100 Approaches

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA's,

ja, hier findet ihr kurzes review über 100 sets.

sind nicht die ersten 100. und auch nicht die letzten. warum das ganze also?

folgendes:

zur zeit mache ich das DJBC, für alle die es nicht kennen "Don Juan Bootcamp" ist ein 8 wöchiges Programm (das ca. 12 Wochen dauert),

wobei für jede Woche Aufgaben zu erledigen sind.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Motivation plötzlich nachlassen kann und man wird in 5 Woche zu faul das ganze bis zum Schluss zu bewegen.

Diesmal soll es aber endgültig fertig werden und ich mache dazu alles was nötig ist,

z.b. mich hier im FR Thread verpflichten:

bin gerade in Woche 4 und ab morgen werde ich 10 Tage lang (ausser Sonntage) jeden Tag ca. 10 sehr schöne Frauen ansprechen.

Jeden Tag poste ich dann ein FR in diesen Thread ca. 10 oder mehr sets und paar zeilen zu jedem set.

Dann hrhr, und natürlich hier der tricky part, die dates, die ich dann unausweichlich ab nächste woche unterbringen werden muss,

werde ich teilweise so auslegen, dass ca. zwei Frauen zum selben Zeitpunkt einlade, mit mir was zu trinken und ab da solls spannend werden.

Also in ca. max. 24 std. folgt der erste FR mit 10 Approaches..

ich überleg noch zwei sekunden, ob ich es mir wirklich antun will .. eins ... zwei .. scheiß drauf, posten....

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, das bootcamp ist so intensiv, das du die welt in einer anderen dimension wahrnimmst und dir

8 wochen wie 12 vorkommen, sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. set HB 9 Gogo Tänzerin

ich benutze gerade keine canned opener, der opener war an die schulter fassen, zu mir drehen und habe gesagt:

du hast gut getanzt.. (wo hast du das gelernt). sie hat mir irgendwie angefangen zu antworten, das lernt man so mit der zeit,

habe sie abgeschnitten und gesagt jaja schon klar, wie lange tanzt du ... 5 jahre, ...

hab dann gleich gesagt, ich will mit dir einen cafe trinken gehen, gib mir deine nummer.

sie sagte dann es hätte ein gewisser jemand etwas dagegen. hab unbeeindruckt gelächelt und mich freundlich verabschiedet.

die aufgabe für diese woche ist 10 abfuhren kassieren, mein stand ist gerade bei unmöglichen 1/10,

wenn ich mein don juan bootcamp fertig kriegen will muss ich mich heute zusammenreissen und die stadt rocken.

ich fühle mich einerseits schlecht, dass ich keine 10 sets gemacht habe, ich war ca. 5 std. unterwegs, das lag auf jeden fall an mir heute.

bei besserer geistiger disziplin hätte das was werden können.

natürlich mache ich diesen thread mit 100 approaches voll und werde morgen wieder versuchen 10 approaches oder mehr zu machen,

bis demnächst,

out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gogo-Tänzerinnen bekommst du zu 99% eine Abfuhr, ich glaub du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Typen sie an nur einem einzigen Arbeitstag nach ihrer Handy-Nr fragen ;D Dass es diesen 1% gibt hat übrigens andy bewiesen :>

Find deine Aktion aber hier klasse, werds mir auch weiterhin anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. set HB 6.5

eine approached die mir mit dem rücken zugewandt war.

"Hi" laut und deutlich, sie dreht sich um und ich erkenne, dass sie keine hb 8 ist, wie ich gedacht habe.

dachte ich kannte sie von früher, das habe ich ihr auch gesagt, sie sendet darauf IOI's , ich ejecte.

3.set HB7.5 und HB6

beide sind in der sauna. ausser mir sitzen noch zwei jungs und ein mann drin.

es ist leise, keiner spricht, alle schweigen.

ich sage irgendwas zum gespräch anheizen. männer beginnen zu reden, dann wieder leise.

ich mache aufguss, ab da läuft gespräch ganz gut.

im anderen raum beginnen wir drei ein gespräch und ich merke, dass sie IOI's senden,

vor allem als ich ging.

ich habe erfahren, dass sie gerade viel lernen und dann in zwei wochen frei haben,

ich treffe sie also wieder.

4. set HB 7.5

in einer bar, beide tanzen, ich approache mit "Coctailswürfeln" und gehe dann sofort auf ich will mit dir einen trinken gehen,

gib deine nummer, kriege eine abfuhr nr. 2

5. set HB 7.5

in einer anderen tanzbar, sie ist auch mit ihren leuten unterwegs, ich öffne genauso wie set 4. abfuhr nr. 3

6. set HB 8

die gleiche bar, eine blondine, die auch mit ihren freunden da ist. aus diesem approach könnt ihr was lernen oder zumindestens das alte wissen

auffrischen. ich habe hier zwei kardinalfehler gemacht

1) mir ist ein entschuldigung von den lippen gewichen - nie entschuldigen beim approach, kann man sich auf die stirn tätowieren

2) sie stand auf der treppe über mir - die stellung verleiht ihr unnötig machtbewusstsein.

die reaktion war interessant, sie hat negativ auf mich reagiert, auf deutsch zicke, das ist in letzter zeit so gut wie kaum passiert. abfuhr nr. 4

7. set HB 8.5 und HB 8.5

beide schöne frauen ende, anfang 30 laufen zurück vom christkindlmarkt,

ich gehe parallel, etwas weiter, bodylanguage nicht zu ihnen, aber auch nicht abgewandt, mirroring.

"Hi" und mein freundliches Lächeln.

Kriege ein freundliches Hi zurück und sage "ihr seht nicht als wollt ihr schon nach hause gehen, kommt wir gehen, ich kenn hier eine bar um die ecke"

etwas geredet und sie gehen weg. abfuhr nr. 5

HB's rate ich strikt nach dem aussehen: 7-10 date akzeptieren, andersfalls kein interesse.

war dann noch im club und bin gerade zurück. heute gehe ich noch raus und mache die restlichen 5 abfuhren.

zu der gogo behauptung, 99% aller typen kriegen abfuhr, nein. erstens, gogos sind auch mädchen und brauchen typen, zweitens das game ist dafür da um stripper, gogos, hired guns jeder art zu verführen, dafür ist es doch da, also kommt es nur auf dein game an.

@edit - mir ist gerade aufgefallen, das ich gestern ein 15 min. gespräch mit einer Hb 8 hatte, wobei sie mich approached hat, damit waren es dann 2 approaches am tag haha. sie hat mich geopened, weil ich preselection hatte, als sie mich mit einer anderen HB 8 sprechen gesehen hat (diese wiederum habe ich gekannt)

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu der gogo behauptung, 99% aller typen kriegen abfuhr, nein. erstens, gogos sind auch mädchen und brauchen typen, zweitens das game ist dafür da um stripper, gogos, hired guns jeder art zu verführen, dafür ist es doch da, also kommt es nur auf dein game an.

Das ist ein kleiner Teil des Games und dafür ist es sicher nicht hauptsächlich da, es geht vor allem um Charakterentwicklung und darum ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu führen. In meiner Vorstellung sind Frauen ein wichtiger Anteil meines Lebensstandart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gefällt mir dein Vorhaben.

Respekt dir noch und gehe deinen Weg.

racer 20

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

set 8. HB 7.5

Sie steht mit dem Fahrrad an der Ampel, ich komme dazu "Hi .. ich würde es super finden, wenn du mich ins Kino einlädst"

Sie "das glaube ich, dass du es super finden würdest" pause 45 sec. ich fange an bei grün zu laufen,

sie fährt vorbei bremst "und laden dich die anderen schon ein?" ich: "warum, bin doch süß"

sie " ja du bist süß" "aber ich glaube ich bin 10 jahre älter als du, aber es geht um was anderes" dann ist sie weg

abfuhr nr.6

set 9. HB 8.5 und Mutter

beide gehen ziemlich schnell.. der gleiche opener, weil er so gut angekomen ist.

hier eine schnelle Abfuhr nr. 7, Mutter ist gleich weiter.

set 10. HB 7.5 und HB 8

"Hi ...pause 10 sec. seid cool, kauft mir ein Eis"

sie "erstens hier gibt es kein Eis in der nähe ..."

kurz drauf verabschiedet, Abfuhr nr. 8

dann

set 11. HB Gruppe

Beim überqueren der Strasse "Seid cool, kauft mir ein Eis"

sie " nein, sei du spendabel und kauf unsere ... im ... wir machen dort heute später ein Junggesellenabschied"

Abfuhr nr. 9

set 12. HB 7.5

Stylisch neben der Don Juan Statue am Fischmarkt "Ich fände es super, wenn du mich jetzt auf ein Drink einlädst"

sie "sicher nicht" Abfuhr 10/10

das ganze Forum weiss, dass es hier um Persöhnlichkeitsentwicklung geht, nichts neues.

die Einstellung, kauft mir getränke, ich bin der preis ist echt bombe bei deutschen frauen.

so, mache jetzt ein tag pause und bereite mich mit paar inner game übungen und dvd's auf nächste game woche vor,

fröhliches Pickup allerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich wie Energieverschwendung. Das ist genauso wie wenn man sich seine Finger abschneidet, weil man denkt mit wieder angenähten Fingern kann man besser Klavier spielen. Warum nicht gleich mit spielen anfangen und sich kontinuierlich verbessern? Rückschläge gehören immer dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DJBC - Der Weg zum Social Robot.

Don Arturo ist einer der wenigen hier im Forum, der das Programm durchgezogen hat und er ist mir menschlich

einer der sympatischsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Playboy

Schön durchziehen ich machs auch gerade ich finde da kann man nur dazulernen..

Weiter so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Playboy

Ich finde das wirklich beeindruckend, dass du dieses ganze Programm durchziehst!

Ein Verbesserungsvorschlag:

Wie du schon sagtest, ist der "kauf mir Getränke"-Opener ziemlich wirkungsvoll, da du damit den "Ich bin der Preis"-Frame repräsentierst. Damit dir die Frauen den Opener und der damit verbundene Frame aber auch abnehmen -und das ist der wichtigste Punkt, denn eine Frau die dir den Opener nicht abnimmt wird dir erst mal mit Misstrauen begegnen- ist es sehr wichtig, dass du diese "Ich bin der Preis"-Einstellung auch hast.

Dass du sie hast!

Nicht dass du dir einredest sie zu haben.

Ich dachte eine Zeit lang auch, ich hätte diese Einstellung, und ich habe es mir tatsächlich etwa alle 5min im Gespräch mit einer Frau im Kopf gesagt: "ich bin der Preis! Die Frau muss was tun, ich bin ja nur der Preis"

NAtürlich bin ich damit nicht weit gekommen, denn das stimmte überhaupt nicht mit meinem Inner-Game überein. Ich dachte zwar- und denke immer noch- dass ich was Besonderes bin, und die Frau auch etwas für mich tun muss, aber ich denke auch, dass ich es Wert bin, die Frauen selbst auszuwählen und nicht umgekehrt!

Was ich damit sagen will:"Auch der Opener sollte mit deinem Inner Game übereinstimmen, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Opener unwichtig ist. Es ist ganz Egal, was du als Opener verwendest (naja, vielleicht nicht gerade:"Hallo, ich bin der Dieter und finde deine Titten geil" :-D ) solange du es ehrlich meinst! Denn dann passt es auch in dein Game solange du du selbst bleibst, und das will ich doch hoffen :-D

Tipp: Ich selbst finde, dass direct Openers viel besser ankommen, da sie beweisen, dass du auch Eier hast.

Bsp: "Hi, (irgend)etwas an dir fasziniert mich, du hast so eine Ausstrahlung. Ich möchte dich gerne kennen lernen"

Das ist natürlich kein spektakulärer Opener, doch wenn ich sowas sage, dann mein ich das auch so und Frauen merken das.

Gruss

Doc

Edit: Rechtschreibungsfehler

bearbeitet von doc gynéco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

set 13. HB 7.5

ich approache sie an der bar, ihre freundinnen holen getränke. sie arbeitet bei rewag und geht selten weg. erzähl eine story mit paar dhv spikes

schlage vor sie später zu treffen, close sie nicht und ejecte.

set 14. HB 8 und HB 5.5

HB 8 ist noch Schülerin und sieht so unschuldig aus. Approach beide in einer Bar als sie sitzen und unterhalte sie für gute 1,5 std. wieder story mit dhv.

zwischendurch: "ich gehe noch später weg in eine disco und muss zeit totschlagen" sie "und wir sind da um deine zeit zu vertreiben?"

auf jeden fall die gespräche sind nicht so der hammer burner, ich #close beide als ich gehe und sage dass ich sie mal anrufen werde. hab noch n typen befriendet, der sie kannte, hb 8 schien wenig interessiert zu sein.

set 15. HB 8

selbe bar, barkeeperin. hab mit ihr geflirtet und bin dann nach 15 min. los

set 16. HB 7.5 und HB 7.5

in einer disco durch einen freund vorgestellt, sie sagt hat einen freund, rede kurz mit ihrer freundin und lade sie dann zum tanzen ein. tanze nah mit ihr und krieg dadurch fast einen ständer. dann wo anders mit leuten geredet, wieder zurück zu ihnen an den tisch. habe dann experimentiert und einfach meinen arm um ihre hüfte gelegt und ihn dort gelassen. hat ca. 3 min gedauert, als sie ihn weggenommen hat.

#close und zum cafe trinken vereinbart.

set 17. HB 8.5

bin auf einer studentenfeier. laber mit irgend so einem typen und geh dann tanzen, schau und er macht ein set nach dem anderen. war echt cool sowas

zu sehen, er tanzt jede an und die frauen reagieren sehr positiv auf ihn. auf jeden fall probiere ich sein art kurz aus mit einer HB mit der ich EC hatte,

pack sie so richtig an und tanze mit ihr, kriege eine böse abfuhr.

set 18. HB 8

diesmal kein cold approach, sondern im set mit einem typen, den ich kenne. scheint attracted zu sein, weil mir sagt bleib noch, als ich weg wollte.

#close sie und schlage vor uns alle mal nächste woche zu treffen.

set 19. 5 HB's

in einer bar. ich bin mit einem wing unterwegs, der opener lässt keine abfuhr zu, setzen uns zu ihnen und fangen an zu reden. ich achte dass ich jede ins gespräch einbeziehe, damit niemand sich abgegrenzt fühlt. sie hatten alle gerade bezahlt und wollten gerade gehen, wir sagen wollen auch gleich gehen,

dann entspannen sie ein wenig. attraction level stigt, aber sie gehen dann.

set 20. HB 8.5 und HB 7

wing macht set auf, das heisst HB 8.5 ist sein target. ich komme mit den getränken in 5 min. rein. beide sind älter und wir viben ein wenig.

setzen uns an den tisch. leichtes kino mit HB 7, nimm sie in den arm, verwende sogar eine routine seit längerer zeit um die hb7 die schüchtern ist bei laune zu halten, ca. 20 min dann gehen beide, wing hat #close.

set 21. HB 8

im bus sie setzt sich auf den freien platz, ich sage mit gestik rutsch mal und lache, sie lacht zurück und rutscht. ziemlich gutes gefühl, aber sitze daneben

ohne etwas zu sagen. wie auch immer kurz bevor sie aussteigt kommen wir dann ins gespräch und sie reagiert sehr positiv, dann steigt sie aber aus,

bevor ich sie #closen kann.

set 22. HB 7.5

drück einer HB ein Flyer in die Hand, sie sagt ich habe sie erschreckt. kurz geredet, dann kommen ihre leute, ich befriende den Alpha und somit die gruppe und danach gehen sie wo anders hin.

set 23. 3 HB's 7.5,8,7

ich setze mich zu ihnen an den tisch und beginne ein gespräch, mein wing will weiter und ich ejecte nach 2 min.

set 24. HB 7.5 und HB 7.5

in einer disco, sehen beide ziemlich gleich aus, klein, blond. tanzen auf der tanzfläche, und kommen mit dem standard shittest wir sind lesbisch... wie originell...! klar seid ihr das, mache kino und tanze mit beiden, dann kommt irgendso ein typ, den ich amoge. nach einer weile waren sie schlecht drauf und sagen ich soll sie in ruhe lassen, ich ejecte.

set 25. HB 8

draussen vor der disco ich rede mit einer gruppe, treffe einen typen der mit mir letzte woche schlägern wollte, diesmal ist er voll freundlich, er unterhält sich mit nem typen, ich unterhalte mich mit der HB. sie ist tick älter als ich und wir reden glaube ich über, ob das alter eine rolle spielt vs. erfahrung.

#close sie auf jeden fall.

DJBC Aufgaben für Woche 5 gehen noch bis nächsten Samstag und heissen a) ein Date b) hoher interestlevel erzeugen und c) 10 #closes.

hab gerade 5#closes.

Hab die Aufgaben der 5ten Woche nicht komplett in der Zeit geschafft, daher ist der Thread jetzt überflüssig.

@Mods: Thread bitte löschen

bearbeitet von Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Don Juan Bootcamp" ist ein 8 wöchiges Programm (das ca. 12 Wochen dauert)
Krass, ein Bootcamp mit Dimensionsspalte :-D

Viel Spaß dabei!

Thank you so much!!

You made my day :-D:-D:-D

Wann kommen die 2er Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.