Donlucas 0 Beitrag melden November 27, 2008 erstellt Hallo zusammen! Bin ganz neu im Pick-Up Forum und bin per Zufall auf das Boot Camp gestossen. Hatte auch schon mal den Gedanken fremde Menschen aus dem nichts anzusprechen, einfach nur um die inneren Ängste zu überwinden. Da das Camp nun klare Vorgaben gibt und einen super Theorieteil hat, ist es nun für mich umso motivierender.Hier mein Progress bis heute:Gestartet habe ich Montag und gebe mir bis Sonntag Abend Zeit für die 50 Augenkontakte mit dem Ansprechen. Meine Erfahrung ist dass tatsächlich viele wegschauen wenn sie merken dass man Ihnen in die Augen schaut, es funktioniert also. Heute ist mir aber vor einem Kaufhaus eine HB6 über den Weg gelaufen und Sie hat meinen Blick erwiedert und nicht weggeschaut, so dass ich zuerst weggeschaut habe. Das mit dem "Hi" sagen habe ich noch gar nicht gewagt. Werde jetzt Freitags in ein Shopping Center gehen und mich einfach in den Arsch klemmen und es einfach machen, denn versagen zählt nicht im Boot Camp. Wünsche allen die auch dabei sind viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen