Brauch mal ne kurze Meinung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ganz kurz in Stichpunkten: Hab seit ner Woche Schluss mit meiner Fernbeziehung (8 Monate); am Ende war ich derjenige der verlassen wurde und der mehr Gefühle gezeigt hat...

Ein paar Wochen bevor Schluss war hab ich ne Musik DVD von nem Künstler, den sie toll findet für sie bestellt, die vor ein paar Tagen gekommen ist.

Da ich ein netter Kerl bin^^ überlege ich gerad ob ich ihr die DVD trotzdem zuschicke (jetzt oder kurz vor Weihnachten), weil ich damit absolut nichts anfangen kann.

Leider befürchte ich aber dass es sehr needy aussieht wenn ichs ihr schicke. Mein Leben geht weiter und ich will ihr nicht Monate lang nachtrauern, aber wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte hätte ich auch nichts dagegen, wenn irgendwann wieder was zwischen uns laufen sollte, deswegen will ich jetzt auch nicht unnötig was mit "Needyness" kaputtmachen...

Was meint ihr: Ist es OK bzw. wird es sogar positiv von ihr gesehen wenn ichs ihr schicke oder wird es eher als verzweifelter Versuch gewertet (wie gesagt: soll es wirklich nicht sein...) und ich steh danach noch schlecht dar?

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Wo liegt das Problem? Ihr habt Schluss gemacht, du empfindest (nehm ich einmal an) nichts mehr für sie?

Ihr könnt "Freunde" bleiben, schick es ihr und mach ihr noch einen Gefallen.

Zitat:

Um zu erkennen ob du needy wirkst, denke einfach: Würdest du das auch für einen Freund tun?

Wenn nein, dann bist du needy.

Wenn ja, dann ist alles in Ordnung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.