LTR und ihr EX

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eigentlich findet man ja hier alles an Informationen die man braucht (SuFu sei dank),

doch ich bräuchte jetzt mal eine kurze Hilfe von euch Pros :D

Es ist so, das ich ein Mädel kennen gelernt habe die seit 5 ein halb Jahren einen Freund hatte,

der sie a) richtig scheiße behandelt hat und sie b) nach strich und faden betrogen hat. Dazu

kommt noch das er jeden Tag Drogen zu sich nimmt (Thema Drogen is ja ne Sache für sich,

aber man sollte nicht übertreiben wenn man es schon tut, ne?)

Nun kam ich in Ihr Leben... Ich hab anfangs echt oft gehört, dass es Männer wie mich nicht

geben kann und sie zu dumm für mich ist, das ganze bla bla... Natürlich hab ich sie nicht ernst

genommen und weiter gegamed, da sie mir echt den Verstand geraubt hat. Nun hat sie sich von

Ihrem Freund getrennt (sie sagt meinetwegen), da ich entweder ne LTR mit ihr wollte oder

die Sache vergessen. Sie aber wollte von mir schon mehr, als sie noch mit ihrem Freund zusammen

war, aber das geht gegen meine Prinzipien, da meine Ex mich nach knapp 4 Jahren begann mich

zu betrügen und mich dann letzt endlich verlassen hab (alles noch vor PU).

Nun gut. Bis hierhin keine Probleme, aber nun beginnt ihr Ex voll durch zu drehen. Er ruft jeden

Tag 100mal an, textet und steckt ihr Briefe hinter die Scheibenwischer oder legt welche vor ihre

Tür. Sogar seine Mama labert meine Süße voll. Er beginnt sogar lügen über mich zu verbreiten. Ich

kiffe jeden tag, zieh Pep (= Speed, für die die's nich wissen) und baller mich Extease zu. Was

übrigens vollkommener Müll is. Hab ich nicht, werd ich nicht und Punkt! Desweiteren geht er nicht mehr

zur arbeit und ich würd sagen beginnt sein Leben richtig zu ficken...

Was soll ich da tun? Er wollte sogar meine Handynummer um mit mir zu labern.. :-D

Eigentlich soll er sie nur in ruhe lassen. Er verspricht ihr halt im moment alles übliche, ende mit Drogen,

mehr Zeit für sie und keine anderen Frauen mehr. Zusätlich auch das ganze Programm:

Mal is sie ne Schlampe, mal die Frau seiner Träume, viel Geweine. Man kennt das Spiel ja.

Nur nimmt Sie das total mit, da sie meint das da immer noch Gefühle sind, nur die zu mir

sind viel stärker (wobei das bei ihr und ihm einfach nur ne Gewohnheitsache ist). Dennoch ist es teilweise

unglaublich schwer nicht in die Rolle des Psychologen zu verfallen und die Stimmung hoch zu halten, wenn

andauernd SMS kommen. Außerdem sagt sie schon das ihr das alles zu viel wird (sie hat auch so noch

massig Probz im Moment: Gezwungener Auszug aus dem Elternhaus auf Grund von Mama usw.)

und sie schon meinte für sie wär es das Beste sich das Leben zu nehmen...

Gestern haben Sie sich sogar getroffen (mir hat sie erst gesagt das sie sich mit ihrem bestFriend trifft)

und 3 Stunden gelabert. Naja, sie hat mir das danach auch direkt gesagt und hatte tierisch Angst das ich

ausflippe. Da aber nicht passiert ist wie sie sagt (und ich glaub ihr das sogar) bin ich recht ruhig geblieben,

vorallem darf ich ja auch nicht signalisieren das ich ihn als Konkurrenz anerkenne, oder?

Was zur Hölle kann ich machen??? Und seh ich das richtig, das er sich grade selber aus dem Spiel kickt?

Vor allem muss das aufhören das er jeden Tag so Stresst. Ich versteh ihn ja (um Sie würd ich auch "Kämpfen")

aber das kann nicht so weiter gehen....

Hat da jemand ne Bewertung, n Tipp oder zumindest einen kleinen Strohhlam nach dem ich greifen kann um die

Situation zu klären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die sich zu so einem Kerl hingezogen fühlt, hat mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Probleme mit sich selbst. Eine LTR vereinabrt man nicht, sondern lebt sie. Das kann man hier im Forum täglich lesen...

Frag Dich, was Du willst. Nervt Dich ihr Gelaber wegen dem Exfreund, such Dir ne andere. Ansonsten steh es halt mit ihr durch, obwohl ich da aufpassen würde. Eine HSE-Frau lässt sich nicht auf Dauer wie Dreck behandeln.

Wegen dem Kerl: Eine ganz klare Ansage, dass er den Mist unterlassen soll, sonst leitest Du eben rechtliche Schritte ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol...

mal ganz im ernst... eine gestandene Persönlichkeit hätte dem ganzen wirr warr schon einheit geboten und die konsequenz gezogen.

Ihr hickhack würde ich nicht in mein leben dringen lassen...

Vielleicht gefällt ihr diese ganze Aufmerksamkeit ja auch...

das sie dir doch noch von dem treffen erzählt hat ist gut - in enigma manier: "hey, bring ihn doch mal mit - er scheint ja n ganz netter zu sein. ... aber sorge dafür, dass er rasier ist *g*" das war es dann... fertig, aus, schluss vorbei. konkurrenzgedusel hier...

Wer ist eigentlich deine Freundin, dass sie sich so etwas gefallen lässt? Wieso lässt du überhaupt zu, dass sie unruhe in dein leben bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr würde - soweit man das aus den Zeilen herauslesen kann - eine psychologische Betreuung helfen. (Ihrem Ex wohl auch...)

Da die beiden sich noch freiwillig treffen, ist das wohl noch nicht strafrechtlich relevant. Jedenfalls hat er durch seinen Psychoterror Kontakt und weitere Treffen mit ihr erreicht. Was daraus folgt, ist doch wohl klar, oder?!? Mehr Psychoterror! Was einmal funktioniert hat... (Lies dich im Netz mal zum Thema Stalking ein)

Das Verhalten ihres Ex war während der Beziehung wohl ein extremer Push-Pull, ein permanentes intensives Wechselbad der Gefühle. Davon kann sie sich nicht so leicht lösen, bedenke das...

Mein Rat? Für sie (und ihn): Psychologische Hilfe.

Für dich: Überleg dir gut, welche deiner Eigenschaften diese Frau in dein Leben bringt. Sie findet dich nicht ohne Grund anziehend ebenso wie du sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX für die schnellen Antworten. Also soll ich einfach mal mit ihrem Ex labern und ihm auf ruhige Art und Weise sagen, dass er sie in Ruhe lassen soll?

Eigentlich wollte ich mich ja mehr oder weniger daraus halten, aber mittlerweile ist es wie gesagt nicht mehr schön bei dem Terror.

Für dich: Überleg dir gut, welche deiner Eigenschaften diese Frau in dein Leben bringt. Sie findet dich nicht ohne Grund anziehend ebenso wie du sie...

Ich hab durch PickUp einige Frauen kennen gelernt und meinen Spaß gehabt, aber bei ihr ist es echt anders. Ich kann mit ihr ECHT lachen. Nicht so wie

bei vielen anderen Frauen und zusätzlich ist sie echt min HB8,5 - HB9 von der Optik (obwohl ich das System nich so sehr schätz). Ich mag auch die Art

und weise wie Sie ist. Sie ist die erste Frau seit langer langer Zeit die mich so bekloppt macht, das ich sogar diesen Stress dafür in Kauf nehme, obwohl ich weiß das sowas nich sein muss.

Vielleicht gefällt ihr diese ganze Aufmerksamkeit ja auch...

Glaub ich nicht. Dafür ist Sie zu fertig und außerdem will Sie sich jetzt ne neue Karte holen und KillaHU und ICQ löschen.

Damit diese Wege wenigstens Weg sind.

das sie dir doch noch von dem treffen erzählt hat ist gut - in enigma manier: "hey, bring ihn doch mal mit - er scheint ja n ganz netter zu sein. ... aber sorge

dafür, dass er rasier ist *g*" das war es dann... fertig, aus, schluss vorbei. konkurrenzgedusel hier...

Mich belastet das nich aus dem Konkurrenzgedanken, sondern aus dem meiner und ihrer Nerven. Das sie nichts mehr mit ihm macht weiß ich einfach,

dafür bin ich zu toll :-D Sie meinte aus Spaß, sie ginge zu ihm für nen Quickie. Sie wollte in dem Moment aber ganz klar Eifersucht in mir hervorrufen. Ich ihr viel Spaß gewünscht, bedauert das ich keine Zeit zum mitmachen habe (war ja anderweitig beschäftig) und sie solle sich schützen ^^

Mit Eifersucht hab ich es nich so, da bin ich mir meiner Sache sehr sicher [...und wenn sie untreu ist, dann kann sie gehen und ich nehm mir ihre beste Freundinn :-D ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jeireff

Wahrscheinlich geht sie zu keinem Psychologen, würde vorerst eine Beratungsstelle vorschlagen, die können dann gegebenenfalls den Kontakt herstelllen zu einem Arzt!

Zu einer Beziehung gehören immer Zwei dazu, wenn sie diesen Typ über 5 Jahre hatte, dann wird sie wohl noch länger brauchen, um das zu verarbeiten!

Setzte deiner Partnerin klare Grenzen, wie du das Ganze siehst und was für Möglichkeiten es gibt und du falls keine Reaktionen erfolgen deine Kosequenzen daraus ziehst.

Sie kann beispielsweise sich eine neue Telefonnummer nehmen, den Kontakt total beenden, das sind so Dinge welche sie gleich machen kann.

Ihrem Ex auch konsequent die Grenze zeigen, bei Nichteinhaltung, wende dich an die Polizei, denn wenn er Hie ist, dann hat er keine Hemmschwelle mehr und vor allem du kannst die Situation nicht einschätzen, besser nicht darauf ankommen lassen.

Du hast in deinem Anfangstext schon beschrieben, das es dich belastet, handle danach, denn sonst zieht sie dich mithinein und das geht auf deine Substanz.

Möchte dich nicht beunruhigen, meine Ausführungen sollen dir eine anderen Aspekt aufzeigen. In solchen Fällen ist Früherkennung von Situationen oft sehr wichtig, sodass nichts gröbers geschieht.

Langjährige Abhängigkeit ist für den Partner genauso aufreibend, wie für den Betroffenen. Der Gesunde Partner will immer nur helfen und verliert dann den Überblick und die Objektivität. Den irgendwann wird das tägliche Leben nur mehr darauf ausgerichtet, den nächsten Schuss zu beschaffen.

Möchtest du dazwischen stehen?

Beziehungen sind gut, aber nicht um jeden Preis.

Wie lange bist du schon mit ihr zusammen?

Lieben Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange geht das zwischen uns noch nicht... ne woche vielleicht, kennen tun wir uns vielleicht n Monat.

JETZT HAT SICH WAS NEUES ERGEBEN!!!!!

und zwar folgendes. Das sie mega LSE ist hab jetzt mitbekommen. Scheiße, dabei ist sie so toll!

Egal, das ist auch nicht das was passiert ist. Zum einen hat sie heute "zufällig" ihren in der city

getroffen und ist mit ihm rumgelatscht.... klar, zufällig. Was aber viel wichtiger ist, ist folgendes:

Sie kam vorhin zu mir und wir haben n bissel gequatscht. Und dann kam der Brüller.

Sie: ES GEHT NICHT!

Ich: He? Was geht nicht?

Sie: Das mit uns.

Ich: warum?

Sie: keine Ahnung.

- nach kurzen gelaber, weil ich jetzt endlich wissen wollte was sache ist kam -

Sie: So wie du kann keiner sein. Du bist einfach zu toll.

Ich: Hey, ich sitzt neben dir... ich bin real. Willst du mal kneifen?

Sie: Nein, ich hab noch nie jemanden kennen gelernt der so ist.

Ich: Doch mich ;D

Sie: Du wist nicht glücklich mit mir.

Ich: Ich weiß wohl am besten was mich glücklich macht... und DU machst mich

glücklich

Sie: Ich hab so viele Probleme und macken...

Ich: Das meiste was du als Macke siehst find ich einfach nur süß. Als du auf meinem

Schoß eingepennt bist und angefangen hast an deinen Dauemn zu nuckeln, hätte ich dich fast aufgefressen

Sie: Hör auf....

- noch n bissel gelaber -

Ich: Pass auf, wenn du nicht sagen kannst was du fühlst stell cih dir jetzt ein paar simple Fragen ok?

um das zusammen zu fassen: Sie denkt direkt nach dem austehen an mich, schaut dauernt auf ihr handy ob ich vielleicht

angerufen hab oder getextet, Sie will nicht das ich aus ihrem leben verschwinde. Sie ist in meiner Nähe sogenfrei und kann unbeschwert lachen und sie ist mit mir so gglücklich, dass sie nich mal wusste ob sie vorher jemals so glücklich war.

Außerdem will sie nich zurück zu ihrem Ex. Dennoch meinte Sie ich soll verschwinden.

Was denn da los? Naja, ich würde mal sagen sie ist volle kanne verknallt in mich. Aber was soll denn das jetzt?

Da war aber noch nicht ende. Nach dem ich mit kollegen darüber gelabert hab, binich noch mal on gegangen (ICQ auch)

und patsh schreibt sie mich an. Eigentlich wollte ich hier nur hilfe holen, das ich kaum objektiv mehr denken kann, weil sie mir so den kopf verdreht hat. Ich weiß, das auch viel nich PU like war was ich gemacht hab, aber das überfordert mich alles n bisschen. Auf Grund mangelnder Objektivität.

dann das icq gespräch.... Ist echt viel und ich mega viele fehler gemacht, allein schon weil ich so durch den wind bin.

Wär dennoch lieb wenn sich der eine oder andere das mal durchlesen würde.

Dazu gibts noch zu sagen. Tak jes und so kommt weil sie polin ist und wir mal n bissel polnisch geübt haben. kochonie heißt übrigens Schätzchen/Süße. sollte man wissen denk ich wenn man das ließt. Und das mit dem Auto, mein Bruder hat sie aus dem fenster geshen und meint sie hat zu mir geguckt... ALSO BITTE! Hilfe!

icq.jpg

man merk es wird gegen ende besser.... aber was heißt das alles... was zur hölle hat das zu bedeuten? ICH WILL SIE! das ist fakt und eigentlich denk ich sie will mich auch, ob das dran liegt das sie sowas nicht kennt und angst davor hat?

THX AN ALLE DIE SCHON GESCHRIEBEN HABEN UND THX AN ALLE ANDEREN IM VORRAUS!!!!! IHR SEIT ECHT BOMBE!

Jeireff.

bearbeitet von jeireff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich das so sage, aber das Beste ist wenn du sie vergisst.

Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie dich momentan nichtmehr möchte. Trotzdem hast du sie noch die ganze Zeit weiter vollgelabert.

Wenn du sie wieder verführen willst (wovon ich dir echt abraten würde, nachdem was du hier über sie gesagt hast), dann melde dich min. die nächsten 2 Wochen (besser 4) nicht bei ihr, warte bis sie sich meldet und game sie dann erneut.

Bitte ohne sonen Kram wie in dem ICQ-gespräch. Ich bein kein Verfechter von dieser "SMS und ICQ sind scheiße" Politik.

Aber so wie du das betreibst, ist es eine Katastrophe, du bist sogar im ICQ-Gespräch total needy.

lg

Philipp

bearbeitet von Veldruk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das Sprichwort: "Du kannst niemanden lieben, bevor du dich nicht selbst lieben kannst" ??

Genau das zieht deine Madame gerade ab. Sie ist nach miener Einschätzung so extrem LSE, so unzufrieden mit sich, ihrem Leben nd überhaupt allem, dass es sie in den Wahnsinn treibt, dass ein völlig normaler, liebenswerter Mnn sie so mögen könnte wie sie ist. Wie sollte sie das auch verstehen, wo sie sich doch selbst hasst? Wie sollte sie nachvollziehen können was du an ihr magst oder liebst, wenn sie nichts liebenswertes an sich selbst finden kann? Dafür spricht auch, dass sie so lange mit einem Man zusammen war, der sie wie Dreck behandelt hat. Denn in ihren Augen kann sie nicht viel mehr erhoffen. Sie ist ja nix wert.

Die einzige Lösung für sie ist, mal wieder, die Schuld bei sich zu suchen, und in einem Akt des Großmuts (und des eigenen Ego-pushens) dich fortzustoßen, um dich, den sie liebt, vor der Hölle zu bewahren, als die sich sich selbst sieht und empfindet.

Klingt krass, aber es gibt Menschen, die leider so empfinden und von sich selbst denken. Und selbst wenn sie nicht ganz so schlimm drauf ist wie ich beschrieben habe: die Tendenzen sind klar da. Sei dir über die Situation bewusst. Und sei aufmerksam, wann du die Notbremse ziehen musst.

Ganz ehrlich, wenn jemand so fertig mit sich und der Welt ist, bist du als normaler Mensch ohne psychologische Ausbildung oder sonstige Kenntnisse leider aufgeschmissen. Du wirst sie nicht mit Liebe und gutem Zureden therapieren könnnen. Da müssen Experten ran.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal kurz und knackig LdS zum Thema LSE-Frauen zu zitieren:

" Lauf jeireff, lauf!"

Warum lässt du dich von der so runterziehen? Hast du es so nötig, daß du dich mit sowas rumärgern musst?

Egal, wie heiß sie optisch sein mag, die Frau hat erst noch etliche Probleme zu bewältigen, bevor sie für irgendwas beziehungstechnisches in Frage kommt.

Solang das nicht erledigt ist, Finger weg! Das Leben ist zu kurz, um es mit den Problemen anderer zu vergeuden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das zieht deine Madame gerade ab. Sie ist nach miener Einschätzung so extrem LSE, so unzufrieden mit sich, ihrem Leben nd überhaupt allem, dass es sie in den Wahnsinn treibt, dass ein völlig normaler, liebenswerter Mnn sie so mögen könnte wie sie ist. Wie sollte sie das auch verstehen, wo sie sich doch selbst hasst? Wie sollte sie nachvollziehen können was du an ihr magst oder liebst, wenn sie nichts liebenswertes an sich selbst finden kann? Dafür spricht auch, dass sie so lange mit einem Man zusammen war, der sie wie Dreck behandelt hat. Denn in ihren Augen kann sie nicht viel mehr erhoffen. Sie ist ja nix wert.

Das hats eigentlich auf den Punkt gebracht.

Mich belastet das nich aus dem Konkurrenzgedanken, sondern aus dem meiner und ihrer Nerven. Das sie nichts mehr mit ihm macht weiß ich einfach,

dafür bin ich zu toll Sie meinte aus Spaß, sie ginge zu ihm für nen Quickie.

ST hin, ST her, ich denke hier weiß jeder wo der Wind her weht.

Es spricht für die Frau daß Sie 5 Jahre lang an einem Drogenbaron festgehalten hat der Sie scheiße behandelte und nach Strich und Faden betrogen hat.

Wenn Sie nicht vorher extrem komplexbeladen war, dann ist Sie halt in dieser Zeit verkorkst worden.

Ich verstehe dich schon, solche Girls haben meist 2 oder mehr Persönlichkeiten (wenn man von "Persönlichkeit" sprechen darf), diese sind fähig innerhalb wenigen Minuten von der liebsten Zuckerschnauze zur absoluten Braut Frankensteins zu mutieren.

Und, auch das darfst du mir glauben, ohne dauerhafte psychologische langjährige Betreuung biegst du die nicht mehr gerade.

Erst recht nicht mit "Liebe", von der Art wie du diese verstehst...

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lange geht das zwischen uns noch nicht... ne woche vielleicht, kennen tun wir uns vielleicht n Monat.

Der ganze Zirkus gleich am Beginn, dann gibt es nur noch eine Steigerung.

Sie: ES GEHT NICHT!

Ich: He? Was geht nicht?

Sie: Das mit uns.

Lies dir ihre Worte durch und erkenne, auf was das ganze hinauslaufen wird!

Dein Lerneffekt dabei, du wirst in dieser Begegnung lernen genau abzuwägen, was passt für mich und was nicht!

Es bringt nicht viel wenn 30% WOW sind und 70% HILFE sind! Nach einiger Zeit, wenn du in ihrem Sumpf drinnen bist kehrt es sich um, das ist ein Anzeichen von Objektivitätsverlust!

Du entscheidest wie lange du diese Situation mitmachen wirst!

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kann mich Journey nur anschließen wenn das am anfang schon so ist wirds nur schlimmer....

Und wenn sie echt so psychisch belastet ist dann erst recht...

Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Das macht dich nur down.

Greeez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX an Alle.

Also, ich kann nur sagen Respekt und danke für die hilfe und die gute einschätzung.

Sie hat ja schon mal gesagt das sie es nicht kennt wenn ihr jemand auch emotional

so nah kommt.

solche Girls haben meist 2 oder mehr Persönlichkeiten (wenn man von "Persönlichkeit" sprechen darf), diese sind fähig innerhalb wenigen Minuten von der liebsten Zuckerschnauze zur absoluten Braut Frankensteins zu mutieren.

Auch 100% ins schwarze getroffen. Anfangs war sie echt das selbstbewussteste Mädel die ich seit langen kennengelernt hab.

So schien es zumindest, bis ich sie immer mehr kenenn gelernt hab und sein kleines süßes Mädel unter der Schicht erkannt hab.

Nochmal danke an alle. Ihr habt alle vollkommen recht. (Die meinungen driften hier ja auch nicht wirklich auseinander)

Mein Plan jetzt:

1. Heute Glühwein auf m weihnachtsmarkt + sargen

2. Danach 360° in Bochum + sargen

3. Nach ca. 2 Wochen melden und mein WiiZeugs (hat immerhin wert von ca. 130€) und mein Pulli (hat mir mein bester Freund geschenkt) zurück holen.

4. Abwarten und Tee trinken + sargen :D

Ich muss sie ja irgendwie vergessen. (auch wenn's schwer wird)

Liebe Grüße,

Nico

bearbeitet von jeireff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sie ja irgendwie vergessen. (auch wenn's schwer wird)

Nicht vergessen sondern ABHAKEN!, quasi, als erledigt und du schreitest weiter!

Viel Spaß im Getümel!

Gruss

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks

Warum willst du erst 2 Wochen warten, bevor du dein Zeug abholst? Mach das doch lieber so schnell wie möglich, damit du sie nicht nach (bzw. während) der "Vergessens-Phase" nochmal sehen musst. Sonst könnte sich besagte Phase womöglich nochmal verlängern oder - noch schlimmer - du auf die blöde Idee kommen, es doch nochmal (vergeblich) zu versuchen.

Lies dir auch nochmal das (oben bereits beiläufig erwähnte) LdS-Kapitel "Frauentypen" durch, insbesondere den abschreckenden Teil zum "Opfer-Typ", der sich in wirklich allem, was sie schreibt, und was du (selbst noch aus deiner verzerrten Sicht) über sie schreibst, mit dem Pinsel aufträgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder - noch schlimmer - du auf die blöde Idee kommen, es doch nochmal (vergeblich) zu versuchen.

Das ist sein Hintergedanke bei der Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat mich einer durchschaut.... :rolleyes:

Klar, das ist echt keine gute Idee. Aber irgendwie kann ich noch nicht loslassen.

Ach fuck! Bin heute aufgewacht und musste direkt an sie denken... Das ist doch

scheiße. Aber ich sollte echt nicht so lange damit warten meine Sachen zu holen,

hab gar nicht dran gedacht, dass ich mir damit selber noch mal ins Bein schieße.

:-D

Liebe Grüße,

Nico

bearbeitet von jeireff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden