch schwerer macht. Das würdest du doch für dich auch nicht wollen oder ? Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Ich Freu mich über jeden Kommentar bei meinen Themen. Mag er noch so gut oder schlecht sein, ich filtere nachher selber welche mir gefallen und welche ich für nützlich halte.

Endlich sagst du das was ich sagen wollte "Das ist durchaus Leistbar, ansonsten einfach 1 Wochenende Kellnern oder Klos putzen dann hat man die Kohle."

Es muss was dafür getan werden und mann kann nicht auf das geld warten dass es zu geflogen kommt. Genauso wenig wie du zwei Zwillinge vögelst in dem dich nachhinten lehnst und wartest bis sie selber auf die Idee kommen.

Um ein Ziel zu erreichen bedingt es 2 Dinge,den Willen und die Tat.

Schau nicht auf mich Herab,jeder fängt mal klein an Andi. Und du has mein Beitrag zu ende gelesen ;-)

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den ersten Satz von deinem Post gelesen, und war mir schon wieder genug. Ich hab verstanden, dass du nicht daran interessiert bist, den Leuten hier konstruktiv weiterzuhelfen, sondern einfach nur "deinen Spaß" haben willst, egal was für negative Effekte das auf andere, Hilfsbedürftige, haben mag.

Für Leute wie dich hab ich keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du hast mein Beitrag doch dürchgelesen, dann wirste sehen, warum ich mein Eintrag getätigt hab. Ich finde es auch reichlich überheblich hier ein auf Vater Abraham zu machen und zu entscheiden wer was zu sagen hat. Du bist zwar sehr erfahren usw. jedoch ist Bescheidenheit, eine Sache die ich selten bei dir sehe. Bescheidenheit hilft vllt nicht viel beim gamen, aber sie hilft ein Sozial ungemein. ;-)

achjaa....es ist mir auch egal ob du dir zeit für mich nimmst oder nicht. Hier gibts genug leute mit dem gleichen Erfahrungsschatz.

naja tut mir leid das wir dieses Thema zwecksentfremden. Naja von meiner Seite ist nun eh alles gesagt und nun sollte das eigentlich Thema wieder im Vordergrund sein.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

@ andi k Nicht schon wieder dieser Limiting believes Mist, ich könnte Kotzen.

@ P0lle gib es auf, stell hier irgend eine kompliziertere Frage zum Game und es kommt "deine Limiting believes" anstatt ein brauchbarer Hinweis.

Zum Thema:

Ich würde einfach beide Game und dann warten welche Anbeisst. Die Sprechen garantiert über dich und werden das untereinander Regeln. Die dich will wird dir das zeigen, die andere nicht. Immer den Weg des geringsten Wiederstands wählen.... Wenn sie einen dreier wollen werden sie, dass selbst einfädeln ich würde also nicht drauf zu steuern. Wenn sie es wollen, wird es passieren. Du musst nur auf die Signale achten. Was eine Frau will ließt man übrigens nicht an ihren Worten sondern an ihrer Körpersprache ab....

gruß und viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe schon Zwillinge gegamed - allerdings nicht gleichzeitig.

A hab ich einmal gedated, dann langer Freeze Out - in der Zeit habe ich mir Zwilling B vorgeknöpft und nach einer Feier im Sommer gelayed. Zwilling A hab ich dann vor gut einem Monat wieder kontaktiert, Vor drei Wochen Date mit KC und heute dann layed. Witzigerweise unterschieden sich beide sehr stark in der Art, wie ich sie gamen musste und wie sie sich beim Sex verhielten.

Das wäre doch mal ein wichtiger Beitrag zur Zwillingsforschung :D

Vielleicht hilft es dir ja irgendwie weiter, viel Glück bei deinem Vorhaben.

lG

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daisy, dann tu das. Der einzige "Mist" den ich hier lese kommt von dir:

Wenn sie einen dreier wollen werden sie, dass selbst einfädeln

Klar. Genauso wie sie selbst dich ansprechen, dich verführen, dich küssen etc.. Lustiger Kauz bist du.

@ P0lle gib es auf, stell hier irgend eine kompliziertere Frage zum Game und es kommt "deine Limiting believes" anstatt ein brauchbarer Hinweis.

Es wurden dem Threadersteller genug Infos gegeben (das ist übrigens nicht Pullermann), es wurde ihm ein FR verlinkt, ich hab ihn auf das Tutorial von Style hingewiesen, ihm Info zur AITSI Routine gegeben, und erwähnt dass es ne Speedseduction Routine dazu gibt. Alles das sind qualitative Antworten, und der Threadersteller hat noch nicht wieder geantwortet, zB dass er mehr Fragen hat.

Die Diskussion mit Pullermann hat also mit dem Threadersteller wenig zu tun und mit der Hilfe die er bekam. Wenn du also schon die Gesamtheit des Forums kritisieren willst, solltest du das auf solidem Boden tun: hier ist keiner.

@Topic:

Ich habe einige Male Zwillinge gegamt, gleichzeitig. Ich empfand es zu keinem Zeitpunkt sonderlich schwer. Eher war es sogar einfacher als eine einzelne Frau zu verführen, denn es entwickelt sich da schnell ein kleiner Wettkampf zwischen den beiden, der den "ich bin der Preis" Frame ultimativ festigt sodass du dir darum tatsächlich keinerlei Sorgen mehr machen musst.

Wer mir also erzählt das sei sonderlich schwer, oder soviel harte Arbeit - grins.

PEZ: Deine Beobachtung kann ich absolut bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein Mädel immer ein bisschen schüchterner ist, während die andere das Spiel stark vorantreibt. Die Schüchterne lässt sich dann quasi 'mitziehen'.

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vieeelen Dank fuer alle Antworten.

Das Problem sind die Basics, wenn ich die Zwillinge schon im Schlaffzimmer habe, weiss ich welche Routine(wenns ueberhaupt noetig ist) und wie ich mich da anstellen soll (Kenne die Routine von Style bereits und manche andere auch...). Doch um dahin zu kommen, weiss ich nicht wie das Game aufgebaut werden soll. Natuerlich bin ich immer C+F,bau KINO auf, game jede Frau wie jede andere(kein Unterschied ob Blond, Brunett oder was weiss ich), dennoch um in einer "EveryDay Atmosphaere" Rapport aufzubauen durch Smalltalk, wo beide dabei sind, faellt mir etwas schwerer.

Am liebsten wuerde einfach eine vornehmen und sie gamen und wenn die andere da ist, dann sie gamen, aber die sind beide ueberall zusammen. Brauche eine Anleitung zum Isolieren.Ausserdem wie sollte ein Nclose oder Kclose gemacht werden wenn die andere dabei ist? Und wenn es schon zum PhoneGame kommt, eine zum treffen fragen oder beide?

Fragen ueber Fragen a la AFC, bin aber sehr unerfahren was Zwillinge bzw. Geschwister angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herjie, warum eig beide, wenn dir noch die Basics fehlen?!

Der andi_k hat eig schon genügend sinnvolles geschrieben.

Lies dir das erneut durch.

Einen Dreier halte ich für recht schwierig (Oho Limeted Belief)

Meiner Erfahrung nach es ist leichter wenn die Frauen sich nicht zu Nahe stehen.

Aber wenn ich es richtig verstaden habe, willst du ja erst die eine, dann die andere.

Dadurch dass du Konkurenz unter den beiden schürst solltest du es nach und nach einfacher haben.

Ob du beide gegeneinander aufbringen willst ist deine Entscheidung.

Game beide wie du es auch mit anderen Frauen tust.

Es gibt immer Möglichkeiten jemanden alleine zu erwischen, wenn du das für nötig hälst.

Ansonsten verabrede dich erstmal mit einer.

Für mich wäre das ganze nur interessant, wenn die beiden sich Charakterlich stark unterscheiden.

mfg nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden