NLP- Krieger programieren mein Gehirn neu!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Freaks!!

Ich habe folgende Problematik in den NLP bereich gepostet:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry332527

Ich hab auch gleich eine wikrlich gute Antwort bekommen (Dr. meta steht was NLP angeht ohne frage für hohe Qualität) aber wie so oft in diesem bereich stelle ich wieder einmal fest, dass es mir irgendwie am KnowHow fehlt um besagt Übungen durchzuführen.

Ich habe keine NLP Ausbildung und auch mein Wissen darüber ist nur Durchschnitt (ich habe z.B. noch keine wikrlichen NLP Bücher gelesen) bin aber von der Effektivität überzeugt, wenn es richtig angewant wird.

Ich habe mich einmal mit dem Member "Megaflow" unterhalten, welcher einen NLP- Workshop besucht hatte und meinte, das vieles einem einfach gezeigt werden müsste... es ist schwer sich das "anzulesen".

Hier nun meine Frage:

Gibt es jemand im hohen Norden, idealerweise in der Nähe von Braunschweig, der genug praktische Ahnung von NLP hat, das er mir die durchführung der im Link genannten Techniken zeigen kann?

Erste Visualisierungsübung dürfte ich noch alleine hinkriegen aber für die zweite Übung wäre Anleitung wohl wirklich notwendig.

Wenn sich jeman berufen fühlt, mich mit seinem Wissen zu unterstützen, bitte PN an mich!

Nach gemeinsamer Durchführung würde ich den NLP- Krieger natürlich zu einem kleinen Essen in der Stadt oder what ever einladen, eine Bezahlung wäre allerdings nicht drin (dies liese mein Geldbeutel nicht zu).

Ich selbsthabe vor, in späterer Zukunft einen NLP Workshop zu besuchen, abe da ich gerade erst meinen Silver Workshop hinter mir habe, heißt es jetzt erstmal wieder sparen, sparen sparen...

see ya, meine Droogies aus dem kalten Norden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden