Help me: Russin HB8, voll drin, aber der letzte Schritt fehlt (Brauch Antworten bis Donnerstag 20 Uhr!!!)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, sie ist der Hammer! Eine Russin, HB 8, krasser Körper (und sie kann ihn verdammt gut bewegen), krasse Personality - nur noch 3 Tage da.

Und oh ja, ich will Sie! Jetzt, hier. Sonst fucke ich mich ewig ab, dass ich diese Chance verpasst habe.

Die Sache ist: Ich brauche Hilfe. Deine Hilfe!

What happened so far?

Das HB 8 kam vor zwei Tagen an. Ich fuhr mein normales Game (Eigentlich kaum Routinen, wir sprachen übers Reisen, Grenzerfahrungen, verrückte Dinge etc, sehr viel Rapport), mit gewohntem Erfolg (bin schon über 2 Jahre mit PU unterwegs). Und Leute ich bin drin. Sowas von drin. Sie steht auf mich, ich hab ein sehr hohes Value bei Ihr. Alles könnte perfekt sein - fehlt nur die Eskalation.

Das zentrale Problem: Normalerweise ist mein Game auf Clubs ausgelegt . Find, Meet, Attract, Close. Alles in maximal zwei Stunden. Wie das Schicksal aber so spielt, hab ich mit HB 8 schon weit mehr als diese Zeit verbracht, weil derzeit alle wegen dem Austausch aufeinander hängen - und sie glücklicherweise an mir.

Ergo bin ich in einer für mich neuen Situation. Attraction ist hoch, aber wie zur Hölle soll ich die Alte vor meinen ganzen Kollegen in einem Seminar Kiss-Closen? Impossible. Allerdings ist morgen DIE Gelegenheit den Sack endlich zu zu machen, da es da eine private Party für uns alle gibt.

Allerdings fällt mir im Moment nicht wirklich etwas griffiges ein, wie ich letztendlich den Kissclose hinkriege. Auf Glück will ich nicht vertrauen. Deshalb seid jetzt ihr gefragt.

Kiss Close / Fuck Close Routinen? Jemand spezielle Erfahrungen mit Russinen (Ich hab das Gefühl die lieben Komplimente)?

Und Leute Ich vertraue auf Euch.

I'll get her my friends. And together we'll make a plan how to get her!

Ich hoffe es kommen gute Antworten bis morgen (Donnerstag 20 Uhr)

Natürlich werde ich über entsprechenden Erfolg berichten :-D

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüss dich!

Also ich sag mal wenn du dich in diesen KC oder FC so reinsteigerst dann kanns nur schiefgehn!

Denk nicht zuviel drüber nach, wenn das Fenster kommt dann eskaliere.

Bleib locker dann wird das schon.

Mich wunderts nur das du ja jetzt wie du sagst schon viel Zeit mit ihr verbracht hast und noch kein KC zustande gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Welch ein Mythos zu glauben, dass man mit KC oder FC Routinen die Frau wirklich dazu bringt mit dir irgendetwas anzufangen. Sie wird auf eure beschissenen Routinen nur eingehen, wenn sie dich bereits Küssen will, Routinen zögern das ganze nur hinaus.

Ich weiß auch nicht welche hilfe du suchst, wie wärs mal mi eskalieren?? Wenn sie sich vor anderen Leuten schämt - isolieren - dann eskalieren.

Wie kann man es sich nur so schwer machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor der Party wie schon angesprochen kaffe trinken gehen, oder zusammen schon was kleines (alkoholisches) trinken gehen, wäre noch besser.

Dabei viel KINO, und das steigern. Unauffällige Berührungen bis zum durch die Haare gehen.

Den Moment der Eskalation musst du selber "spüren". Kurz davor im Dreieckstaaren. (Von einem Auge, zum anderen, dann zum Mund) Damit erzeugst du, wenn du es aus einem nicht gekünstelten frame bringst, im idealsten Fall einem Moment der Eskalation! Davor nicht needy durchblicken lassen, was du vor hast.

Wenn sich vor der Party kein Zeitpunkt findet. Dann doch am Besten auf der Party isolieren, von wegen wollen wir kurz raus, eine rauchen gehen, etc. etc. Dann gleiche Tour fahren!

Hoffe du hast Erfolg! :-D

Bitte berichte, was daraus geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie klingt das für mich dass du diese Frau auf ein Podest gestellt hast. Ja ok sie mag "Hamma" sein um mal ein bekanntes Lied zu zitieren, aber es gibt noch viele "hamma" Frauen, du kennst sie nur noch nicht ;)

Wegen dem Eskalieren:

Mann küss sie doch einfach wenn du Bock hast. Geh mit ihr in die Pause, game sie, küss sie. Sie will geküsst werden, ganz einfach. Also mach ihr den Gefallen und tu es. Dann bevor die Party ist soll sie doch noch bissl zu dir kommen, "vorfeiern" oder irgendwas halt, scheiss egal verdammt. Dann eskalierst du erneut und der FC ist da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.

Wo ist das Problem, wenn man sagt, dass eine Frau RICHTIG geil ist? Stell sie ruhig auf ein Podest, denn es gibt nicht viele, aber wenige Frauen die es Wert sind, die einfach mega geil sind und man gerne was für sie tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich vor der Party kein Zeitpunkt findet. Dann doch am Besten auf der Party isolieren, von wegen wollen wir kurz raus, eine rauchen gehen, etc. etc.

genau so!

musst nichtmal nen grund geben, dass sie rauskommt.

einfach "hey komm mal mit raus" und sie folgt dir eh schon.

das haben solche parties an sich, dass die mädchen da eh alle irgendwie wen haben wollen.

dann wirds draußen bisschen frisch sein, musst sie halt wärmen... hast leider keine jacke zur hand, also musst DU sie wärmen... ;)

obwohl... is ne russin... die sind an kälte gewöhnt =/

na egal... russinnen sind sowieso die geilsten xD

die wollen immer und überall xD

also: isolieren ist kein problem. körperkontakt aufgrund von wärme.

dann bisschen schnulzig werden von wegen: sieh dir die sterne an, ist fast so als würd ich in deine augen schaun

die haben dort nur typen, die voll die machos sind... die niceguys traun sich ja garnicht mit den fraun dort zu reden xD

deshalb kann sie sowas noch nie gehört haben^^

für russinnen sind wir hier sowas wie südländische loverboys für die mädchen aus unserer gegend^^

ein kleines lächerliches kompliment, wo dich die mädchen hier auslachen ist für so ne russin musik in ihren ohren ;)

dreieckstarren (wie gesagt: die haben dort nur die machos... die machen sowas nicht xD)

KC

bisschen intensiver

zu dir heim fahren

wieder KC

FC

gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du nicht einfach eskaliert und sie geküsst?

Du schreibst doch selbst, dass ihr lange aufeinander gehockt habet. Wenn Du das im Club hin bekommst, sollte das außerhalb kein Problem sein. Du brauchst keine Routinen, Du brauchst nur etwas Mut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast Du nicht einfach eskaliert und sie geküsst?

Du schreibst doch selbst, dass ihr lange aufeinander gehockt habet. Wenn Du das im Club hin bekommst, sollte das außerhalb kein Problem sein. Du brauchst keine Routinen, Du brauchst nur etwas Mut.

Einfach Frage einfache Antwort:

Weil wirklich ALLE Leute die da dabei sind meine LTR kennen.

Deshalb gefällt mir die Idee von Seelas auch ganz gut.

Wo ist das Problem, wenn man sagt, dass eine Frau RICHTIG geil ist? Stell sie ruhig auf ein Podest

Danke für Eure Beiträge Leute. Irgendwie weiß ich auch nicht was los ist. Bin teilweise wieder in totale AFC-Mechansimen zurück gefallen. Aber die Beiträge haben den Nebel gelichtet und ich seh wieder etwas klarer - zumal ich bis heute Abend etwas abstand habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das Problem, wenn man sagt, dass eine Frau RICHTIG geil ist? Stell sie ruhig auf ein Podest, denn es gibt nicht viele, aber wenige Frauen die es Wert sind, die einfach mega geil sind und man gerne was für sie tut.

Habe ich gesagt er soll nix für sie tun? Nirgends

"Stell sie ruhig auf ein Podest" Bitte tu mir den Gefallen und lies dich ein du hast da etwas ganz komplett falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Leute dabei sind und du nicht die Eier hast zuzugeben, dass du auch andere Frauen gamest - Isolier deine Russin und Close dann. Ich sehe das Problem nicht ganz, wenn du seit 2 Jahren PU Erfahrung sammelst, sollte es kein großes Hindernis sein, dass andere Menschen dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.